Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Elbenstern

Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3071
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Des Grünwalds Tränen // Hobbit FF

Der kühle Wind strich durch das bleiche lange Haar des Elbenkönigs, als dieser auf seinem jungen Hirsch über die grün bleaubten Bäume seines Reiches Blickte. In der ferne zeichente sich eine Düsternis ab, welche den Wald zu vergiften drohte. Eine einzelne Träne fand ihren Weg über seine blasse Haut, doch der Wind trocknete sie, noch vervor sie sein kostbares Gewand berühren konnte.
Einst hatte er sich geschworen, nie wieder das Blut seines Volkes im Kampfe zu vergiessen, und doch musste er nun zusehen wie sie in den Krieg gegen die dunklen Scharen zogen, welche immer zahlreicher wurden.

Allgemeines und um was es so geht:

Spielbare Rassen:

Waldelben
Zwerge
Menschen
(Zauberer/Radagast der Braune)
(Pelzwechsler/Beorn)

Karte der Umgebung:

Steckis bitte per PN an mich (PN Betreff  Mini RPG oder sowas gerne^^' Ihr wisst schon damit ichs in meinem Haufen schneller finde^^)
Ich werds dann hier eintragen, und wenn wir genug sind, kanns losgehen.

Fragen sind natürlich immer erlaubt sowohl hier als auch per Pn, auch zu Fragen bezüglich Charas oder was auch immer^^

Stecki zum ausfüllen:

Bereits Vorhandene Charaktere:

Waldelben:

Zwerge:

Menschen:

Andere:

Dieser Beitrag wurde am Do Jan 05, 2017 5:01 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com

Elbenstern

Anführerin

Uii es haben sich hier schon einige Elben angesammelt, noch keien Zwerge wie ich sehe, und bsiher ein Mensch^^ Ich denk es wär ganz gute wenn wir noch 1-2 Menschen finden könnten, dass der eine verolorene Mensch dann nicht so alleine ist xD

Ansonsten könnten wir schon bald mit dem Play beginnen würd ich sagen^^

vielelicht findet sich ja doch noch der ein oder andere^^

Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 01, 2017 10:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Elbenstern

Anführerin

@ Die Spieler und die, die gerne mitspielen wollen:

Ich möchte mitteilen dass der Start des RPGs hier noch n bisschen warten muss, weil ich jetzt ziemlich was laufen habe in RL wozu es auch noch einen Patrouillen Post geben wird, aber ich zieh mitte März/Ende März um, und April bin ich 2 Wochen weg (bei Himmi *.* ) Also wird das RPG folglich erst starten knnen wenn ich dann wieder zurück bin so ca mitte bis Ende April.

Ich wollte es nur gesgat haben, damit ihr euch nicht wundert. Denn wirklich Zeit dafür hätte ich wenn ihcs jetzt statze wohl nur noch ca 2 Wochen.. das wäre ja ziemlich doof^^'

Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen..

Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 08, 2017 9:32 pm erstellt.

KONTAKT:

Elbenstern

Anführerin

Soo meine lieben. Ich bin zurück und würde sehr gerne mit dem Play anfangen, da wir allerdings nicht sonderlich viele Anmeldungen haben, möchte ich mich erst erkundigen ob ihr, die ihr angemeldet seit, denn auch noch dabei wärt. Bitte meldet euch doch gaz kurz bei mir^^

Dieser Beitrag wurde am So Jun 04, 2017 9:42 am erstellt.

KONTAKT: