Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Stammbaumsuche

©Schwarzschattenhimmel
Fr Sep 01, 2017 3:10 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2121

@Namida : Ja klar, dann kann Ginsterkralle gerne der Mentor von Seelenpfote sein. Wie ist es mit dem Verhältnis zwischen den beiden?
Mythenfeder kann gerne eines der Ziehjungen von Palmenruhe sein, Wasserpfote könnte sich gerne um sie kümmern, wie gesagt sie liegt vor dem Ältestenbau und soll bald sterben, daher sollte jemand da sein oder wenigstens nach ihr sehen.

@Sunleaf: Wolkentatze kann gerne ihr Ziehsohn sein, sie hat in ihrem langen Leben viele Jungen aufgezogen, auch können Zebrafell und Schafgesicht seine Freunde sein, sie sind im Lager und warten.

©Namida
Sa Sep 02, 2017 3:50 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2154

@Schwarzschattenhimmel
Hmm also ich denke das Verhältnis zwischen den beiden könnte recht gut/freundschaftlich sein, denn so verschieden ist ihr Charakter gar nicht ^-^

So dann suche ich mal wieder ne menge für meine Kittis, nachdem viele User einfach verschwunden sind mit ihren Katzen.

Wasserpfote || LC || W
Suche:
- Familie (Egal was)
- Freunde

Vogeljunges/pfote || FC || M
Suche:
- Familie (alles)
- Freunde

Mythenfeder || LC || W
Suche:
- 1 Schwester oder Bruder

Seelenpfote || FC || M
Suche:
- Familie
- Freunde
- Gefährtin

Hoffe es findet sich wer :3

~Nam

©Nephren
Sa Sep 23, 2017 12:42 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45

Ich könnte für meine eventuelle Kriegerin einen Gefährten gebrauchen.
Er sollte sich mit ihr verstehen können und eventuell sogar jungen wollen, denn das ist ihr größter wunsch.
Schneekrähe:

xx' Nephren

©Rosenträne
Mi Okt 04, 2017 8:45 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 935

Hey :)
Da ich zu Zeit auch viel lw habe, dachte ich versuche ich mal mitzuspielen.. Ich würde zum einstieg ein junges nehmen, fall eventuell gerade eine Königinn Junge erwartet oder ich zur Not auch ein Streunerjunges nehmen könnte... Eine frage dafür: Muss ich zuerst einen Stecki aneinen Heiler schicken, oder kann ich ls erstes hier fragen (was ich jetzt eh schon getan habe) ...

Lg - Rosenträne

©Namida
So Okt 08, 2017 8:23 pm
Heiler

@Rosenträne
Du darfst auch ohne bereits vorhandenen Steckie hier anfragen, das is überhaupt kein problem :3
Wobei ich sagen muss das es mit einem Jungen etwas schwierig wird da keine Streunerjungen ohne ziehmutter angenommen, bzw. Jungen ohne Mutter. Es wäre also einfacher mit einem Schüler oder Krieger ^-^

~Nam

©Rosenträne
So Okt 08, 2017 9:57 pm
Mentor

Das ist toll. Ich bräuchte nur eventuell noch eine Familie für meinen Charakter, Schattenpfote.
Gesucht: Mutter, Vater, Geschwister und eventuell später eine Gefährtin
Hier sein Stecki:

Schattenpfote FinsterClan:

©Tóxico
Mo Okt 09, 2017 7:25 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 963

So, ich habe mir nun auch einen Charakter erstellt und suche deshalb folgendes:

Freunde, Geschwister, (Gefährtin) und eine Person die gerne mit mir am Anfang posten mag, weil ich es immer schwer finde, alleine hinein zu finden ^^'

Knochensänger Leuchtclan:

http://tintenkompass.blogspot.de/
©Kastanienblüte
Mo Okt 09, 2017 9:35 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 379

So, mein Charakter wurde angenommen, jetzt würde ich noch eine Familie für sie suchen ^^

Dämonenpfote:

@Rosenträne
Vielleicht könnten die beiden Schüler ja Geschwister sein? Zwar nicht aus dem gleichen Wurf, aber das schließt es ja nicht aus...

Oder vielleicht noch jemand anderes xD

~Kastanienblüte

©Rosenträne
Mo Okt 09, 2017 9:41 pm
Mentor

@Kastanienblüte Sehr gerne. Dann bräuchten wir nur noch eltern die unsere Charas aufnehmen würden :) Danke

©Kastanienblüte
Mo Okt 09, 2017 9:47 pm
Mentor

Exakt xD Und wie ist dann das Verhältnis der beiden? Es liegen ja doch ein paar Monde zwischen ihnen... @Rosenträne

Freiwillige vor? Vielleicht findet sich ja auch noch ein gleichaltriges Geschwisterchen oder ein paar Freunde?

©Namida
Mo Okt 09, 2017 9:51 pm
Heiler

@Tóxico
Ich könnte dir als Gefährtin Mythenfeder anbieten? Oder Wasserpfote als kleine Schwester?

@Kastanienblüte und @Rosenträne
Könnte Seelenpfote sich eventuell dem 3eier wurf anschließen oder @Kastanie sucht dein chara nen Gefährten? xD

~Nam

©Kastanienblüte
Mo Okt 09, 2017 9:52 pm
Mentor

@Namida

Über ein weiteres Geschwisterchen hätte ich keine Probleme ^^ Wie alt sie/er denn?

Mit Gefährten weiß ich noch nicht, ich habe den Charakter zusammen mit Elbenstern erstellt und wie haben gesagt, dass sie in ihren Mentor verliebt ist, da ist zumindest aktuell kein Gefährte geplannt... Und später weiß ich noch nicht ^^'

©Rosenträne
Mo Okt 09, 2017 9:54 pm
Mentor

Ich hätte auch nichts dagegen @Namida

Meinst du mit verhältnis wie sie sich verstehen oder wie sie miteinander verwant sind? QKastanienblüte

©Namida
Mo Okt 09, 2017 9:56 pm
Heiler

@Kastanienblüte
Seelenpfote (er) wäre 11 Monde alt :3
Muss ja auch nicht gefährte sein, kann ja auch Freund sein. Aber wenn er eventuell in den wurf passen würde, wäre das toll ^^

©Kastanienblüte
Mo Okt 09, 2017 9:58 pm
Mentor

Verhältnis wie sie zueinander stehen.

@Namida & @Rosenträne

Ich denke die Frage stellt sich jetzt allgemein. Verstehen die drei sich, tun sie es nicht, warum, weshalb ec.

Schattenpfote ist ja noch etwas jünger, ich könnte mir die Beziehung zwischen den beiden so vorstellen:

Dämonenpfote will ihn immer beschützen, sprich sie bevormundet ihn, aber gleichzeitig auch nicht so viel mit ihm zu tun haben... Kleine Geschwister nerven ja immer ;)

Was meinst du Rosenträne?

@Namida

Passt doch perfekt ;)
Dann wären die beiden Wurfgeschwister und auch noch (gute) Freunde?

©Rosenträne
Mo Okt 09, 2017 10:01 pm
Mentor

Ich finde den Vorschlag nicht schlecht und ich würde es auch besser finden wenn Schattenpfote sich mit seinen Geschwistern versteht, da es nicht zu seinen Charakter passen würde seine eigenen geschwister als feinde zu haben :)

©Nephren
Di Okt 10, 2017 12:40 am
Schüler

@Tóxico
Ich kann dir auch Schattenkrähe als gefährtin anbieten..

©Tóxico
Di Okt 10, 2017 2:05 pm
Erfahrener Krieger

@Namida
Ich würde mich über Wasserpfote als kleine Schwester schon sehr freuen :3

@Nephren
Schattenkrähe finde ich nirgendwo owo Und ob ich jetzt schon eine Gefährtin will weiß ich auch nicht ganz genau und wenn ja, würde sich das auch eher etwas hinziehen

©Nephren
Di Okt 10, 2017 3:01 pm
Schüler

@Tóxico
Hups. Meinte Schneekrähe, tschuldigung. Und gut, deine entscheidung.

©Namida
Di Okt 10, 2017 5:16 pm
Heiler

@Tóxico alles klar dann werd ich das nachtragen :3

@Kastanienblüte
Das freut mich. Dann sind die beiden Wurfgeschwister und Rosentränes schüler ist ein geschwisterchen aus einem 2.wurf?

©Kastanienblüte
Di Okt 10, 2017 5:22 pm
Mentor

Hätte ich so gedacht, ja :)

Und wie wäre dann die geschwisterliche Beziehung der beiden? (Klingt irgendwie bescheuert...) Ich würde mich freuen, wenn die beiden auch noch (gute) Freunde sein könnten...

~Kastanienblüte

©Rosenträne
Di Okt 10, 2017 8:44 pm
Mentor

@Kastanienblüte
Ich habe mich zwar im alter vertan, da Junge ja ab 6 Monden Schüler werden, aber ich fände es toll wenn Schattenpfote und Dämonenpfote gute Freunde wären. Somit hätte er zumindest schon mal eine Freundin :)
Mit Seelenpfote, weiß ich nicht, aber ich wäre dafür das er sich auch mit ihm gut versteht.

Überarbeiteter Stecki
Schattenpfote FinsterClan:

©Rehjunges
Di Okt 10, 2017 9:34 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 24

Hallo
Ich habe nun

Starenpfote:

Für sie bin ich auf Familiensuche

Und
Rosenpfote:

Für sie bin ich auf Familiensuche und auch auf der Suche nach nem Gefährten für die Zukunft.

Lg Reh

©Namida
Mi Okt 11, 2017 7:12 am
Heiler

@Rosenträne @Kastanienblüte
Ich denke mal das die sich alle 3 gut verstehen :3
Kastanie ich weiß jetzt nicht wenn du meintest wegen gute Freunde, aber ich denke doch das Seelenpfote und Dämonenpfote auch gute Freunde sein können als Geschwister ^^

Übrigens bevor wir den Thread noch mehr zubomben, wegen weiteres was die 3 betrifft, sollten wir das per PN klären ^^

~Nam

©Tóxico
So Okt 29, 2017 5:53 pm
Erfahrener Krieger

Guten Abend :3

Ich hab Lust nochmal ein Junges zu erstellen und suche deshalb ein (oder mehr) Geschwisterchen. Ich finde es immer schöner, wenn man eine kleine Familie hat, weil so auch das Posten einfacher ist und es sehr viel Spaß macht. ^-^ Ich finde es auch schön, wenn man zusehen kann, wie sich die Geschwister entwickeln und wie sich ihre Gefühle zueinander verändern, bzw. weiterentwickeln. c; Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Der Clan wäre mir persönlich egal, ich bin da für beide offen. ;3
Ich werde übrigens einen Kater erstellen.
Alles andere wichtige, würde dann per PN geklärt werden c:

- Tox

©Gesponserte Inhalte