Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Der Nebelclan!

©Euli :)
Mo Jan 16, 2017 10:39 am
avatar
Gast

Hey Leute ich habe ein kleines Forum was ich erst gestern erstellt habe. Wir haben im Roleplay noch viele Rollen Frei die euch gefallen könnten (2x Heiler, 2x zweiter Anführer und natürlich suchen wir auch Krieger und Schüler!) und wir suchen auch noch Moderatoren!

Falls ihr Interesse habt geht auf Nebelclan.wcrpg .forumieren .com (Ohne die Abstände zwischen .com und .forumieren)



©Euli :)
Mo Jan 16, 2017 10:41 am
avatar
Gast

So der letzte Post war falsch es ist: http://nebelclan-wcrpg .forumieren .com



 Ähnliche Themen

-
» Der Nebelclan braucht euch» Der NebelClan» Geschichte» Kriegerernennung von Holunderpfote (Holunderschweif), Glitzerpfote, Samtpfote und Waschbärpfote (Waschbärkralle)» Kriegerernennung von Otterpfote, Finsterpfote, Wasserpfote (wasserpfote) und Eichenpfote (Eichenherz)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen