Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Feuerherz (Sammy)

©Silberjunges
Do Jan 05, 2017 6:05 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 15

Ich finde Sammy die Hauskatze interessant, und das Blaustern Sammy aufgenommen hat (in Donnerclan)
Sammy fand ich schon immer süß und ich liebe sein Fell und Augen *-*
Er ist einer meiner Lieblings WarriorCats und ich bewundere seine Willskraft und Stärke so eine Katze wie er wäre ich :3
Und ich hoffe euch geht es auch so :)

Lg.: JuJu (Silberjunges)

©Gast
So Jan 15, 2017 5:32 pm
Gast

Hi Silberjunges,
Stimmt, Sammy ist echt süüüß <3
Aber ist es nicht eigentlich auch Sammys verdienst gewesen dass es in den DonnerClan gekommen ist, weil er ja gegen Graupfote gekämpft hat und sich bei den großen Clankatzen durchgesetzt hat?
Nur mal so ne Anmerkung ^.^
LG
Nebel

©Schlangenzahn
So Jan 15, 2017 6:37 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2965

Also ich geb auch mal meinen Senf dazu (wie immer) xD
Ich muss euch zustimmen, Sammy bzw Feuerpfote/herz/stern ist einfach zu bewundern, er ist loyal und hat eine irre Willenskraft. Allerdings mochte ich ihn am Anfang mehr, in den anderen Staffeln fand ich ihn nicht mehr so, sagen wir "interessant".
@Nebeljunges Ja stimmt, eigentlich war es sein eigener Verdienst, jedes andere Hauskätzchen wäre weggerannt und hätte sich wahrscheinlich nicht wirklich verteidigt

~Schlangö

©Flammensturm
Mi Mai 03, 2017 7:32 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955

Ich mag ihn auch gerne und er ist auch einer meiner Lieblingscharakter. Er wollte als Clankatze leben, dass machen nicht alle Hauskätzchen.Die meisten laufen immer weg. Ich mag auch seine Willenskraft, wie er mit Graupfote gekämpft hatte und später im Clan ( dank Blaustern aufgenommen wurde).
LG Flamme

©Rosenträne
Sa Jul 29, 2017 4:40 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 766

Ich mag Feuerherz, -stern extrem gerne und ich fand die Idee cool das ein hauskätzchen in den Clan kommt. Irgendwie lernt der Hauptcharakter mit dem leser zusammen, das Clanleben kennen und außerdem hat er so viel für den Clan getan. Für alle Clans hat er viel getan.
Daher fand ich es sehr enttäuschend
Spoiler:

©Giftpfote
Mo Jul 31, 2017 11:30 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

Ich fand Feuerstern/Sammy auch interessant. Ich mag auch seine Fellfarbe und seine Augen gerne. X3 Jedoch nur in der ersten Staffel. Nachdem er Anführer wurde fande ich das ganze 'Feuerstern ist ja so tapfer, er ist die beste Katze im Wald.' ganz schön nervig. Und sowieso hat her danach nicht mehr viel getan. ^^'

~ Doku

©Graspfote
Do Aug 03, 2017 11:55 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 91

Also ich mochte Feuerherz/Sammy auch sehr gerne. Nur ich fand schade, dass er in den nächsten Staffeln nicht mehr viel gemacht hat und dass nicht mehr aus seiner Sicht erzählt wurde.
LG Gras

©Timothy
Do Okt 12, 2017 5:16 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1224

Haha jetzt komm ich.
Ich hasse Feuerstern, um ehrlich zu sein.
Warum? [Spoiler?]:

Keine Frage, mit seinem Pelz sieht er echt süß aus, aber naja.

LG Tim

©Wolkenflug
Do Okt 12, 2017 5:34 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1035

Ich habe mich schon gewundert ob es überhaupt keine Katze gibt die Feuerherz/Sammy/Feuerstern mag :D
Ich finde er ist ein schöner Kater mit seinem Fell und Augen!
Und kein Ar*** :D
LG Wolke