Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Was wäre wenn???

©Gast
Mo Jan 23, 2017 7:15 pm
Gast

Ich habe mir gedacht was wäre wenn Tigerkralle nicht böse bzw. Ehrgeizig geworden wäre? Ich glaube er wäre Anführer des Donner-Clans geworden und Blaustern wäre nicht so verwirrt gewesen und hätte Maispfote und Wieselpfote zu Kriegern ernannt und sie wären nie zu den Hunden gegangen. Maispfote wäre wahrscheinlich nicht Verletzt worden und dann zu Maisfell etc. Geworden und Wieselpfote hätte auch überlebt oder? Außerdem hätte es Feuerstern vermutlich nicht gegeben da Tigerstern ja stattdessen da wäre. Also hätte es denn ganzen Verlauf der Geschichte verrändert! Was denkt ihr wäre noch anders gewesen?

Lg Tintenjunges

©Reiherschatten
Mo Jan 29, 2018 5:36 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 695

Ich muss sagen, dann hätte sich wirklich extrem viel verändert. Aber wäre Geißel nicht auch gekommen? An die erste Staffel kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern :'D Auf jeden Fall hätte sich wirklich viel verändern und es würde mich wirklich freuen, wenn Feuerstern kein Anführer wäre. ^^

Liebe Grüße, Reiherschatten

©Pythonfluch
Mo Jan 29, 2018 5:43 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1260

Ich frage mich auch, was wäre, wenn es den Wald der Finsternis nicht gäbe
(oder wie der heißt)
Dann wäre sicher auch einiges anders verlaufen.

http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte