Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Knochensplitter

Heiler

Anzahl der Beiträge : 3024

Geheime Pläne // Harry Potter RPG

Hallo ihr Lieben :3,
Ich habe mir überlegt ein Harry Potter RPG aufmachen.
Da ich mir sicher bin, dass es sich hierbei um einen sehr umfangreiche Aufgabe handelt, habe ich mir überlegt, dass ich eine Obergrenze von vorerst 16 Spielern machen möchte :3. Später oder auf Anfrage per PN hin können ggf. auch mehr Charaktere zugelassen werden.
Neben den Charakteren die ihr spielt könnt ihr auch (in unbegrenzter Anzahl) NPCs erstellen.
Was sind NPCs:

Meldet euch bei Interesse oder bei Fragen bitte per PN an mich :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein neues Schuljahr in Hogwarts beginnt neue Schüler und alten Schüler freuen sich auf die Zeit an der Schule in der sie lernen, lieben, hassen, verlieren und gewinnen können. Zusätzlich zu dem ganz normalen Schulwahnsinn kommen auch noch die immer häufiger vorkommenden Anschläge auf Muggel, welche offensichtlich von Zauberern verübt wurden. Wer genau diese verübt ist allerdings unbekannt. Doch die Rufe, dass es die ehemaligen Diener Voldemorts sind, werden lauter.
Was auf Hogwarts allerdings nicht bekannt ist, dass ein Komplott von diesen Diener, welche sich auch „Die Reinen“ nennen, gegen Hogwarts geplant ist. Auch unter den Schülern gibt es einige die auf der Seite der Reinen stehen. Sie versuchen neue Anhänger anzuwerben und arbeiten als Insider mit an der Durchführung des Komplotts. Doch was genau haben sie vor? Können sie entlarvt werden bevor es zu spät ist? Es liegt an euch.
Weitere Informationen:

Steckbrief für Charaktere:

Steckbrief für NPCs:

Regeln:
- die allgemeine Regeln um Forum + RPG Bereich
- pro User dürfen maximal 2 Charaktere erstellt werden, ausgenommen von dieser Regelung sind NPCs
- es wird in 3. Person Singular und Vergangenheit geschrieben
- gebt vor dem Post immer an wo ihr mit wem seit und bestenfalls auch die Uhrzeit
- keine Mary-Sues oder Gary-Sues
- BL und GL ist erlaubt, eine vorherige Festlegung ist nicht nötig
- bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse ^^“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ← Von hier habe ich Informationen genommen :)

Zuletzt von Knochensplitter am Sa Jan 28, 2017 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am So Jan 15, 2017 12:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Heiler

Eingetragene Charaktere

Vergebene Plätze [16/16]
Mädchen: 8 (3 Böse + 5 Gute)
Jungen: 7 (2 Böse + 4 Gute)

Ravenclaw:

Gryffindor:

Slytherin:

Hufflepuff:

NPCs:

Zuletzt von Knochensplitter am Mi Mai 31, 2017 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am So Jan 15, 2017 5:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Heiler

Zusammenfassungen

Zusammenfassung bis 13.04.2017:

Zusammenfassung 14.04.2017 - 21.06.2017:

Falls eure Charaktere nicht drin stehen, liegt das nicht daran, dass ich sie überlesen habe etc. sondern nur, weil die noch nichts gemacht haben, was für alle wesentlich ist/ sein könnte ^^. Also bitte nicht angegriffen oder vernachlässigt fühlen :3.

Zeitungsartikel

Muggel - Bahnhof attakiert:

Angriffe am Bahngleis 9 ¾:

Zuletzt von Knochensplitter am Do Jun 22, 2017 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 01, 2017 8:40 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Heiler

Anderweitiges (diese Beitrag existiert nur, falls ich noch mehr Platz brauche, denn ihr könnt hier natürlich auch nach Freunden Feinden etc. suchen :3)

Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 01, 2017 8:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Strahlenlicht

Krieger

Anzahl der Beiträge : 471
Weiblich Anmeldedatum : 05.11.16

Also ich fange dann mal an :D
Für meinen Misanthropen (Menschenhasser) suche ich gaaanz ganz viele Feinde und einen besten Freund, der ihn mit all seinen Ecken und Kanten akzeptiert und auch einer der einzigsten Lebewesen auf Erden ist, welchen Lane halbwegs akzeptiert und als Freund ansehen kann. ^^

Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 01, 2017 8:51 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.city-of-doom.forumieren.com

Namida

Heiler

Anzahl der Beiträge : 2082
Weiblich Anmeldedatum : 27.07.15

Mäh ich brauche dann auch noch was xD

Also meine Jo (Ravenclaw) sucht definitiv eine gute Freundin mit der sie reden und all so was machen kann. Außerdem wäre nen Lover/fester Freund ganz nett für sie..hat wer eventuell noch ne Person frei die zu Jo passen würde? :3

Dieser Beitrag wurde am Mo Feb 06, 2017 9:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Wellenfrost

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6064
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Ich könnte dir meine Lila, ebenfalls Ravenclaw, als beste Freundin anbieten. :3
Ansonsten sucht Lila ebenfalls einen Boyfriend :D

Dieser Beitrag wurde am Mo Feb 06, 2017 9:32 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Namida

Heiler

@Flinke Feder, ja wenn ich dich jetzt auch noch Taggen könnte wäre das klasse xD
Aber ich würde deinen Charakter sehr gerne als beste Freundin nehmen, das könnte interessant werden mit den beiden xD

Dieser Beitrag wurde am Mo Feb 06, 2017 9:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Wellenfrost

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6064
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Ach, ich seh sowieso alles xDD
Supi! :3 Wir können dann ja alles andere per PN klären :D

Dieser Beitrag wurde am Di Feb 07, 2017 10:01 am erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Knochensplitter

Heiler

Ich suche für Owen noch eine weibliche beste Freundin, die bestenfalls in ihn verliebt ist, für mehr Drama :D

Dieser Beitrag wurde am Di Feb 07, 2017 3:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Bran

Heiler

Anzahl der Beiträge : 745
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], ich kann dir meinen Alexei als besten Freund für Lane anbieten, wenn du möchtest. Der is so gut wie Taub, deshalb tut er sich eh schwer den Leuten während dem Reden ins Gesicht zu schauen. Außerdem ist er kleiner als Lane, also kann der ruhig irgendwo über ihm hinstarren^^ 
Die Freundschaft müsste sich klarerweise noch entwickeln.

Dieser Beitrag wurde am Di Feb 07, 2017 6:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Strahlenlicht

Krieger

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] liebend gerne ^-^ Die Freundschafft wird aber durch seine 'Krankheit' ziemlich oft auf die Probe gestellt, er sollte sich also auf etwas gefasst machen :'D

Dieser Beitrag wurde am Di Feb 07, 2017 8:51 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Heiler

Hey Leute, also ich hoffe mal, dass das hier jemand liest.. sonst tagge ich euch einfach alle *böse lach* :'D.
Nein also ich wollte wissen, wie das Interesse an Lehrern als zu spielende Rollen ist, Maischnee und Leopardenblut haben mich deswegen gefragt. Es wäre natürlich sinnvoller, wenn wir dann wirklich mehr als 1 Lehrer hätte, da dieser sonst kaum ein soziales Umfeld hätte. Deswegen, wollte ich einfach mal Fragen, wie eure Interessen und Meinungen dazu sind :).
Ich freue mich auch viele verschiedene Sichtweisen ^^ (ihr könnt hier drunter posten oder einen PN schreiben, ist mir eigentlich egal --> die suche nach Familie/ Freunden werde ich am ende der Diskussion dann wieder zusammengefasst posten)

Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 11, 2017 2:48 pm erstellt.

KONTAKT:

Strahlenlicht

Krieger

Ouh ja, ich bin dafür *-* ich selber würde sann auch liebend gerne einen Lehrer erstellen, das macht den Unterricht dann auch viel interessanter als wenn das eibfach ein NPC wäre :D

Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 11, 2017 2:51 pm erstellt.

KONTAKT:

Dahlienblüte

Krieger

Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Anmeldedatum : 21.11.15

Zu der Lehrer Sache:
Ich finde an sich, wäre es besser fürs RPG, wenn es auch wirkliche Lehrer gibt die den Unterricht führen und das dann mehr allgemein in der Schulzeit (/Unterrichtszeit)  passiert. Also ich wäre dafür und falls sich zu wenige finden würden die Lehrer erstellen würde ich sogar einen machen ^^

Zuletzt von Dahlienblüte am Sa Feb 11, 2017 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 11, 2017 3:40 pm erstellt.

