Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallo, Leutis

©Gast
Sa Jan 28, 2017 11:51 am
Gast

Ey, hallo an alle die sich hierher trauen.
Da ich eher eine Kurzschreiberin bin, fasse ich mich kurz (ist ja auch logisch) :
Haustiere:

Hobby:

Lieblings-:

Falls noch fragen offen sind, fragt mich.
Noch ein schönen Tag -,°

©Nymeria
Sa Jan 28, 2017 4:22 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 454

Hallo du Leutchen! :3
Dich habe ich ja schon im Chat gesehen! 8D Herzlich willkommen bei Finsterkatzen, Jadejunges, fühl dich wie Zuhause :p
Ui, du hast ja viele Haustiere o: Wie kommts, dass du 50 Schafe hast aber auf keinem Bauernhof lebst? Mein Vater hat kürzlich ein Gartengrundstück nahe Bad Düben gekauft, wir haben also praktisch direkt gegenüber auch zwei Schafe :D Schafe sind sehr lustig, besonders wenn sie praktisch alles fressen, was du ihnen gibst xD
Mich interessieren ja besonders die Hunde, was hast du denn für welche und wie heißen sie? 8D Ich liebe Hunde, später möchte ich unbedingt mal einen eigenen haben *-*

Na, ich denke bei so vielen Interessen und Hobbys, die du hast, wirst du hier sicher fündig werden :3 Viel Spaß schonmal beim Stalken und vielleicht sieht man sich ja mal bei den RPGs oder in der kreativen Ecke!
~liebste Grüße von Maipfote :3

©Flammensturm
Sa Jan 28, 2017 5:46 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1094

Herzlich Willkommen bei uns. Schön das du da bist. Ich nenne dich mal jade, wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wir haben uns schon mal im Chat getroffen. Wenn du fragen hast kannst du die anderen fragen oder deinen Mentor , der dir bald zugeteilt wird. Du hast schon eine menge Haustiere. Was sind deine Lieblingstiere?Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme

Zuletzt von Otterspiel am So Jan 29, 2017 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon beantwortet)

©Reiherschatten
Sa Jan 28, 2017 10:02 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 643

Herzlich Willkommen bei uns, @Jadejunges. ^^
Schön, dass du zu uns gefunden hast. c:
Cool, so viele Tiere. Wir haben nur einen Hund und zwei Katzen.
Ich hoffe mal, dass es dir bei uns gefällt und du dich gut zurechtfindest. Bei Fragen kannst du dich einfach an (d)einen Mentor wenden. Wir roten Fussels. xP

Liebe Grüße
Ashura.

©Schlangenzahn
So Jan 29, 2017 12:44 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3023

Ein <3-liches Willkommen auch von meiner Seite ^^

Schön, dass du dich uns anschließt @Jadejunges, komm her und setz dich erstmal *zur Seite rück und Platz mach*, hast du Hunger? Du hast Glück, ich hab die Keksdose grad frisch aufgefüllt xD, hier nimm dir weche *Keksdose unter die Nase halt*
Ich wurde dir als Mentorin zugeteilt, ich habe dir schon eine PN geschrieben, in der ich mich kurz vorstelle und dir ein bisschen was erkläre. Solltest du noch Fregen haben, einfach her damit :3
Na dann würd ich sagen leb dich gut ein, hab Spaß und man sieht sich bald <3

~Schlangö

©Gast
So Jan 29, 2017 12:45 pm
Gast

Hallo Jadejunges,

Herzlich Willkommen bei den verrückten Fusseln ^.^ schön, ein weiteres neues Gesicht zu sehen :D Du hast viele interessante Lieblingsdinge, aber hast du auch eine Lieblingsmusik Richtung? :D Ziemlich viele Haustiere hast du ja auch, für meinen Teil wäre ich schon mit einem Hamster überfordert xD
Wir sehen uns bestimmt mal im Chat, bis dahin...

LG von Nessie

©Gast
Di Jan 31, 2017 12:49 pm
Gast

Herzlich Willkommen in unserer finster-fusseligen Welt! @Jadejunges

Zur Begrüßung erst einmal Hallo und ein Cookie! *die den Cookie hinschieb*

Hoffentlich hast du einen guten Start hier bei uns!
Und hoffentlich findest du dich gut ein!

Bei Fragen stehen dir eig. alle mir einem offenen Ohr bei, besonders die Mentor-Fussels (also die mit dem roten Namen ;D)

Bis bald vielleicht mal und weiterhin viel Spaß!

LG

©Gast
Sa Feb 04, 2017 11:27 am
Gast

Maipfote schrieb:
Hallo du Leutchen! :3
Dich habe ich ja schon im Chat gesehen! 8D Herzlich willkommen bei Finsterkatzen, Jadejunges, fühl dich wie Zuhause :p
Ui, du hast ja viele Haustiere o: Wie kommts, dass du 50 Schafe hast aber auf keinem Bauernhof lebst? Mein Vater hat kürzlich ein Gartengrundstück nahe Bad Düben gekauft, wir haben also praktisch direkt gegenüber auch zwei Schafe :D Schafe sind sehr lustig, besonders wenn sie praktisch alles fressen, was du ihnen gibst xD
Mich interessieren ja besonders die Hunde, was hast du denn für welche und wie heißen sie? 8D Ich liebe Hunde, später möchte ich unbedingt mal einen eigenen haben *-*

Na, ich denke bei so vielen Interessen und Hobbys, die du hast, wirst du hier sicher fündig werden :3 Viel Spaß schonmal beim Stalken und vielleicht sieht man sich ja mal bei den RPGs oder in der kreativen Ecke!
~liebste Grüße von Maipfote :3
Danke Maipfote -,°
Also, mein einer Hund heißt Ranger Vogel/Dingarne ovn Pumbalunga(Rodaisian Ridgebacke; 6 jahre alt)
und die andere Hündin ist Lilou Motte Chantall Vogel (Border Collie; 2 Jahre alt)

Edit.
@Flammensturm schrieb:
Herzlich Willkommen bei uns. Schön das du da bist. Ich nenne dich mal jade, wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wir haben uns schon mal im Chat getroffen. Wenn du fragen hast kannst du die anderen fragen oder deinen Mentor , der dir bald zugeteilt wird. Du hast schon eine menge Haustiere. Was sind deine Lieblingstiere?Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme

Danke, Flamme
*Keks essen*
Also, ich mag am meisten die geflügelten FantasieTiere, denn sie sind so Frei und Unbeschwert -,°

=>

Edit Nr.2
Ashura schrieb:
Herzlich Willkommen bei uns, @Jadejunges. ^^
Schön, dass du zu uns gefunden hast. c:
Cool, so viele Tiere. Wir haben nur einen Hund und zwei Katzen.
Ich hoffe mal, dass es dir bei uns gefällt und du dich gut zurechtfindest. Bei Fragen kannst du dich einfach an (d)einen Mentor wenden. Wir roten Fussels. xP

Liebe Grüße
Ashura.

Danke, Ashura
die Tiere gehören glaub alle meiner Mutter. Vielleicht gehört das Pferd meinem Vater aber ich habe selber keine Haustiere
-,°
=>

Edit Nr. 3
@Schlangenzahn schrieb:
Ein <3-liches Willkommen auch von meiner Seite ^^

Schön, dass du dich uns anschließt @Jadejunges, komm her und setz dich erstmal *zur Seite rück und Platz mach*, hast du Hunger? Du hast Glück, ich hab die Keksdose grad frisch aufgefüllt xD, hier nimm dir weche *Keksdose unter die Nase halt*
Ich wurde dir als Mentorin zugeteilt, ich habe dir schon eine PN geschrieben, in der ich mich kurz vorstelle und dir ein bisschen was erkläre. Solltest du noch Fragen haben, einfach her damit :3
Na dann würde ich sagen leb dich gut ein, hab Spaß und man sieht sich bald <3

~Schlangö

Danke, Schlangchen
*nehme Kekse*
Cool, dass du mein Mentor bist -,°

=>

Zuletzt von Otterspiel am Sa Feb 04, 2017 11:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost ³)

©Laubhaufen
Sa Feb 04, 2017 11:23 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2269

Hallo Jadejunges! Herzlich Willkommen im Forum.

Du schreibst gerne Geschichten? Das klingt spannend. :3 Was schreibst du denn so für Geschichten? Und du ist gerne Eis? (Ich habe allerdings noch nie jemanden kennen gelernt der kein Eis mag.) Wie passend. Ich esse grad' nämlich Vanilleeis(mit Schokosoße, hmm). :P

Leb dich gut ein (& hoffentlich konnte ich dich hungrig machen, hihi).

~Ophelia

©Ravenheart
So Feb 05, 2017 9:20 am
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 704

Herzlich willkommen @Jadejunges!

Es freut uns natürlich, dass du dich hier angemeldet hast ^_^

Wie ich sehe hat da jemand viele Haustiere xD ich mag Tiere generell auch mega **_*

Ich wünsche djr auf alle Fälle einen schönen Einstieg in unser Forum der verrückten Finsterfussels und lebe dich schnell und gut ein :3

Lg
Raven

©Schwarzschattenhimmel
So Feb 05, 2017 9:30 am
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2134

Willkommen Jadejunges,
Ich nenne dich einfach mal Jade oder Steinchen.
Du kannst mich gerne Blacky nennen da mein Name
einfach echt lang ist.
Oder wenn du willst kannst du mir auch einen
Spitznamen deiner Wahl geben.

Nun habe ich dann doch mal eine Frage:
Bist du kein Harry Potter Fan?
Also ich gehe mal davon aus das du die Bücher
kennst, (falls nicht, was ich bezweifel da du scheinbar
auch so eine Leseratte bist wie ich, dann hast du
viellicht die Filme gesehen).

Ich habe gesehen das du "Die Legende der Wächter"
magst/liebst. Wow es ist mir eine Ehre dich kennen
zu lernen. Du bist mir voll Symphatisch =)
Ich habe die Bücher die ich bisher gelesen habe eher
verschlungen, die sind richtig super.

Ja bevor ich es vergesse, falls du Fragen hast,
kannst du mich jeder Zeit fragen. Allgemein kannst
du die roten Fussels anschreiben, den wir gehören
zu den Mentoren oder auch weisen Mentoren.

Ach Mäusedung da habe ich schon wieder vergessen,
*Schiebt Jadejunges eine Torte hin* die ist für dich.
Aber nicht zu schnell essen, sonst bekommst du
Bauchschmerzen und das wäre nicht gut.

Also dann viel Spaß bei uns und leb dich gut ein.

LG
Blacky

©Gast
So Feb 05, 2017 11:23 am
Gast

Moon schrieb:
Herzlich Willkommen in unserer finster-fusseligen Welt! @Jadejunges

Zur Begrüßung erst einmal Hallo und ein Cookie! *die den Cookie hinschieb*

Hoffentlich hast du einen guten Start hier bei uns!
Und hoffentlich findest du dich gut ein!

Bei Fragen stehen dir eig. alle mir einem offenen Ohr bei, besonders die Mentor-Fussels (also die mit dem roten Namen ;D)

Bis bald vielleicht mal und weiterhin viel Spaß!

LG
Danke
*Cookie essen*
-,°

Ophelia schrieb:
Hallo Jadejunges! Herzlich Willkommen im Forum.

Du schreibst gerne Geschichten? Das klingt spannend. :3 Was schreibst du denn so für Geschichten? Und du ist gerne Eis? (Ich habe allerdings noch nie jemanden kennen gelernt der kein Eis mag.) Wie passend. Ich esse grad' nämlich Vanilleeis(mit Schokosoße, hmm). :P

Leb dich gut ein (& hoffentlich konnte ich dich hungrig machen, hihi).

~Ophelia
Danke, Ophelia
Ja, mache ich gerne Eher so WaCa, StWr und KiJuFF's(Kinder- und Jugendbücher Fan-Fiction's)
Cool, ich mag auch Vanilleeis, aber mir ist einmal schlecht geworden weil ich etwas zu viel gegessen habe XD
Noch nicht, XD ich konnte noch standhalten XDD

@Ravenheart schrieb:
Herzlich willkommen @Jadejunges!

Es freut uns natürlich, dass du dich hier angemeldet hast ^_^

Wie ich sehe hat da jemand viele Haustiere xD ich mag Tiere generell auch mega **_*

Ich wünsche dir auf alle Fälle einen schönen Einstieg in unser Forum der verrückten Finsterfussels und lebe dich schnell und gut ein :3

Lg
Raven
Danke, Rabe
Ich werde mich bestimmt zurechtfinden, aber noch viel Glück dir -,°

@Schwarzschattenhimmel schrieb:
Willkommen Jadejunges,
Ich nenne dich einfach mal Jade oder Steinchen.
Du kannst mich gerne Blacky nennen da mein Name
einfach echt lang ist.
Oder wenn du willst kannst du mir auch einen
Spitznamen deiner Wahl geben.

Nun habe ich dann doch mal eine Frage:
Bist du kein Harry Potter Fan?
Also ich gehe mal davon aus das du die Bücher
kennst, (falls nicht, was ich bezweifel da du scheinbar
auch so eine Leseratte bist wie ich, dann hast du
viellicht die Filme gesehen).

Ich habe gesehen das du "Die Legende der Wächter"
magst/liebst. Wow es ist mir eine Ehre dich kennen
zu lernen. Du bist mir voll Symphatisch =)
Ich habe die Bücher die ich bisher gelesen habe eher
verschlungen, die sind richtig super.

Ja bevor ich es vergesse, falls du Fragen hast,
kannst du mich jeder Zeit fragen. Allgemein kannst
du die roten Fussels anschreiben, den wir gehören
zu den Mentoren oder auch weisen Mentoren.

Ach Mäusedung da habe ich schon wieder vergessen,
*Schiebt Jadejunges eine Torte hin* die ist für dich.
Aber nicht zu schnell essen, sonst bekommst du
Bauchschmerzen und das wäre nicht gut.

Also dann viel Spaß bei uns und leb dich gut ein.

LG
Blacky
Danke, Blackbox
Du kannst mich so nennen wie du willst, Hauptsache ist, dass ich ihn als meinen erkennen können sollte XD

Naja, ich mag zwar die HP- Filme aber ich habe die Bücher noch nicht gelesen. Deshalb habe ich die Serie nicht aufgeschrieben. Verstehst du?

Ja, finde ich auch, aber leider ist die reihe zu Ende. Seit kurzer Zeit habe ich vor, eine Fan-Fiction darüber zu schreiben. Mehr Informationen später -,°

Ich habe schon guten Kontakt zu meiner Mentorin und deren Mentorin, aber ich kann ja auch mal die anderen Fragen =>

Oh, danke, Blackbox *nimmt die Torte und schneidet ein Stück ab* Hier, für die Arbeit und lass es dir schmecken -,°

Bis bald

©Gesponserte Inhalte