Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein kleiner Zeichner für mich?

©Welle
Do Jan 05, 2017 9:44 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6233
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Huhu ihr Lieben. c:
Ich suche jemanden, der mir (am allerbesten digital) einen Avatar zeichnen kann. <3
Und zwar einen Menschen, bzw wäre animestyle vollkommen okay, bin da relativ flexibel. :3
Der Mensch sollte Ginny darstellen. xD Also brustlange, rote Haare (eher orangerot) und blaue Augen. Dazu sollte es nur bis zum Oberkörper gezeichnet sein. Ein schwarzer, neutraler Pulli oder sowas würde schon reichen. :3 Als Anreiz, wie sie eben aussieht: http://images4.fanpop.com/image/photos/19100000/Ginny-Weasley-fred-george-ron-and-ginny-weasley-19125388-1575-2100.jpg
Danke schon mal im vorraus! :D Es können sich auch ruhig mehrere melden und zu Beispielen sag ich nicht nein. ^-^

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Jan 16, 2017 6:08 pm
avatar
Gast

Hi Flinke Feder!
Hm.. Ginny.. hab ich zwar noch nie gezeichnet, aber ich könnte es versuchen! Würde traditional (also auf Papier mit Bleistift etc.) auch gehen? Dann könnte ich es versuchen... aber bitte erwarte nicht zu viel! :P
Bin noch nicht soo gut im zeichnen. Wenn dir das Bild nicht gefällt, macht es natürlich auch nix :D
Als erstes solltest du natürlich meine Frage beantworten :P
LG
Nebel



©Welle
Mo Jan 16, 2017 6:33 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6233
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Hallo @Nebeljunges,
würde mich freuen, wenn du es versuchen würdest! :D
Wenn es gut fotografiert ist, hab ich nie was gegen tradi. c:
Also, danke dir. <3

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Jan 22, 2017 8:23 pm
avatar
Gast

Hiii
Ich muss dich leider enttäuschen, das Bild ist nicht fertig!
Aber eine kleine (Und vllt eetwas unnötige) Frage: Ginny hat ja so Blau-graue (eher gräuliche) Augen, ich habe sie jetzt aber dunkelblau gemalt. Ist das für dich ok oder soll ich ein neues Bild anfangen? (Würde es gerne schnell wissen, weil ich sonst weitermale und es dann schade wäre, ein neues anzufangen)
Also, ich freue mich auf deine Antwort :D
LG Nebulak
PS.: Sorry das das sooo lange dauert, aber ich hatte in den letzten Tagen nicht sooo viel Zeit... :P



©Nymeria
Mo Jan 23, 2017 11:55 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Hii Welle! 8D
Brauchst du vielleicht noch ein Bildchen? o: Ich kann mich auch gern an deiner Ginny versuchen, Menschen sollte ich definitiv öfter zeichnen :3 Bei mir kann es allerdings etwas dauern, weil ich noch ein paar andere Bilder fertigstellen muss und ich immer ewig zum zeichnen brauche xD Also wenn du nichts dagegen hast, würde ich es gern versuchen! <3



©Welle
Mi Jan 25, 2017 9:59 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6233
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

@Nebeljunges: Huhu,
Macht doch nix, mach ruhig weiter! :3 Und lass dir Zeit. ^-^
@Maipfote: Würde mich mega freuen! :3 Ich kann ja auch immer abwechseln cx Und auch du hast Zeit :P

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Er will mich zurück!» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...» muss mich ablenken
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv