Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Habichtstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4133
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Mit den Pfoten im Mai



*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Maijunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Maipfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Maipfote, Maipfote, Maipfote!!


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 04, 2017 11:19 am erstellt.

KONTAKT:



Schokokiller

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 756
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Mit den Pfoten im Mai



Maipfote! Maipfote! Maipfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! :D Ich bin irgendwie jetzt schon gespannt auf deinen Kriegernamen, hoffentlich geht das genauso schnell wie vom Jungen zum Schüler xD Aber du hast echt viel geschrieben, du hast es echt verdient jetzt Schüler zu sein xD

~Otta


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 04, 2017 11:26 am erstellt.

KONTAKT:



Dahlienblüte

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Anmeldedatum : 21.11.15

Mit den Pfoten im Mai



Maipfote! Maipfote! Maipfote!

Herzlichen Glückwunsch Mai!
Ich hoffe du verfolgst als Schülerin deine Ziele genauso zielstrebig wie sonst auch ^-^
Viel Spaß und bald wirst du bestimmt auch schon als Kriegerin vor uns stehen ^-^

Lg Dahlie :D


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 04, 2017 11:28 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Mit den Pfoten im Mai



Ich hab einige Monate gebraucht um den Schülerrang zu erreichen und du schaffst das einfach so in wenigen Tagen. xD Aber hey, freut mich total, dass du schon so schnell zu den Schülern gestoßen bist. <3 Viel Spaß und man sieht sich auf jeden Fall noch. Ob hier oder irgendwoanders. xD


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 04, 2017 11:39 am erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 3024
Anmeldedatum : 28.03.16

Mit den Pfoten im Mai



Maipfote! Maipfote! Maipfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang :3. Ich bin eigentlich nicht überrascht ^^", da ich mir schon dachte, dass du bal Schülerin werden würdest. Habe viele deiner Beiträge nämlich gesehen und gelesen :). Freut mich, dass du so aktiv bist ich hoffe es macht dir hier auch Spaß und du hast schon ein paar nette Leute getroffen hast. Und das es natürlich auch weiterhin so bleibt ^^. Ich freue mich schon auf deinen Kriegernamen und wünsche dir viel Erfolg.
~LG Bone


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 04, 2017 11:47 am erstellt.

KONTAKT:



Distelblüte

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6688
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 51

Mit den Pfoten im Mai



Maipfote! Maipfote! Maipfote!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang :3
Das ging aber ja mal zackig voran o.o
Ich bin ja schon sehr auf deinen Kriegernamen gespannt :3 Weisst du vielleicht schon welchen du mehmen willst? ^^
Sonst wünsche ich dir noch viel erfolg c:
~Distöl


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 04, 2017 12:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Reiherschatten

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 563
Weiblich Anmeldedatum : 26.05.16

Mit den Pfoten im Mai



Maipfofe! Maipfofe! Maipfofe!

Herzlichen Glückwusch zum Schülerrang und -namen! <3
Ich hab dir ja gesagt, dass man nicht lange braucht, Schülerchen c:
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolg auf FK ^^

Ganz liebe Grüße
Rune / Ashura


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 04, 2017 12:14 pm erstellt.

KONTAKT:



Schlangenzahn

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 2920
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Mit den Pfoten im Mai



Maipfote! Maipfote! Maipfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg in den Schülerrang :3
Hallelujah, das ging aber schnell, da komm ich ja gar nicht mit xD
Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß bei uns und leb dich gut ein im Schülerbau ^^
Man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 04, 2017 12:34 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Mit den Pfoten im Mai



Maipfote! Maipfote! Maipfote!
Nicht zufassen wie schnell mein Maybaby wächst *snif* Ne, Spaß beiseite xD <3 Ich wünsch dir alles, alles Gute zu deinem neuen Rang .D Wenn du so schnell bist, bin ich mir sicher, dass ich dich auch bald im Kriegerbau, neben mir begrüßen kann x'D
Also HGW und ganz liebe Grüße
~deine Forenmami


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 04, 2017 1:28 pm erstellt.

KONTAKT:



Rehstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 3193
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

Mit den Pfoten im Mai



Maipfote! Maipfote! Maipfote!

Aller herzlichesten Glückwunsch zum Schülerrang und deinem neuen Namen. :3 Das ging ja flix xD Du bist echt eine sehr fleißige Userin. Das muss man echt sagen x) Die Beiträge hast du super schnell zusammen gebracht und ich denke, es wird auch nicht mehr lange dauern, dann werden wir dir hier alle zu Kriegerrang gratulieren ^•^ Mach weiter so :3 Bin schon sehr gespannt wie dein Kriegername lauten wird :D Ich wümsche dir weiterhin viel Spaß im Forum. Nochmal einen herzlichen Glückwunsch!

Deer ~


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 04, 2017 1:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Mit den Pfoten im Mai



Maipfote! Maipfote! Maipfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^.^
Das ging ja wirklich schnell, aber ich hab schon gesehen wie du fleißig Beiträge gesammelt hast und ging schon davon aus, dass du schon bald Schülerin wirst. Du hast es dir wirklich verdient, du hast dir ja auch echt viel Mühe bei deinen Beiträgen gegeben. Sicher wirst du auch schon bald Kriegerin. :D
Also, noch viel Spaß in deiner Schülerzeit und hab noch eine vergnügliche Zeit im Forum. :)
Lg Fuchsgeist


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 04, 2017 1:45 pm erstellt.

KONTAKT:



Flammensturm

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 915
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Mit den Pfoten im Mai



Maipfote Maipfote
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Das ging ja schnell, wenn du so weiter machst wirst du bald Kriegerin sein. Viel spaß hier noch.
LG Flamme


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 04, 2017 2:40 pm erstellt.

KONTAKT:



Maischnee

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 355
Weiblich Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 19

Mit den Pfoten im Mai



Darf man hier als Ernannte auch schreiben? ;w;
Ich freue mich über die lieben Glückwünsche, vielen Dank euch allen <'3 (auch wenn es ja nur ein veränderter Name ist :D). Ich finde diese Zeremonien sehr lustig und es ist eine super Idee, mehr Clanleben in den Forenalltag zu bringen :3
@Distelblüte jaa, also eigentlich angedacht war Maischnee aber ein gewisses Userchen zwingt mich vielleicht, mich Maiglöckchen zu nennen, mal sehen was dann bei rauskommt, bis dahin dauert es ja nicht :'D

Danke nochmal für die lieben Posts <'3


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 04, 2017 5:35 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Mit den Pfoten im Mai



Maipfote, Maipfote, Maipfote!!!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Ui, Maiglöckchen klingt doch wirklich nicht schlecht :'D *erinnert sich an Kuschelkissen und Blaubeerkuchen* Naw, dann kann man sich ja schon auf die Zeri freuen. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß im Forum ^^


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 04, 2017 6:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6062
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Mit den Pfoten im Mai



Maipfote! Maipfote! Maipfote!

Herzlichen Glückwunsch, Maichen. cx
Ich habe immer noch keinen Spitznamen für dich, dabei bist du jetzt ja sogar schon Schülerin. xD Bei dem Tempo bist du übermorgen Kriegern. O:
Aber das wichtigste ist ja, dass du absofort reintheoretisch Heilerschülerin werden kannst. xD Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall in allem viel Glück und ich hoffe, man schreibt sich noch. c: Eins ist sicher, ich kann bestimmt bald deine Kriegerzere hier befeiern! :'D

Alles Liebe,
Feder


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 04, 2017 7:10 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Erlkönigin

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1026
Weiblich Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Mit den Pfoten im Mai



Maipfote! Maipfote! Maipfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, sicher wirst du schon bald als Krieger hier vor uns stehen. (;

Viele Grüße, Arya.


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 04, 2017 7:17 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-loewen.forumieren.com/


Funkentanz

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 759
Weiblich Anmeldedatum : 18.05.16
Alter : 19

Mit den Pfoten im Mai



Maipfote Maipfote Maipfote!!!!

Gratulliere zu deinen neuen Rang! Endlich wieder jemand neues im Schülerbau!!! Du kannst natürlich ein Nest neben mir haben. Immerhin sind wir ja Geschister, oder?

Viel Spaß noch bei deinem Schülerleben
~Funke


Dieser Beitrag wurde am Do Jan 05, 2017 10:38 am erstellt.

KONTAKT:



Kanda

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1296
Weiblich Anmeldedatum : 09.12.15

Mit den Pfoten im Mai



Maipfote! Maipfote! Maipfote!

Ebenfalls noch herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang :3
Ich finde deinen Namen echt interessant und sowohl Maischnee, als auch Maiglöckchen klingt wirklich super ^-^ Auf deine endgültige Entscheidung bin ich schon ziemlich gespannt :3

*dir einen Keks in den Mund stopf*
Hoffe er schmeckt dir auch xD

Liebe Grüße
~Indra


Dieser Beitrag wurde am Do Jan 05, 2017 7:42 pm erstellt.

KONTAKT:



Frostfell

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 186
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 16

Mit den Pfoten im Mai



Maipfote! Maipfote! Maipfote!
Herzlich Willkommen im Schülerbau :D
Ich hoffe du bleibst noch ein weilchen Schüler xD

Viel Spaß und Erfolg, ich freu mich schon auf deinen Kriegernamen
Lg


Dieser Beitrag wurde am Fr Jan 06, 2017 8:40 pm erstellt.

KONTAKT:

http://moonlight-elly.tumblr.com

Mit den Pfoten im Mai

Ähnliche Themen

-
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» -Löwenpfote-
» Steckbriefe
» Der GebirgsClan sucht nette Pfoten (:
» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________