Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Namida

Heiler

Anzahl der Beiträge : 2081
Weiblich Anmeldedatum : 27.07.15

Stopps im RPG

Hallo meine lieben,

Nachdem ich nun fast fertig bin beim aufräumen und aktualisieren des RPGs is mir aufgefallen das wir von ein paar Kategorien zu wenig und bei manchen viel zu viele haben. Deswegen gibt es nun leider ein paar Stopps fürs erste.

1. Ich werde keine Jungen mehr annehmen, egal aus welchem Clan (Ausnahme es gibt eine Königin die schon besteht und ihr fehlen noch Junge)
2. Ich werde keine Schüler im Finsterclan mehr annehmen
3. Vorerst nehme ich auch keine Krieger im FC mehr an (Das wird aufgehoben sobal Leucht und Finsterclan sich einigermaßen wieder ähneln von der größe her)

Auch wenn manches da oben nur besteht, bis der andere Clan wieder gleich auf ist, heißt das nicht das ihr jetzt wie die bekloppten 100000 neue Charas für denn anderen Clan erstellen sollt :3

~Nam

Dieser Beitrag wurde am So Jan 22, 2017 10:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Namida

Heiler

Anzahl der Beiträge : 2081
Weiblich Anmeldedatum : 27.07.15

Stopps im RPG

So ich muss dann was verbessern:

Ab jetzt werde ich auch keine Schüler mehr annehmen, ein paar ausnahmen gibt es wenn der Charakter Männlich sein sollte. Es gibt einfach zu vile Weibliche und wenn es ausgeglichen wäre, wäre es viel besser. Es werden aber auch nur noch höchstens 2-3 angenommen also jaw.

Auch bei Kriegern werde ich erstmal nur Männliche annehmen. Wir müssen ne balance zwischen den Weiblichen und Männlichen Charakteren finden :3

~Nam

Dieser Beitrag wurde am Mi März 22, 2017 7:56 am erstellt.

KONTAKT:

Stopps im RPG

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Haupt RPG-
Gehe zu: