Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mit einem lauten ROAR

©Gast
Sa Jan 21, 2017 12:32 pm
avatar
Gast

Hallo!

Ich bin Patrick alias Maria, 21 und leidenschaftlicher Schreiber. Vor allem Rollenspiele haben es mir angetan, auch wenn ich selbst eigenes verfasse.

Warrior Cats habe ich damals sehr, sehr viel gelesen und immer toll gefunden, deswegen freut es mich umso mehr nun auch endlich ein aktives Rollenspiel gefunden zu haben seit Spickmich down ist. Die ein oder andere Fanfiktion über Warrior Cats habe ich damals auch geschrieben, kann man bei Fanfiktion.de finden (Katzenkind und Schattensturm).

Mein Kätzchen heißt Tigerjunges, welches energiegeladen durch die Welt läuft. Das Fell ist orange-gelb mit dunkelbraunen Streifen dazu hat er grüne Augen.

Jemand Fragen? Einfach her damit :D



©Mayalie
Sa Jan 21, 2017 1:10 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Hii Tigerjunges!
Der Titel klingt aber gefährlich, da muss ich aufpassen, nicht gefressen zu werden :p
Herzlich willkommen von mir <'3 Es ist immer schön zu sehen, wie sich neue Leute anmelden, obwohl das Forum schon so alt ist :3

Und endlich mal jemand, der auch etwas älter ist, schön! 8D Sonst sieht man ja eher jüngere User, da ist das mal eine schöne Sache :3 Ich selbst bin 19 und schreibe auch sehr gerne. Wenn auch nur Rollenspiele und keine Geschichten (auch wenn ich es früher mal mit Gedichten probiert habe, aber das lief nicht so super xD). Was magst du denn so für Rollenspiele? Spielst du nur in Foren oder machst du z.B. auch Pen&Paper?

Ich selbst lese WarriorCats gar nicht mehr, auch wenn die RPGs dazu noch ganz cool sind. Ich denke, du kannst dich hier auf sehr aktive RPGs freuen (ich selbst bin da auch erst vor kurzem eingestiegen und schon richtig begeistert!). Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern des Forums, vielleicht sieht man sich ja mal! Wenn nicht in den RPGs, vielleicht ja im Chat oder im kreativen Bereich :3
~liebste Grüße von Maipfote



©Gast
Sa Jan 21, 2017 1:34 pm
avatar
Gast

Hauptsächlich bin ich in Harry Potter und Star Wars Fandom unterwegs, spiele mit meinen Freunden aber auch Quest oder Pathfinder.

Dass ich das letzte Mal ein WaCa Buch gelesen habe ist auch etwas her, ich hab schlichtweg keine Zeit mehr. Wir sehen uns sicher noch mal :)



©Mayalie
Sa Jan 21, 2017 1:41 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Ohh ja Harry Potter ist nice *-* Ich war mal in nem Harry Potter RPG Forum, das ist nur leider inaktiv geworden :c hier gibts auch eins, bei den Mini RPGs, das Play wurde allerdings noch nicht gestartet .3
Star Wars mag ich gar nicht, dieses ganze Weltraumzeugs ist...näh xD Ich mag The 100 und Extant als Serien, aber das wars auch schon. Aber bei Star Wars kanns auch daran liegen, dass ich früher immer gezwungen wurde, das mit meinem Vater zu sehen :p
Uuh Quest klingt nice, ist das denn so Pen&Paper? o:

Jaa, die Zeit war bei mir auch ein Grund und die mangelnde Motivation. Irgendwie ists ja immer dasselbe, wobei die erste Staffel noch gut war o:
Jup, man sieht sich! :D



©Flammensturm
Sa Jan 21, 2017 2:17 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns Tigerjunges, schön das du da bist. Wenn du Fragen zum Forum hast kannst du deinen Mentor fragen der dir in ein paar Tagen zugeteilt wird. Ich nenne dich mal Tigerchen, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, flammi, Flammö oder du kannst dir was ausdenken. So zu den Fragen: Was hörst du gerne für Musik? was sin deine Hobbys?. Hier ein Willkommensgeschenk von mir*Willkommenskeks geb*.So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Sa Jan 21, 2017 2:29 pm
avatar
Gast

Hallo Tigerjunges,

herzlich Willkommen hier bei den Fusseln ^^ Ich hoffe, du findest dich hier gut zurecht und bekommst auch ein paar Freunde :D Da hier schon die besten Fragen vergeben wurden, bleibt mir nichts anderes übrig, als dir ne schlichte Umarmung zu geben *Umarmung geb* Bestimmt sehen wir uns mal im Chat, bis dahin...

LG von Nessie



©Gast
Sa Jan 21, 2017 7:16 pm
avatar
Gast

Halli Hallo und Herzlich Willkommen.
Mein Name ist Funkentanz. Freut mich dich kennen zu lernen. *verneig*
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und beim Rollenspiel.
Man sieht sich
~Funke



©Gast
Sa Jan 21, 2017 8:33 pm
avatar
Gast

Ich freu mich auch hier zu sein :D

Quest ist ein sehr episches Pen&Paper Spiel, an dem ich schon SO VIELE STUNDEN gesessen habe.

Am liebsten höre ich Irish Folk und Kindheits-Songs wie Intros, Disney Stuff...

Ich schreibe und zeichne viel, jetzt wo es meiner Gesundheit wieder besser geht :D Deswegen suche ich auch wieder einige Foren zum RPn! Ich kann es kaum erwarten anzufangen!

P.S.: KEKFE! Ich liebe Kekfe



©Reiherschatten
So Jan 22, 2017 10:36 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 26.05.16

Herzlich Willkommen bei und, @Tigerjunges. ^-^
Schön, dass du zu uns gefunden hast. c:
Da hast du dir wirklich einen sehr schönen Namen ausgesucht. Weißt du schon, wie du als Krieger heißen willst? Du suchst dir bestimmt einen schönen aus. :3
Ich hoffe, dass du dich bei uns verrückten Finsterfussels gut zurechtfindest und es dir hier gefällt. Bei Fragen kannst du dich gerne an (d)einen Mentor wenden. Wir roten Fussels. xD

Liebe Grüße
Ashura.



©Gast
So Jan 22, 2017 3:45 pm
avatar
Gast

Hey :D

Ich denke ich möchte Tigerfell heißen. Es bietet sich einfach an :P
Ich denke das wird ganz lustig hier. Ihr Fussel :D



©Gast
Di Jan 31, 2017 1:03 pm
avatar
Gast

Herzlich Willkommen in unserer finster-fusseligen Welt! @Tigerjunges

Zur Begrüßung erst einmal Hallo und ein Cookie! *dir den Cookie hinschieb*

Hoffentlich hast du einen guten Start hier bei uns!
Und hoffentlich findest du dich gut ein!

Bei Fragen stehen dir eig. alle mir einem offenen Ohr bei, besonders die Mentor-Fussels (also die mit dem roten Namen ;D)

Bis bald vielleicht mal und weiterhin viel Spaß!

LG



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?» Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich» Der Zeitpunkt in deinem Leben» Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv