Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 8 Aktuell]

©Rosenträne
So Mai 13, 2018 7:03 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1499

Meeresblüte // FC // Im Lager, spricht mit Dämonenpfote (@Kastanienblüte)

Während die graue Kätzin gerade wieder ins Lager trat, bemerkte sie zuerst nicht wie die Schülerin Dämonenpfote auf sie zutrat, bis diese kurz vor ihr abbremste.
Freundlich erwiderte Meeresblüte die höfliche Begrüßung der Schülerin und dachte kurz über die Frage nach bevor sie antwortete Ich weiß nicht genau wo er jetzt ist aber das letzte mal habe ich ihn im Kriegerbau schlafen sehen. Wolltest du mit ihm Trainieren gehen?

Sperlingspfote // LC // Im Wald, Jagen

So langsam bekam die junge Schülerin selber Hunger und nach so langem Jagen hatte sie auch doch noch einiges an beute angesammelt. Also suchte sie nun alles wieder zusammen und machte sich auf den Weg zurück ins Lager.

©Schwarzschattenhimmel
So Mai 13, 2018 7:35 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2190

Funkenpfote // LC // Im Lager // Redet mit Flockenpfote (@Kastanienblüte)
Die junge Heilerschülerin schüttelte ihren Kopf und blinzelte. Sie leckte sich weiter die Pfote, als sie die Stimme von Flockenpfote vernahm. Sie sah auf, dabei vergaß sie die Zunge einzuziehen und blickte sah den jungen Kater an. Erst dann zog sie ihre Zunge wieder ein. "Hallo Flockenpfote." Miaute sie freundlich und gut gelaunt. Er sah sehr süß aus, doch als Heilerschülerin durfte sie sich nicht verlieben noch einen Gefährtin nehmen, darum verpackte sie ihre Zuneigung normalerweise ganz gut in ihrem Herzen. "Ja mein Schlaf war erholsam und du?" Fragte sie und sah ihn weiterhin freundlich an. sie mochte den Schüler, vielleicht konnten sie Freunde werden.

"Zur Zeit habe ich noch nichts zu tun, also brauche ich wohl noch keine Hilfe." Miaute sie belustigt und zuckte mit dem Schweif. Seit dem Tot von der Ältesten hatte sie keinen Spaß mehr gehabt noch hatte sie gelacht.

©Himbeernase
Mi Mai 16, 2018 6:10 am
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1119

[Lemurenschweif|FinsterClan|Lager]
Der 2. Anführer war heute mal wieder früh wach gewesen. Eine Weile hatte Lemurenschweif die frische Morgenluft genossen. Die Tage waren mittlerweile sehr warm doch die Nacht brachte noch etwas Ankühlung.
Die ersten Patroullien sollten bald los gehen, bevor die ganze Beute anfängt sich in ihre Kühlen Löcher zurück zu ziehen. dachte er mit einem Blick zum Bau seines Anführers. Dieser schien in letzter Zeit schlecht zu schlafen. Zwar war es ruhiger geworden doch Nachtstern konnte das wohl nicht so ganz genießen und abschalten. Lemurenschweifs Blick verhaarte auf dem Eingang zu besagtem Bau und seine Gedanken schweiften ab.
Wie gerne würde er... Nein! Schnell leckte sich der Kater einmal übers Brustfell, um die Gedanken abzuschütteln. Dann stand er auf. Jetzt musste er etwas tun und er wusste auch schon ganz genau was.
Er würde die Patroullien zusammen stellen. Der 2. Anführer ließ sein Blick über das Lager schweifen, um zu sehen welche seiner Clangefährten bereits wach waren.

[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau]
Die Heilerin blickte auf als sie hörte wie Wildfeuer nach ihr rief. Sie war grade dabei ihren Kräutervorrat zu sortieren. Durch das wärmer werdene Wetter waren einige Kräuter vertrocknet. Guten Morgen. Ja ich bin schon wach. Rief Igelnase schnurrend in die Richtung der Kriegerin und kam aus der Kuhle herraus in der die Kräuter gelagert waren. Du kannst mir sehr gern helfen. Das warme Wetter hat bereits seine Tribute gefordert. Der Huflattich ist vollkommen ausgetrocknet und der Ampfer lässt auch schon die Blätter hängen.

©Dragoncry
Mi Mai 16, 2018 11:06 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2384

Leuchtjunges/Fc/Kinderstube bei Neuseele und Schemenjunges

Es dauerte vielleicht wenige Minuten bis seine Mutter aufwachte, es schien als habe er sie aus einem tiefen schlaf gerissen was ihm dann fast schon etwas leid tat, dennoch begrüßte er sie auch und stieß ihr nochmal sanft die Schnauze in die Wange. "es tut mir leid das ich dich geweckt habe" mauzte der kleine und sah kurz zu seiner Schwester hinüber. "dürfen wir nach draußen spielen? Hier drin ist es so eng und wir wollen nicht noch andere aufwecken oder stören" sein rechtes ohr zuckte ein wenig während er einmal von seiner Mutter zum Ausgang und dann zu Schemenjunges sah.

(out: soweit ich weiß eigentlich drei, das dritte wäre Blutjunges aber ich hab keine Ahnung wer bzw ob sie noch gespielt wird o.o)

©Rosenträne
Mi Mai 16, 2018 6:49 pm
Erfahrener Krieger

Neuseele // FC // Kinderstube bei ihren Jungen

Die alte Kätzin schnurrte ein wenig belustigt und auch sanft über das respektvolle Verhalten gegenüber ihr und den anderen Jungen in der Kinderstube welches ihr Sohn bewies, auch wenn sie es hier vielleicht ein wenig Übertrieb und konnte nicht anders als einen kleinen Anflug von stolz zu empfinden, bevor sie antwortete ,,Natürlich dürft ihr. Aber passt auf dass ihr niemandem im weg steht und verlasst nicht das Lager'' mahnte sie.
Mit einen liebevollem Blick auch auf ihre Tochter, die schon am Ausgang der KS stand, nickte sie beiden zu und sah ihnen hinterher bis sie sie KS verlassen werden.

(out: Okay, danke. Solange niemand das Junge spielt, werde ich es nicht soo sehr beachten. Sonst könnte es zu verwirrungen führen ;))

©Elbenstern
Mi Mai 16, 2018 7:35 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3735

[Wildfeuer|Finsterclan| Heilerbau]

Warme Begeisterung strich über das Fell der feuerroten Kätzin, als sie die Stimme der Heilerin hörte. Oh sehr gut, das kommt mir gerade recht, ich wollte sowieso mal wieder nen kleinen Spaziergang mit dir unternehmen. Ich vermisse deine gute Laune irgendwie, seit ich nciht mehr im Heilerbau vor mich hin huste.Du hättest mich nicht so schnell heilen sollen.. Sie knuffte die andere Kätzin in die Seite und zog ihr spielerich und ganz behutsam aber schnell und gewandt die pelzige Pfote übers Ohr.
Sie wusste dass sie absoluten Mäusedreck erzählte, da sie eigentlich viel zu lange im Bau gewesen war, doch sie hatte gerade die beste Laune, bei der Aussicht aus Kräutersammeln mit Igelnase.

[Oleanderkern und Bronzeadler|Finsterclan|->Lager]

Verschlafen blinzelte der junge Krieger mit dem grauen Pelz den Schlaf aus den Augen, als die Sonnenstrahlen seine Vorderpfoten aufwärmten. Noch waren nicht alle Krieger aufgestanden, aber er war auch nicht der einzige der Wach war. Er konnte den Schemen des zweiten Anführers draussen ausmachen und war sofort hellwach und motiviert. Er wollte unbedingt auf eine Patrouille mit. Von seinem Plätzlichen Tatendrang getrieben, merkte er kaum wie er beim rausgehen Bronzeadler unsanft auf den SChweif stand, welcher dann sofort aufwachte und begann rumzumurren. Oh entschuldige bitte, ich hab dich übersehen.. Oleanderkern sah betreten aus, er hatte sich wohl wie ein übermütiger Schüler benommen. Doch Bronzeadler schien schon wieer versöhnlich gestimmt zu sein und gab zur Antwort:Na wenn ich schon wach bin, kann ich ja gleich aufstehen, na komm wir gehen nach draussen. Der junge Krieger trat hinter dem etwas älteren aus dem Bau und sie schritten zusammen zu Lemurenschweif. um zu sehen ob er eine Aufgabe für sie hatte.

Nachtstern|FC|Anführerbau-ansprechbar
Aramis|Streunerin|im Finsterclan Gebiet au Jagd

http://www.finsterkatzen.com
©Habichtgeist
Sa Mai 19, 2018 2:58 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4251

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager]

Die Anführerin schob sich vorsichtig aus ihren Bau. Sie hatte in den letzten Monden wieder an Gewicht gewonnen. Ihr Fell glänzte und auch in ihren Augen, war das Leben zurückgekehrt. Sie vermisste ihre verlorenen Jungen mit jedem Atemzug, aber sie hatte verstanden, dass sie leben musste. Sie würde ihre Jungen nur enttäuschen, wenn sie am Ende aufgab. Auch die letzte Versammlung hatte ihr gezeigt, dass der Clan sie brauchte. Im FinsterClan herrschte Dunkelheit und sie bekam die Warnung von Nachtstern nicht aus ihrem Kopf. Dort draußen lauerten Streuner, die bereit waren alles und jeden zu töten, die sie aufhalten versuchten. Eschenstern machte sich Sorgen um ihre Krieger, doch der Clan hatte sich nicht vor Angst zurückgezogen. Sie hatten niemanden mehr verloren, worüber sie unglaublich dankbar war. Selbst die Jungen wuchsen immer mehr heran und wurden noch lebendiger und lebhafter. Nicht mehr lange und man würde sie kaum mehr in der Kinderstube halten können. Mit wachsamen Augen, sah sie sich dann im Lager um. Es wurde Zeit die Grenzen zu Kontrollieren und sie mussten auch nach Streunerspuren ausschau halten. Eschenstern hatte jedem aufgetragen wachsam zu sein.

[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager]
Der Krieger streckte sich und rollte sich noch einmal etwas dichter in seinem Nest zusammen. Er wollte einfach noch nicht aufstehen. Doch draußen sangen bereits die Vögel und auch im Kriegerbau erwachte langsam das Leben. Falkenjäger seufzte auf und legte seinen Schwanz um seine Schnauze. Warum mussten sie nur immer so früh aufstehen? Der junge Kater hatte die Abendpatroullie übernommen und sie waren bis spät in die Nacht unterwegs gewesen, da sie alles nach Spuren abgesucht hatten. Auch wenn es ruhig war, wollte Eschenstern, wohl sicher sein. Mit einem breiten Gähnen setzte er sich doch auf und sah sich mit müden Augen um. Ob schon jemand anders wach war? Zwar hatte er gehört wie Katzen den Bau verließen, aber das konnte er genauso gut einfach nur geträumt haben.

[Wolf / Verbannter / Streunerlager]
Der Kater strich seine Krallen über den Felsen ab und leckte sie die letzten Reste des Blutes von der Schnauze. In den zwei Monaten hatte er sich an die Anwesenheit der Streunerin gewöhnt. Sie faszinierte ihn und er genoss ihren Geruch und die Wärme. Ein wenig erinnerte ihn ihre Nähe auch an seinen alten Schlafplatz im Kriegerlager. Wolf schüttelte den Kopf um den Gedanken los zu werden. Er hatte sich in letzter Zeit zurückgehalten. Er wollte, dass Nachtstern, sich in Sicherheit wiegte und dann würde er zuschlagen. Und seine größte Waffe würde Pfefferkralle sein. Der Kater hatte sich wirklich bewiesen. Er hatte schnell gelernt und er hatte ihm auch gezeigt, dass er nicht zögern würde jemanden zu töten. Wolf hatte nun mehr Geduld beweisen, als sonst. Auch wenn es ihm etwas schwer gefallen war, sich zu zügeln. Wolf streckte sich dann noch einmal durch und sah sich um. Aramis war nicht hier. Sie musste das Lager schon eine Weile verlassen haben, denn der Platz neben ihm hatte sich bereits kalt angefühlt.

[Habichtfang / FinsterClan / Lager]
Der getigerte Kater streckte sich durch und gähnte ausgelassen. Er hatte sein Nest verlassen und machte sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen. Sein Magen knurrte laut. Beim Haufen angekommen, nahm er eine kleine Maus vom Nest. Er war gespannt, welche Krieger heute Abend Nachtstern, auf die große Versammlung begleiten würde. Die letzten Monde waren still gewesen und der Krieger hatte kaum etwas mitbekommen. Die Tage waren fast schon langweilig geworden. Mit seiner Beute lief er halb über den Platz und ließ sich dann nieder. Er biss ein Stück von dem Tier ab und kaute auf dem Fleisch herum. Kurz überlegte er auch, ob er sich der Morgenpatroullie anschließen sollte.

Siegeljunges – LeuchtClan – in der Kinderstube - ansprechbar
Mondfall – LeuchtClan – Kriegerbau - ansprechbar

©Flammensturm
Sa Mai 19, 2018 5:25 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1542

Jaguarsonne/Wald(sparzieren)
Er ging in den Wald und genoss die Luft,die im Wald war.Er hab seine Schnauze und roch eine Maus.Paar Meter weiter war eine Maus zu sehen,die an einer Nuss knabberte.Er schlich sich ganz leise an die maus an,aber dann tritt er auf einen Ast und die Maus huscht davon.Fuchsdreck dachte er und er Kletterte erstmal auf einen Baum.

©Soul
Di Mai 22, 2018 7:10 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1069

[ Schemenjunges | Finsterclan | Kinderstube bei Neuseele (@Rosenträne) und Leuchtjunges (@Drachenstern) ]

Schemenjunges wartete darauf, dass ihre Mutter aufwacht, da sie keine Lust mehr hatte, hier in der Kinderstube zu stehen und zu warten. Somit blieb sie auch nicht still stehen und hüpfte weiter in der Kinderstube umher, als dann aber Neuseele ihren Kopf hob, blieb sie stehen und quickte freudig "Guten morgen, Mama!" ohne darauf zu achten, ob sie nun zu laut war oder nicht.
Leuchtjunges fragte dann, ob sie nach draußen dürfen, weshalb die junge Kätzin freudig rief "Oh Ja, Bitte!" und bereits fast aus der Kinderstube raus war. Doch kurz davor wartete sie noch auf die Antwort ihrer Mutter. Als sie diese dann erhielt, war sie blitzschnell durch den Ausgang gelaufen und schaute sich staunend im Lager um, um dann auf ihren Bruder zu warten.

Natternbiss - Finsterclan - am rande des Lagers - ansprechbar
Ebenholz - Finsterclan - neben dem Kriegerbau - ansprechbar
Knochensänger - Leuchtclan - am rande des Lagers - ansprechbar

http://tintenkompass.blogspot.de/
©Diamond
Do Mai 24, 2018 5:40 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436

[Panterkralle/fc/Lager bei Eschenstern @Wächterstern]
Der junge kriger wachte nach einem langen und erholsamen schlaf auf. Das Tageslicht blendete ihn ein wenig und er musste mehrmals blinzeln bevor er klar sehen konnte. Er streckte sich und ging aus dem krigerbau und schaute sich im Lager um. Er entdeckte Eschenstern die gerade aus ihrem bau herau trat er ging auf sie zu guten morgen eschenstern sind die Patrullien für heute schon eingeteilt wen ja welcher kann ich mich anschliessen fragte der junge kater ruhig und höflich.

[Windpelz/Fc/Lager bei lemurenschweif @Himbeernase ]
Die Kätzin schlief da ihre jungen jezt schon älter waren wieder im krigerbau in der kinderstube war es ihr einfach zu voll. Sie streckte sich und ging aus dem krigerbau. Dort sah sie sich nach ihren jungen um und ging zur kinderstube. Sie horchte hinein konnte aber feststellen das ihre jungen noch schliefen. Zufrieden drehte sie sich um und ging zu Lemurenschweif. Sie wollte sich noch einer Patrullie anschlissen bevor ihre jungen wach wurden. guten morgen Lemurenschweif sagte sie freundlich und sezte sich hin.

[Fliederjunges/Lc/Kinderstube bei Siegeljunges @Wächterstern ]
Sie wachte auf und streckte sich mal und wollte sich nach ihrer mutter Schimmerblüte umschauen jedoch war sie wie immer nicht hier sie seufzte leise. Dan schaute sie sich in der Kinderstube um ob schon jemand wach war mit dem sie spielen Konnte. Sie entdeckte Siegeljunges und sprang zu ihr hinüber guten morgen siegeljunges hast du lust eine runde mossball zu spielen fragte sie und fügte dan mit einem schelmischen grinsen hinzu auch wen du ganz bestimmt gegen mich verlieren wirst den ich bin ungeschlagen im Mossball spielen sagte sie mit einem grinsen.

©Nebelherz
Do Mai 24, 2018 6:10 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2017

Nebeljunges/FC/Kinderstube

Nebelherz schlug die Augen auf und sah gerade noch wie ihre Mutter aus dem Bau verschwand . Noch müde gähnte sie ausgiebig und rappelte sich auf . Küstenjunges , bist du wach ? flüsterte sie leise um die anderen nicht zu wecken . Dieser schien noch zu schlafen wesshalb sie beschloss alleine nach draußen zu gehen .

©Diamond
Do Mai 24, 2018 10:36 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436

[Windpelz/Fc/lager geht zu Nebeljunges @Nebelherz ]
sie hatte soch gerade angefanfen zu Putzen als sie ein geräusch von der kinderstube her hörte. Sie wante sich zur kinderstube und sah ihre tochter Nebeljunges aus der kinderstube kommen. Sie seufzte leise sie hatte gehoft das die kleinen schlafen würden bis zurück von der Patrullie war sie wand sich entschuldigend zu Lemurenschweif und ging dan zu ihrem jungen Gute morgen meine kleine du bist aber schon früh wach hast du gut geschlafen Sie lekte ihr über ihren kleinen Kopf und schnurrte

©Gast
Fr Mai 25, 2018 7:16 pm
Gast

Pyropschatten ··· Finsterclan ··· Lager - Ansprechbar
···
Die 20 Monde alte Kätzin lag entspannt in der nähe des Beutehaufens. Trotz ihrer trächtigkeit lag die Kätzin nur ungern auf der faulen Haut, doch nachdem sie nun mittlerweile schon erfolgreich jagen gewesen war, fand sie das sie es nun verdient hatte. Kaum war sie mit der beute zurück gekehrt, hatte sie sich direkt nach dem ablegen ein sonniges plätzchen zum dösen gesucht, doch sie musste zu geben, das sie sich ein wenig allein fühlte. Sie sah sich etwas umher, doch erblickte sie so vorerst nichts interessantes, weshalb sie tief einatmete und die augen wieder schloss.

©Rosenträne
Fr Mai 25, 2018 7:51 pm
Erfahrener Krieger

Küstenjunges // FC // In der KS

Als seine Mutter hinein schaute und auch als seine Schwester aufwachte und nach ihm fragte, schlief der Junge Kater noch und hat das alles auch nicht wirklich mitbekommen. Dennoch hatte er unbewusst die Stimme Nebeljunges war genommen, doch wachte erst auf als diese schon draußen war. Zudem erinnerte er sich auch nicht daran und sah sich nun in der KS um. Ein wenig verwirrt darüber wieso er aufgewacht war. Das erschien ihm allerdings nicht weiter wichtig da er sowieso schon genug schlaf bekommen hatte und sich nun wieder bewegen musste.
Also stand er auf, steckte sich ausgibig und schaute sich nocheinmal in der KS um. Ihm erschien es hier ein wenig zu eng und außerdem wollte er die anderen Jungen nicht wecken, also ging er leise auf dem Bau und genoss den Wind der ihm ins Gesicht blies.

(Out: @Irrlichttau Schatten- und Silhouettenjunges müssen schon längs ernannt werden..)

©Bernsteinjunges
Fr Mai 25, 2018 8:05 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 38

Himmelsschrei • FinsterClan • von der Jagd zurück -> Lager • Angesprochen wird Pyropschatten @Havanna

Leichtfüßig schritt der Krieger durch den provisorischen Ein- und Ausgang seines Clans, näherte sich dem Frischbeutehaufen und legte dort seine Beute ab, bevor er seine stechenden Augen durch das Lager wandern ließ. Himmelsschrei musste nicht lange suchen, erblickte er immerhin beinahe sofort die Kätzin, die es vor einigen Monden geschafft hatte, sein Herz für sich einzunehmen. Keine leichte Aufgabe, das gab er allemal zu- und dennoch war es Pyropschatten gelungen. Die Sanftheit, die sich mit dem sonst so abweisenden Blick vermischte, würde nur eine Katze je zu Gesicht bekommen. Oder vielleicht doch nicht? Bei diesem Gedanken wanderte der Blick des Katers unweigerlich zu dem Bauch der Kätzin, während er geschmeidigen Schrittes zu ihr hinüber lief. „Hallo, meine Schöne,“ schnurrte er leise an ihrem Ohr und stupste sie liebevoll an.

©Gast
Fr Mai 25, 2018 9:02 pm
Gast

Pyropschatten ··· Finsterclan ··· Lager, spricht mit Himmelsschrei
···
Schnurrend blickte die Kätzin zu ihrem gefährten, nachdem er sie liebevoll anstupste. "Himmelsschrei, hätte ich früher gewusst das du auch jagen wolltest, dann hätten wir zusammen gehen können, aber das ist ja nicht tragisch. Wie lief deine Jagd? Hast du gut Beute gemacht?" fing die Kätzin erfreut an ihren Gefährten voll zu schnurren, ehe sie sich aufsetzte und dem älteren Kater übers Ohr leckte.

©Bernsteinjunges
Fr Mai 25, 2018 9:27 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 38

Himmelsschrei • FinsterClan • Lager • Gesprochen wird mit Pyropschatten

Die Schnurrhaare des Kriegers zuckten kritisch, während er seine Gefährtin genau musterte. „Du warst jagen? Es wäre besser, wenn du dich ausruhen- und mir deinen Teil übergeben würdest.“ Himmelsschrei sah ihr bei seinen Worten genau in die Augen, um Pyropschatten zu symbolisieren, dass er es ernst meinte. Nicht etwa, weil er sie für zu schwach oder dergleichen hielt, allerdings wollte er seiner Gefährtin keine unnötigen Aufgaben hinterlassen. „Wo wir schon mal beim Thema wären-“ der Kater stockte und fuhr mit seiner Zunge sanft über ihren Kopf,-„hast du Hunger? Meine Jagd lief ganz gut und ich jage wirklich gerne für den Clan, aber vor allem gerade für dich.“

©Dragoncry
Mo Mai 28, 2018 4:16 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2384

Leuchtjunges/Fc/Kinderstube

Der junge kater freute sich als seine Mutter ihm und seiner Schwester erlaubte das sie raus gehen durften um im Lager zu spielen. "Versprochen" mauzte er dann als seine mutter noch hinzufügte niemanden in den weg zu laufen. Dann drehte auch er um, um aus der Kinderstube zu schlüpfen und draußen auf Schemenjunges zu treffen. "Okay was wollen wir machen?" Fragte er sie dann und hobste ein wenig aufgeregt um sie herum.

©Soul
Di Mai 29, 2018 8:57 am
Erfahrener Krieger

[ Seelenpfote | Finsterclan | Schülerbau -> Lager ]

Seelenpfote öffnete langsam seine müden Augen und sah sich im Schülerbau um, damit er sich einen kleinen Überblick verschaffen konnte. Schließlich wollte der Schüler wissen, ob er der erste oder gar der letzte war. Doch einige zusammengerollte Körper konnte er noch erkennen, weshalb er sich zufrieden aufrappelte, um dann seine müden Glieder zu strecken. Langsam schlängelte er sich zwischen den anderen hindurch, um zum Ausgang zu gelangen. Kurz danach stand er auf der Lichtung und sah sich auch da erstmal um. Doch bevor er sich um seinem weiteren Tagesablauf kümmern würde, machte er erstmal Platz, damit er nicht vor dem Ausgang des Schülerbaus im Weg stand. Neben dem Bau setzte er sich dann hin und kümmerte sich um sein zerzaustes Fell. Während er dies tat glitt sein entspannter Blick über die Lichtung auf der Suche nach seinem Mentor Ginsterkralle. Viel konnte er mit seinem Mentor aber nicht mehr machen, schließlich könnte der Schüler jeden Moment ernannt werden. Seelenpfote freute sich schon sehr auf diesen Moment und fragte sich insgeheim, wie sein neuer Name lauten würde.

[ Phönixfeuer | Leuchtclan | Lager ]

Phönixfeuer saß gemütlich auf der Lichtung und ließ seinen Blick über das Lager gleiten. Er wartete darauf, dass sich der Zweite Anführer die Zeit nehmen würde, um die Patrouillen einzuteilen. Insgeheim hoffte der rötliche Krieger bei einer dabei zu sein. Am liebsten würde er dabei Jagen gehen, doch egal was er im endeffekt machen würde, er würde so oder so sein bestes geben und sich auf seine Aufgabe konzentrieren. Wer weiß, vielleicht würde Phönixfeuer gar nicht eingeteilt werden, dann würde er sich selbst eine Aufgabe suchen müssen. Auch damit würde er aber klar kommen. Doch vorerst saß er alleine auf der Lichtung und widmete sich seinem Fell. Ein Krieger muss schließlich auch ordentlich aussehen. Nebenbei ließ er seinen Blick weiter über die Lichtung schweifen, um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen, wer bereits im Lager zu finden war. Vielleicht würde er ja sogar einen geeigneten Gesprächspartner finden.

[ Schemenjunges | Finsterclan | Lager bei Leuchtjunges (@Drachenstern) ]

Schemenjunges schaute sich gerade staunend im Lager um, als ihr Bruder neben ihr auftauchte. Mit einem Blick auf Leuchtjunges bemerkte die junge Kätzin, dass dieser aufgeregter als sie selbst zu sein schien. Als dieser dann auch noch fragte, was sie machen wollen grübelte das Junge angestrengt. "Entweder spielen wir fangen oder überlegen uns zusammen etwas anderes." denn Schemenjunges viel gerade wirklich nichts anderes ein. Vielleicht würden die beiden Jungen zuerst fangen spielen und dann etwas anderes, sollte einem von ihnen etwas einfallen. Während sie auf die antwort ihres Bruders wartete, schaute sie noch einmal zur Kinderstube, ob ihre Mutter ihnen vielleicht gefolgt war. Doch es schien nicht so.

©Brombeerschatten
Di Mai 29, 2018 5:24 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3381

Schimmerblüte || LeuchtClan || Kriegerbau » Lagerlichtung » Schülerbau

Die silberfarbene Kätzin lag mit geschlossenen Augen im Kriegerbau in ihrem Nest. Das Moos passte sich perfekt an ihren Körper an und war dazu angenehm weich. Die Äste ,die den Rand bildeten und das ganze in Zaun hielten und Ordnung in das Gemsich aus Moos und Farn brachten, picksten leicht aber unmerklich in ihren Rücken da sie sich im Laufe der Nacht zu nah an den Rand gerollt hatte. Doch so bequem ihr Nest war konnte sie nicht schlafen. Ihre Augen waren geschlossen jedoch nur um vielleicht noch die letzten Minuten die ihr blieben und Energie zu tanken nochmal einzufangen und zu schlafen, vergeblich. Sie schlug die Augen genervt auf und schaute sich nicht bewegend um. Einen Augenblick später setzte sie sich mühsam aufrecht hin und gähnte herzhaft. Ihr Fell stand zu allen Seiten ab und Moos und Zweige hatten sich in ihrem silbergrauen Pelz verfangen. Erneut gähnte sie und streckte sich dann. Unter ihrem Fell zeichneten sich leicht ihre Muskeln ab und sie setzte sich wieder aufrecht hin. Kurz musterte sie ihr Fell um zu entscheiden ob eine Wäsche so nötig wäre. Sie kam zu dem Schluss dass dies mehr als nur nötig wäre. Sie fing an ihr Brustfell von Moosfetzen und anderen groben Dreck zu befreien ehe sie begann dieses mit sanften Zügen ihrer Zunge zubearbeiten. Ihre raue, rosa Zunge arbeitete sich systematisch durch den weichen Pelz und brachte jede Haarsträhne wieder in die richtige Bahn. Auch wenn sie versuchte so schnell wie möglich aus dem stickigen Bau zu kommen um ihren Kriegertätigen nachzukommen, versuchte sie so sauber und gründlich wie möglich sich zu waschen. Schnell war sie an ihren Beinen angekommen und putzte ihre Pfoten. Jetzt fehlte nurnoch ihre Kopf. Schnell fuhr sie ein paar Mal über ihre Rechte Pfote ehe sie versuchte damit das Fell auf ihrem Kopf glatt zu streichen. Nachdem sie der Meinung war ganz passable auszusehen streckte sie sich nochmal und schüttelte noch den letzten Schlaf aus ihren Gliedern. Ihr Fell saß noch immer dort wo es sitzen sollte und sie stolzierte nurnoch halbwegs müde aus dem Kriegerbau. Geblendet von der Helligkeit die ihr draußen entgegen kam kniff sie die Augen zusammen. Sie hatte nicht lange geschlafen, aber der Tag versprach ein angenehmes Wetter wie ihr schien. Kurz blickte sie sich um und überlegte was sie tun könnte. ›Ob die Patroullien schon weg sind?‹, fragte sie sich und schaute sich aufgeweckt um. Dann fiel ihr ein, dass sie ja auch noch einen Schützling hatte um den es sich zu kümmern galt. ›Heute ist ein besonderer Tag.‹, schnurrte sie innerlich und trabte gut gelaunt auf den Bau zu in dem die Schüler schliefen. Sie war sich nicht sicher ob Wasserpfote schon wach war. Wenn nicht würde sie diese jetzt wecken. Am Bau angekommen schob sie sich in den Eingang des Baus. Erinnerungen an damals wurden wach als sie noch hier geschlafen hatte und ihre Laune stieg nochmal erheblich an. Schimmerblüte ließ den Blick über die schlafenden Körper schweifen und versuchte den ihrer Schülerin auszumachen. Als sie meinte diese entdeckt zu haben tappte sie vorsichtig vom Eingang weg auf sie zu. Dabei versuchte sie niemanden zu stören obwohl diese ruhig auch aufwachen dürften. »Aufwachen. Wasserpfote, es ist Zeit für dein Training!«, versuchte sie die jüngere Kätzin mit gelegter Stimme zu wecken und stupste sie sanft an der Schulter an.

@Namida

Rest folgt...

©Bisonfeder
Di Mai 29, 2018 7:24 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 132

[Moorglanz|Finsterclan|Lager]

Unsicher schaute sie sich im Lager um. So langsam müssten aber auch die letzten Krieger aufstehen. Faules Pack..Als ich noch jung war, wären längst alle auf den Pfoten gewesen. Sie schüttelte ein wenig verdrossen den Kopf. Dann spazierte sie zu einer Wasserpfütze in der Nähe, und versuchte nicht ihr Spiegelbild mit der langen Narbe quer über der Wange anzugucken. Seit sie eine Schülerin war, verunstaltete diese Narbe sie und zeigte jedem, dass sie es nicht gebracht hatte, einen kleinen Dachs zu vertreiben ohne Hilfe. Die etwas ältere Kriegerin schloss die Augen, während sie das bereits von der Sonne gewärmte Wasser aufleckte.

©Kastanienblüte
Di Mai 29, 2018 8:35 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 977

Dämonenpfote | Finster Clan | Schülerin | Lager | Meeresblüte (@Rosenträne)

Bestätigend nickte die Kätzin und sah sich leicht unsicher um. Ja wir wollten heute trainieren gehen.... Schließlich dürfte bald meine Kriegerprüfung sein und die will ich natürlich bestehen. Leise seufzte sie und legte den Kopf schief.

Darf ich fragen wo du warst Meeresblüte?

Flockenpfote | Leucht Clan | Schüler | Lager | Funkenpfote (@Schwarzschattenhimmel)

Auch ganz gut. Murmelte er leise und zuckte gelangweilt mit den Ohren. Schade... Meine Mentorin kann ich nämlich nirgends finden... Murmelte er verschwörerisch und zwinkerte der Heilerschülerin zu.

Hast du dann vielleicht Lust irgendwas zu machen? Wir könnten kämpfen üben... Neugierde blitzte in den Augen des Katers auf. Insofern du als Heilerschülerin soetwas überhaupt lernst?

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Himbeernase
Di Mai 29, 2018 9:27 pm
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1119

[Lemurenschweif|FinsterClan|Lager]
Während der 2. Anführer noch dabei war sich umzuschauen schritten die beiden Krieger, Oleanderkern und Bronzeadler, zu ihm. Er schnurrte ein erfreutes Guten Morgen an die beiden, erfreut das sie sich von den Strapazen die sie hinter sich hatten gut erholt zu haben schienen.
Ihr Zwei kommt grade recht. miaute Lemurenschweif. Ich wollte grade die Patroullien einteilen. Oleanderkern sei so gut und nehm dir noch 3 bis 4 Katzen mit die dich auf die Morgenpatroullie begleiten ja? sagte der kater freundlich und wand sich dann dem anderen Krieger zu. Und Bronzeadler kannst du bitte eine Jagtpatroullie anführen?

[Igalnase|FinsterClan|Heilerbau]
Die Heilerin musste kichern während ihr ein Schnurren in der Kehle aufstieg. Neckisch, vielleicht auch etwas zu neckisch für eine Heilerin, glitt sie an Wildfeuers Brust und unter ihrem Hals entlang während sie miaute. Entschuldige, das näachste mal werde ich mich darum bemühen das du noch etwas länger bleiben kannst. Ein Zwinckern lag dabei in Igelnases Stimme und nach dem letzten Wort schnippste sie der Kriegerin ihren Schweif über die Nase.

[Pfefferkralle|FinsterClan|Wald]
Noch bevor sich seine Clankameraden angefangen hatten im Lager zu regen hatte der ehrgeizige Kater schon begonnen durch den Wald zu streifen. Etwas hier lang etwas da lang, damit neugierige Nasen es nicht vermögen würden sein genaues Ziel zu erkennen.
Plötzlich stockte er als seine Nase einen fremden und dennoch irgendwie vertraut scheinenden Geruch war zu nehmen. Leise schlich er sich an die Quelle an. Vor einem Erdloch sitzend entdeckte Pfefferkralle eine Kätzin sitzen. Jetzt wo er näher war erkannte er auch woher die Vertrautheit ihres Geruches herrührte, denn der Geruch von Wolf hing ebenso an ihr wie ihr eigener. Nur das er deutlich schwächer war.
Und das konnte nur eines heißen.
Mit hoch erhobenem Haupt schritt der Krieger aus dem Gestripp. Was führt dich ins Gebiet des FinsterClans? Fragte er die Kätzin mit fester Stimme, obwohl ihm die Antwort offensichtlich erschien.

©Soul
Di Mai 29, 2018 10:58 pm
Erfahrener Krieger

[ Natternbiss | Finsterclan | Lager bei Meeresblüte (@Rosenträne) & Dämonenpfote (@Kastanienblüte) ]

Natternbiss saß weiterhin auf der gleichen Stelle und ließ seinen Blick immer noch über die Lichtung schweifen. Insgeheim hoffte er, diese eine besondere Kätzin würde in sein Sichtfeld treten. Er wusste nicht mal genau, warum genau Sie seine Gefühle so durcheinander brachte. Schließlich hatte er versucht Ihr gegenüber offen zu sein und seine Gefühle zu zeigen, während sie nur darauf herum getrampelt hat. Doch war Natternbiss ihr sauer? Am Anfang ja, doch irgendwas hinderte ihn daran, weiterhin hass zu empfinden.
Plötzlich machte sein Herz einen kleinen sprung, als er sah wie Meeresblüte ins Lager trat. Natternbiss war bereits, ohne es richtig zu merken, aufgestanden und wenige Schritte gelaufen, als er sah wie eine Schülerin zu der hübschen Kätzin trat. Abrupt blieb der Krieger stehen und musterte die beiden Katzen. Er wollte sich tatsächlich mit Meeresblüte versöhnen, einfach um dieses komische Gefühl in seinem Magen loszuwerden. Doch jetzt hinderte ihn diese Schülerin daran.
Einige Herzschläge blieb der rote Kater noch stehen, dann lief er entschlossen weiter. Er wollte sich keine Möglichkeit geben, um nochmal über sein Vorhaben nachdenken zu können. Vor den beiden Kätzinnen angekommen, musterte er kurz die Schülerin und sah dann zu Meeresblüte. "Meeresblüte, wenn du Zeit für mich hättest, würde ich gerne einmal mit dir sprechen." während seiner Worte ignorierte er die Schülerin vollkommen. Seine Aufmerksamkeit galt jetzt nur der Angesprochenden Kätzin.

©Elbenstern
Mi Mai 30, 2018 11:43 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3735

[Nachtstern|Finsterclan->Schimmerfelsen´]

Endlich hatte sich der Anführer entschieden. Er blickte aus seinem Bau und sah dass nun bereits reger Trubel im Lager herrschte. Er würde seine Ankündigung wohl gleich machen, die Patrouillen konnten noch ein paar Minuten warten. Er trat zur Spitze des Schimmerfelsen und rief:

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Heute gibt es ein paar sachen zu besprechen. Es ist Vollmond und ich werde gleich sagen, wer heute Abend zur grossen Versammlung mitkommen wird. Allerdings habe ich zuvor ein paar Verkündungen zu machen.

Er sah sich um.

Vogeljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zum Heiler zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Heilernamen verdient hat, wird er Vogelpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und das Geschick und das Wissen eines Heilers findet.

Stolz blickte er auf den kleinen Schüler hinunter, der nun seinem eigenen ehemaligen Schüler Mondsturm als Nachfolger von Igelnase nachfolgen würde.
Er hatte noch mehr zu sagen, doch er liess erst einmal diese wunderbare Neuerung beim Clan ankommen und ihn feiern lassen.

[Oleanderkern und Bronzeadler|Finsterclan|Lager]

Gerade hatten beide Kater die Anführung der Patrouillien bestätigt, als Nachtstern den Clan zusammen rief. Erstaunt sahen sich die beiden Krieger an, Oleanderkern zuckte mit den Schultern und beide traten sie unter den grossen Felsen, um anzuhören was es nun wohl so zu verkünden gab. Bronzeadler fing das Fell an zu kribbeln. Konnte es sein, dass der Anführer vielleicht auch Dämonenpfote zur kriegerin machte? Die Prüfungen hatte sie gut bestanden, wundern würde es ihn nicht. Und er war unendlich stolz auf sie, auch wenn der das vor ihr natürlich nicht zugeben würde.Und er freute sich schon lange auf den Tag an dem er nicht mehr offiziell für sie verantwortlich wäre-und auch wieder nicht. Er schüttelte den Gedanken ab und rief mit Oleanderkern und den andern zusammen den Namen des neuen Heilerschülers voller Inbrunst zum Felsen hoch.
Vogelpfote! Vogelpfote!

[Wildfeuer|Finsterclan|Vorm Schimmerfelsen]

Gerade schmiegte sie ihre Nase an Igelnases, als sie den Ruf der kräftigstens Stimme des lagers hörte. sie seufzte. Musste der denn immer stören? Komm wir sollten gucken was unser hochwohlgeborener Anfüher jetz wieder von uns will... Sie deutete eine Verbeugung an und grinste schelmisch, bevor sie Igelnase vor sich aus dem Heilerbau bis unter den Schimmerfelsen schubste, da sie wusste, dass sich igelnase wohl am liebsten gleich hinterm nächsten Farnwedel versteckt hätte.

Als sie hörte dass es nun einen neuen Heilerschüler gab, nur 2 onde nachdem ihr kleiner Bruder, der vorher den Platz hatte gestorben war, erfüllte sie dies mit Trauer. Doch sie verstand warum es notwendig war- jedoch kam sie auch nicht umhin das Gefühl zu bekommen, dass sie Igelnase jetzt wieder teilen musste, und nicht merh so viel Zeit mit ihr verbrigen konnte, wie in letzter Zeit. Itgendwie hatte sie öfters die Aufgaben eines Heilerschülers übernommen um mehr bei ihr zu sein.. das hing wohl jetz kaum noch. Dennoch stimmte sie in den Chor rufender Katzen mit ein.

[Aramis|Streunerin|Finsterclangebiet]

Als sie so gespannt wie ein Blitz dasass und arauf wartete, dass di eMaus ihren weg nach draussen finden würde, entging ihr ganz, dass aus der anderen Richtung sich ihr ein Kater näherte. Ibwohl sie innerlich zusammenzuckte, als er sie plötzlich ansprach, schaffte sie es irgendwie sich ncihts anmerken zu lassen. Betont langsam drehte sie ihren Kopf nach ihm. Oh was haben wir denn da.. Wenn das mal nihct Wolfs kleiner Clanlakaie ist, der neuerdings den Dreck für ihn wegräumt.. bitte verzeih-ich konnt emir leider deinen Namen nicht merken.. Sie schnurrte wöhrend sie sprach und sie wusste sehr genau wer er war, hatte sie schliesslich sogar seine ernennung mitbeobachtet gehabt aus den Bäumen geraus. Doch er sollte sich nicht gleich wie der wichtigste kater im Wald fühlen. Er war schlieslsich auch um einiges jünger als sie, wenn auch grösser doch das war ja auch nicht schwer-nicht umsonst konnte sie spionieren wie keine andere.

http://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte