Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Transformice ^^

©Kometenschweif
So Jan 08, 2017 7:13 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 230

Halöli^^
Ich als kleines Gamer-Girl möchte hier auch einen Beitrag beisteuern. Hier geht es um Transformice <.<. Ich werde hier eine kleine Beschreibung machen und einen Link unten reinpacken. (Jeder der Transformice schon kennt, kann einfach alle Fragen, die hier stehen, ignorieren und zum unterem Teil gehen.)

Was ist Transformice?
Transformice ist ein Spiel, in dem man.... nun ja, eine Maus ist. Transformice braucht eine WLAN-Verbindung und man kann es im Internet spielen, allerdings kann man es sich auch runterladen, dann braucht es allerdings auch Internet.

Worum geht es bei Transformice?
Du hast einen Avatar und der ist eben.... eine Maus. In dem Spiel gibt es verschiedene Räume, aber diese werde ich euch alleine entdecken lassen. Auf jeden Fall, in einem Raum gibt es verschiedene Maps, und in jeder Map gibt es ein Mauseloch und einen großen Käse. Es geht darum den Käse zu sammeln ohne zu sterben (sich in Blasen auflösen). Das hört sich einfach an, aber meistens ist es das es nicht und es gibt einen Schamanen, der Dinge beschwören können. Für jeden Käse, den du sammelst, bekommst du einen... Käse! (wow.) Mit einer bestimmten Zahl Käse kannst du dir etwas im Shop kaufen, was dann z.B. Kleidung entspricht.

Wie bewege ich mich?
Mit diesen Bewegungstasten. (links, rechts, oben, unten) Außerdem kannst du wenn du Zahlen drückst einen Emoji (?) über dir erscheinen lassen.

Falls du mich suchen möchtest, (was sowieso niemand macht), ich heiße Hot_choco.

Hier ist der Link:
http://www.transformice.com/?id=89698624

Und wenn hier andere Transfomice-Spieler sind, dann fände ich es ganz nice, wenn ihr eure Namen unten hinschreibt (oder so).

©Eisjunges
Do Aug 17, 2017 2:48 am
Junges
Anzahl der Beiträge : 23

Ich spiele Transformice!
Alle anderen 'mobben' mich zwar dafür, aber ich liebe das Spiel einfach!
Mein Name ist 'Nokxthemice'.
Ich habe deinen Namen auf jedenfall schonmal gehört. Ich weiß zwar nichtmal ob du noch spielst, aber naja... :D

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station