Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen


Tränenklang

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 128
Weiblich Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 16

Der FrostClan lebt!





»Der Frost-Clan «
Finde deine Bestimmung

Die neue Prophezeiung (Das RPG)

Seit endlosen Blattwechseln leben der Frost-Clan und der Berg-Clan
in ihren Territorien, beide Clans können sich gut ernähren und schützen
ihre Clans. Doch seit wenigen Monden werden den Clans Beute gestohlen, die
Krieger finden immer mehr Beuteknochen in ihren Territorien, doch sie
sehen keinen Streuner. Eines Tages finden sie einen toten Krieger an
der Grenze, dieser Krieger ist aus dem Berg-Clan, ein Streit bricht aus
beide Clans stehen unter Strom. Der Sternen-Clan hüllt sich in schweigen, was würde passieren? Werden die Clans die Streuner vertreiben können?


Informationen

Willkommen junger Krieger,
wir sind der Frost-Clan und der Berg-Clan, einst gab es nur den Frost-Clan, nun wurden wir zwei Clans. Wir freuen uns immer über neue Katzen in unseren Clans. Das RPG beginnt erst wenn wir viele Katzen haben die gerne mit machen wollen.
Ihr braucht euch nicht für einen hohen Posten im RPG bewerben, wer sich zuerst anmeldet bekommt den Posten auch. Ihr könnt euch von einem Jungen zu höheren Rängen hoch arbeiten.
Ihr fangt als Junges an und ihr werdet merken das ihr schnell Krieger werdet.
Bist du ein Schüler wirst du von deinem Mentoren ausgebildet zum Krieger.

Im RPG könnt ihr die Story mit bestimmen, eines sollte aber gleich erwähnt werden, eine kleine Story steht fest, diese wird eine Überraschung für alle Katzen in den Clans. Also komm zu uns junger Krieger.
Wir freuen uns sehr auf dich.


Feierlichkeiten

Ab heute dem 07.01.2017 fängt eine schöne Feierlichkeit statt. Jeder darf sich in unserem Forum anmelden und sich drei Wochen mit einem erfunden Account ihrer/seiner wahl anmelden und sich das Forum in allen Einzelheiten anschauen. In diesen drei Wochen könnt ihr entscheiden ob ich bleiben wollt oder ob ihr euren Account löschen lassen wollt. Ihr dürft mit eurem Account an allen neben RPG´s teilnehmen, am Haupt-RPG aber nicht. Wenn ihr euch nach den drei Wochen entscheidet bei uns zu bleiben, so könnt ihr den Account behalten oder einen neuen erstellen wie ihr wollt.


Punkte-System

Jeder bekommt Beute für einige Beiträge, mit dieser Beute kann man in Shops etwas kaufen. Schaut einfach mal *hier vorbei, da fndet ihr einige Infos dazu.
Im RPG bekommt man ebenfalls Beute.


Eck-Daten

Gründerin: Schwarzschattenstern
Datum der Gründung: 19.12.2016
Mitglieder: 9 Mitglieder (Dabei der Admin-Acc) [Stand: 8. Januar 2017 | 5:50 Uhr]


Wichtige Links

Regeln
NamensideenForum

© Yuko | TCP


Solltet ihr euch anmelden, würde ich mich freuen, wenn ihr den Namen Oceanbreeze erwähnen würdet. :3


Dieser Beitrag wurde am So Jan 08, 2017 5:50 am erstellt.

KONTAKT:

Der FrostClan lebt!

Ähnliche Themen

-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Nero Corleone
» Die ARGE lebt Die ARGE Breisgau-Hochschwarzwald lebt
» Frostclan Territorium
» Bedarfsgemeinschaft SGB II und die Wirkung davon
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Finsterkatzen :: Spezielles :: Brombeerhecke-
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellenGehe zu:
__________________________________________