Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallo ich bin schattenjunges

©Gast
Sa Jan 28, 2017 10:08 pm
Gast

Ich freue mich euch kennen zu lernen. Ich bin sehr gespannt, was ich hier noch alles entdecken werde.

Zuletzt von schattenjunges am Sa Jan 28, 2017 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : 10-Wörter-Regel)

©Libellenlied
Sa Jan 28, 2017 10:31 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 167

Hallo ich bin Lilienjunges und auch Heute gekommen. Nett dich kennen zu Lernen.

©Gast
So Jan 29, 2017 7:53 am
Gast

Hey, @Schattenjunges und Herzlich Willkommen bei uns Finsterkatzen!

Ich liebe die Vorsilbe "Schatten"! *-* Sie hat etwas geheimnisvolles. Man weiß halt nie, was einem im Schatten erwartet. Mit "Schatten" kann man außerdem wunderschöne Kriegernamen bilden, ich habe zum Beispiel etwas gesammelt:

Schattenblüte, Schattengeist, Schattenfeuer, Schattensee, Schattenmond, Schattenpelz, ...

Hast du dir denn schon einen Kriegernamen überlegt?

Und wo wir bereits beim Thema Namen sind - ich würde dich gerne Shadow nennen, ich weiß, nicht sehr kreativ, aber immerhin kann ich mir den Namen merken. :p

So, zurück zu deinem richtigen Namen: Schattenjunges. Schatten erinnert mich nämlich auch an den Schattenclan, der mein Lieblingsclan ist.
Ist der Schattenclan dein Lieblingsclan oder hast du einen anderen, wenn ja, welchen?

Joar, das wars dann auch schon von mir. Leb dich gut ein und wenn du Fragen hast, dann frag - irgendjemanden oder am besten unsere roten Fuzzel, die Mentoren, die alle ein offenes Ohr für dich haben sollten.

Alles Liebe,
~ Ary.

©Reiherschatten
So Jan 29, 2017 8:33 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 653

Herzlich Willkommen bei uns, @Schattenjunges. ^^
Schön, dass du zu uns gefunden hast. c:
Da hast du dir wohl einen mystischen Nanen ausgesucht. Wie bist du denn auf den Namen gekommen? Ich glaube, bei mir gab es gar keinen Grund owo
Ich hoffe, dass es dir hier gefällt und du dich gut zurechtfindest. Wie Arya schon sagte, bei Fragen kannst du dich einfach an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. Aber auch wir anderen roten Fussels sind offen für Fragen :3

Liebe Grüße
Ashura.

©Gast
So Jan 29, 2017 12:40 pm
Gast

Hallo Schattenjunges,

herzlich Willkommen hier bei den Fusseln ^.^ Ich bin mir sicher du wirst dich hier wunderbar zurecht finden :P Meine Lieblingsfrage darf natürlich auch nicht fehlen:

Was hörst du so für Musik?

Das wars erstmal von mir. Man trifft sich bestimmt mal im Chat, bis dahin...

LG von Nessie

©Schlangenzahn
So Jan 29, 2017 1:00 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3052

Hallo @Schattenjunges und <3-lich Willkommen bei den Finterfussels ^^

Schön, dass du dich uns angeschlossen hast, lass dich nicht verschrekcen von uns, hier geht's manchmal sehr....wie soll ich sagen....verrückt zu xD Aber lassen wir das, du musst Hunger haben, willst du nen Keks haben? Hier kannst dir welche nehmen, sind frisch ausm Ofen *Keksdose unter Nase halt* Ich bin übrigends Schlangenzahn (seeehr schwer zu erkennen xD) du kannst mich Schlangö, Snake oder wie auch immer nennen :3 Darf ich dich Shadow nennen? Ich weiß sehr kreativ, aber immerhin xD

Liest du gerne? Wenn ja welche Sorte von Büchern und hast du ein Lieblingsbuch? Also ich les hauptsächlich Thriller und Fantasyromane. Wenn du mal Buchempfehlungen brauchen solltest, brauchst du nur mich fragen, ich hab ne halbe Bibliothek daheim xD

Naja ich lass dich dann mal wieder in Ruhe xD wie schon erwähnt wurde, kannst du dich bei Fragen an deinen Menti oder an die anderen wenden :3
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier, tob dich aus und hab Spaß und ja man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö

©Flammensturm
So Jan 29, 2017 6:19 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1185

Hrzlich Willkommen bei uns[email=uns.@Schattenjunges] @Schattenjunges[/email], Schön das du da bist. Ich nenne dich schatti, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. So zu den Fragen: Hast du Haustiere? Was ist deine Lieblingsjahreszeit?.  Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Gast
So Jan 29, 2017 7:56 pm
Gast

Vielen Dank. Ich denke eher nicht schon voraus was für einen Kriegernamen ich nehmen soll. Übrigens dürft ihr mir einen Spitznamen geben wie ihr wollt. Um ehrlich zu sein habe ich keinen Lieblings Clan. Den Namen Schattenjunges kam mir einfach so in den Sinn. Eigentlich höre ich keine bestimmte Musik. Dennoch ist Thriller von Michael Jackson einer meiner Favoriten. So ganz neben bei lies ich unglaublich gerne Bücher. (Meine Bücherregale sind schon ganz überfüllt.) Am liebsten lese ich Action-, Historische-, Krimi- und auch Fantasieromane. Ich habe keine Haustiere. Und meine Lieblings Jahreszeit ist der Herbst.
Und danke für die Kekse.
LG Schattenjunges

©Gast
Di Jan 31, 2017 12:54 pm
Gast

Herzlich Willkommen in unserer finster-fusseligen Welt! @schattenjunges

Zur Begrüßung erst einmal Hallo und ein Cookie! *dir den Cookie hinschieb*

Hoffentlich hast du einen guten Start hier bei uns!
Und hoffentlich findest du dich gut ein!

Bei Fragen stehen dir eig. alle mir einem offenen Ohr bei, besonders die Mentor-Fussels (also die mit dem roten Namen ;D)

Bis bald vielleicht mal und weiterhin viel Spaß!

LG

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv