Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Noukewa

Krieger

Anzahl der Beiträge : 537
Weiblich Anmeldedatum : 18.06.15

Manga-Service

Mangaservice

Vorwort:
Dieser Manga-Service ist einer, der auf einem anderen Level spielt. Das Angebot hier besteht daraus, dass ihr euren eigenen Charakter im Steckbrief ausfüllt und ich euch diesen in zwei verschiedenen Formen zeichne. Mein Zeichenstil besteht darin, dem Charakter Leben einzuhauchen - und diese zwei Formen sind etwas wichtiges für mein Projekt.
Die Idee besteht darin, dass dein Charakter sich in einer digitalen Spielewelt befindet; alles wird durch Spiele geregelt. In diesen beiden Formen handelt es sich um die Human Form & Game Form.

Die Human Form ist das normale Erscheinungsbild des Charakters. Wenn sich dieser transformiert, spricht man von seinem Zustand von der Game Form. Dabei verändert sich das Aussehen, die Haare (auch Haarverlauf), die Augen und besitzt als Kleidung einen speziellen Kampfanzug, der digital ist. Beim Ausfüllen des Steckbriefes kannst du selber darüber entscheiden, was sich verändert und ich setze dies als ein Vorstellungsbild um.

Wichtig:

Diese kleine Ecke starte ich für ein kleines Projekt von mir. Durch das Zeichnen kriege ich die Inspiration zu Neuem. Die Charaktere, die ich zeichne, haben immer eine besondere Ausstrahlung und es ist wichtig, die unten aufgelisteten Punkte zu berücksichtigen.

• Ich zeichne nur junge, weibliche Charaktere.
• Jeder fertige Charakter wird als eine Spielerin der Spielewelt gekrönt und darf ihr Erscheinungsbild für mein Projekt weiter verwenden.
• Die Kleidung zur Human Form bestimmt ihr selber. Jedoch zeichne ich für diese Zeichen-Idee keine Hosen, T-Shirts oder Pullovers. Es sind eher kurze Kleider oder Overalls, die ich zeichne. Auf Wunsch würde ich mir selbst eines überlegen.
• Die Kleidung zur Game Form ist etwas kompliziert und deshalb auch kein Punkt im Steckbrief. Dazu werde ich mir selbst was überlegen.
• Falls jemand einen Headshot benötigt als Avatar, soll mir bitte zuerst Bescheid sagen, bevor er bestellt.
• Tattoos und besondere Merkmale wie Narben werde ich nicht zeichnen.

Steckbrief:

Code:
[b]Charaktername:[/b] Name des Charakters
[b]Besinnung:[/b] Ist der Charakter von der Persönlichkeit her gut oder böse?
[b]Human Form:[/b] Beschreibung des Aussehens. (Kleidung, Haare + Farbe, Augenfarbe, Grundfarbe des Charakers)
[b]Weiteres:[/b] Bsp: Strumpfhosen

[b]Game Form:[/b] Beschreibung des gewünschten Aussehens. (Grundfarbe des Charakters, Haare + Farbe, Augenfarbe)
[b]Weiteres:[/b] Bsp: Haarschmuck
[b]Bemerkungen:[/b] Irgendwelche Punkte, die ich beachten muss?

Dieser Beitrag wurde am Di Jan 03, 2017 7:01 pm erstellt.

KONTAKT:

http://wog-rpg.forumieren.com

Schokokiller

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 736
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Manga-Service

Charaktername: Kat
Besinnung: Böse
Human Form: Schwarze Haare bis zu den Schulterblättern, kalte blaue Augen, dunkle Grundfarbe, den Rest stell ich dir frei
Weiteres: Kette

Game Form: Rote Augen, Schwarze Haare mit blutroten Strähnchen, den Rest überlasse ich dir
Weiteres: -
Bemerkungen: -

Der ist etwas kurz, ich hoffe das reicht...

Dieser Beitrag wurde am Di Jan 03, 2017 7:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Bran

Heiler

Anzahl der Beiträge : 728
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15

Manga-Service

Es is echt ne Schande, dass du keine Jungs zeichnest :( Naja, ich hoffe, du bist mit der hier einverstanden :) xD

Charaktername: Anaïs
Besinnung: gut
Human Form: Sie besitzt kurze blassblonde Haare und nussbraune Augen, was ihr ein schelmisches Aussehen verleiht. Sie hat einen bräunlich bis ockerfarbenen Hautton. Anaïs trägt über ihrer Kleidung (was immer du willst;)) einen offenen Mantel und um ihren Hals baumeln Kopfhörer, außerdem hat sie zwei verschiedene Socken in braunen Schuhen an.
Weiteres: Es steht dir frei Änderungen an ihrer Kleidung vorzunehmen :)

Game Form: Alles bis auf ihre Haare soll gleich bleiben. (Kleidung und Extras verschwinden) Ihr Haar ist nun etwas länger (Kinnlänge), lockig und von silbernen Strähnen durchzogen.
Weiteres: Im Haar trägt sie drei Federn und sie hat eine Art Padawanzopf hinter ihrem linken Ohr, der ihr bis kurz über die Schulter reicht.
[b]Bemerkungen:[/] -

Bei Unklarheiten un' Fragen sofort schreien :)

Dieser Beitrag wurde am Di Jan 03, 2017 10:59 pm erstellt.

KONTAKT:

Kriegsblut

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 728
Weiblich Anmeldedatum : 18.03.14

Manga-Service

Ui, das ist wirklich eine super coole Idee o:

Charaktername: Cally
Besinnung: Sie ist neutral bzw eher beides. Im Normalfall, also zu ihren Freunden ist sie gut, zu Fremden eher distanziert und zu jenen, die es in ihren Augen nicht wert sind, kann sie zum größten Miststück der Erde kommen.
Human Form: Callys Hautfarbe gleicht der eines Stubenhockers. Sie ist sehr blass, aber etwas Leben steckt trotzdem noch auf ihrer Haut, vor allem in ihren Wangen. Ihr hübsches Gesicht wird von platinblonden, lockigen Haaren bis knapp zu den Schultern geziert, wobei ihr Pony immer bis in die meerblauen Augen neigt, die dezent mit Maskara geschmückt sind. Ihre Lippen haben außerdem immer eine sehr dunkel violette Farbe.
Unter dem Gesicht findet man ihren kleinen, aber schlanken Körper, der in einem schwarzen Rockabilly-Kleid mit weißen Punkten gehüllt ist, darunter trägt sie ein grau bis schwarzes Long-Arm-Shirt.
An ihren Beinen ist eine schwarze Strumphose, die an den Knien unter weißen Stiefeln verschwindet. (Kleidungsstil ist der gleiche wie Eruka aus Soul Eater --> *klick*
Weiteres: siehe oben (schwarze Strumphose, dezente Maskara, dunkelvioletter Lippenstift)

Game Form: Es scheint, als wäre sie komplett ausgetauscht worden. Ihre Haare reichen nun fast bis zu ihrem Steiß, sind glatt und flammenrot, wobei der Pony nach wie vor in ihren, nun pinken Augen hängt. Ihre Hautfarbe hat auch etwas mehr an Farbe zugenommen und sieht nun nicht mehr so leblos aus. Ihr Gesicht ist von sämtlicher Schminke befreit.
Weiteres: (was die Waffen angeht, falls es welche gibt, so kämpft sie mit einem blutroten Schwert, welches so *klick* aussieht)
Bemerkungen: Die Ausstrahlung, die sie hat... es wäre cool, wenn sie wie oben genannt, distanziert, aber auch eine gewisse Spur von Angst hat (also die Human Form).

Ich hoffe, das ist okay so, ansonsten kannst du mir gern schreiben :D

Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 04, 2017 10:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Manga-Service