Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

©Tintenjunges
Sa Jan 28, 2017 10:02 am
Junges
Anzahl der Beiträge : 31

Hallo :)
Ich suche ein Avatar Bild vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Aussehen: Schlanke Katze mit ganz dunkel grauem  Fell fast schwarz. Das Fell soll tintenblau schimmern und die Augenfarbe ist strahlendes hell blau aber kein grün ton drin! Die Schwanzspitze ist weiß und bitte in eine Art Manga oder so?
Das wäre nett

©Gast
Sa Jan 28, 2017 10:17 pm
Gast

Ich könnte dir ein Bild malen wenn du wilst
Lg
Blüti

©Tintenjunges
Mo Feb 06, 2017 9:45 pm
Junges

Echt? Danke tut mir leid dass es so lange gedauert hat habe deinen Kommentar nicht gesehen
Brauchst du evtl. noch angaben?

©Graspfote
Do Aug 03, 2017 11:59 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 172

Huhu :)
Suchst du noch einen Ava? Diejenige/derjenige, die/der sich angeboten hat ist ja nicht mehr da ;)
LG Gras

©Tintenjunges
Mi Aug 09, 2017 1:12 am
Junges

Ja klar! Ich war in letzter Zeit nicht so aktiv...Deswegen habe ich das nicht mitbekommen aber wenn du das hinbekommen würdest wäre das sehr lieb von dir :)

©Graspfote
Mi Aug 09, 2017 9:41 am
Krieger

Ok, das freut mich ;)
Hast du eine Vorstellung wie die Katze sitzen soll? Und wie ihr Ausdruck ist und wohin sie guckt? Oder soll ich mir das aussuchen? :)
LG Gras

©Tintenjunges
Do Aug 10, 2017 2:11 pm
Junges

Also sie soll so stehen das man ihr Burstfell sehen kann also vorne und sie soll stark schauen weil sie etwas schreckliches erlebt hat aber sich davon nicht unterkriegen lässt. ;:) Nochmal danke :)

©Graspfote
Fr Aug 18, 2017 11:03 am
Krieger

Huhu Tintenjunges,
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber erst habe ich es nicht geschafft und dann total vergessen. Aber ich habe mich drangesetzt und es gestern fertig bekommen. Ich werde es dir auch so bald es geht schicken, doch immoment gibt es ein paar Probleme. Aber um die kümmere ich mich ;)

LG Gras

PS: hier ist es (man darf ja keinen Doppelpost machen ;)  )
Deine Katze ;):

Zuletzt von Graspfote am Sa Aug 19, 2017 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost vermeiden)

©Gesponserte Inhalte