Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Elbenstern

Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3141
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Dringendes, Nerv Problem

Hallüü Heilerteam

Ich und andee (z,B Hawikel xD) haben ein Problem was uns grad seeeeeehr dolle nervt.

Es geht um die Farbmarkiereung in den RPG Posts. Wir hatten uns auf hellbalu geeinigt, nur wird das nciht so durcgesetzt von allen. Vor allem im Pharao fällte es mir sehr auf das von türkis bis hellgrün und kürzlichst sogar ROSA!! (also die farbe die den RPG Leitern vorbehalten ist fpr spezialposts) echt alles benutzt wird um Namen zu markieren.

Und es nervt gewaltig. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr gucken könntet dass das wirklich auch hellbau bleibt bei allen, resp es noch verbessert wird, damit es einheitlich ist.. Ich glaube grün und hellblau kann man wohl gut genug unterscheiden.

Ich wollte eig selber was sagen, aber dachte erst nee.. jemand vom H team macht das dann schon, nur anscheinend nicht...

Weil das mit der Farbe hatten wir j aextra mal festegelegt eben damit es klar und einheitlich ist..

Um eine schnelle Umsetzung wär ich sehr froh, Danke euch schon mal. Ihr dürft so sachen ja ruhig auch sagen wenn die falsch gemacht werden, dafür seit ihr da sowohl Heiler als auch HS^^'

Dieser Beitrag wurde am Do 5 Jan 2017 - 18:31 erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com

Elbenstern

Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3141
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Dringendes, Nerv Problem

Vielen Dank^^ Ich weiss zwar nicht wers gemacht hat, aber ich habe vbemerkt dass es sogleich umgesetzt wurde.

Also nochmal , danke schön, jetzt kann ich wieder ungenervt RPG spielen xD

Dieser Beitrag wurde am Sa 7 Jan 2017 - 0:25 erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com

Dringendes, Nerv Problem