KONTAKT:

Bran

Heiler

Au ja, Ich bin dafür! Das machts doch gleich viel interessanter und mal ehrlich es haben alle darauf gewartet xD Zauberkunst is meins :p

Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 11, 2017 3:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Namida

Heiler

Uh würde auch gerne nen Lehrer spielen, so für Botanik oder so was in der art *-* (falls es das fach überhaupt hier im rpg gibt xD)

Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 11, 2017 4:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Bran

Heiler

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] es gibt Kräuterkunde^^

Und die Lehrer würden Hogwarts auch mit Leben füllen, wenn ihr versteht, was ich meine ;)

Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 11, 2017 4:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 336
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16

Der Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe ist meins!

Ich finds toll, dass die Idee mit den Lehrern so viel anklang findet :D

Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 11, 2017 5:21 pm erstellt.

KONTAKT:

Namida

Heiler

Ah genau das danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] das Fach hätte mich auch interessiert aber ich hab meine Kräuterkunde uuuuumd du warst schneller xD ne die idee is wirklich gut :3

Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 11, 2017 5:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Maischnee

Mentor

Anzahl der Beiträge : 364
Weiblich Anmeldedatum : 30.12.16

Ich bin natürlich auch dafür :p Freut mich mega, dass doch so viele den Vorschlag gut finden (siehst du Knochen, mach dir nicht immer solche Gedanken <3). Na dann denke ich doch, dass wir Hogwarts richtig schön bespielen können! 8D Besonders der Unterricht ist ja doch so das Highlight :3

Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 11, 2017 5:40 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Heiler

Also, daher dass sich eigentlich die meisten dafür ausgesprochen haben, werde ich wohl demnächst dann auch Lehrer zulassen. Allerdings möchte ich erst einmal gucken wie es läuft ^^ und ich möchte auch erst meine schulischen Aufgaben so erledigt haben, dass ich auch wirklich Zeit habe das ganze zu organisieren, durchdenken, planen und beobachten. Ich finde nämlich, dass das wichtigste in einem erfolgreichen RPG die Planung ist ^^. Ich werde dann noch einmal eine Mitteilung machen (dann allerdings per PN damit es alle mitbekommen)

Familien/ Freunde Suche:
Josephine ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) --> sucht ggf. noch einen festen Freund/ Lover
Lila (@Flinke Feder) --> sucht ggf. noch einen festen Freund / Lover
Lane ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) --> sucht Feinde
Owen ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) --> sucht beste Freundin (außer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] s Angebot gilt noch, auch enn es weg ediert wurde ^^")

Dieser Beitrag wurde am So Feb 12, 2017 9:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Heilerschüler

@Flinke Feder (oh man ich will dich taggen können du olles vieh D: )
Wir hattens ja schon angesprochen aber ich wollte dich nur nochmal offiziell wissen lassen, dass Lila gerne mit Collin zusammen kommen kann :3

Ansonsten suche ich eben für diesen Char (Collin Woodcroft) jemanden, der mit ihm befreundet sein möchte oder so, damit er nicht komplett desozialisiert mit seiner lunahaften Art die Welt zu sehen. Also nen besten Freund/ne beste Freundin ist gerne gesehen :3

Dieser Beitrag wurde am Do Feb 16, 2017 2:34 pm erstellt.

KONTAKT:

Bran

Heiler

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] , ich könnte dir da meine Hufflepuff als Freundin anbieten. *Olive in Collins Richtung zerr*
Auch wenn sie eher so der Kumpeltyp von Mädchen ist, aber das ihm ja nix ausmachen, wenn er ja schon vergeben ist xD uuund: die zwei sind im selben Haus. (Und wahre Freunde sind IMMER im selben Haus wie wir von HP gelernt haben;))

Dieser Beitrag wurde am Do Feb 16, 2017 3:16 pm erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Heilerschüler

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Wuuh meine soziale Inkompetenz von einem Hufflepuff ist doch nicht ein weirder Einzelgänger :D Also von mir aus gern, weißt du ja eh schon :3

Dieser Beitrag wurde am Do Feb 16, 2017 4:03 pm erstellt.

KONTAKT: