Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Auch Junge können zeichnen!

©Nymeria
Mo Jan 02, 2017 2:50 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 429

Naja, so halb xD
Hallihallo ihr Lieben!
Ich dachte mir, ich erstell mir mal eine Zeichenecke, um vielleicht etwas Feedback zu erhalten :3

Ich zeichne nur traditionell, überwiegend mit Bleistift, aber manche Bilder male ich auch tatsächlich aus :3 Ich besitze zwar ein Grafiktablet, hab es aber schon seit ner Weile nicht mehr angefasst xD
Derzeit übe ich mich am Menschen zeichnen, ich kritzel aber auch hin und wieder mal andere Tiere, bevorzugt Katzen oder Hunde '-' (auch wenn die Anatomie mein größter Feind ist :D)

Hier stelle ich euch ein paar meiner Bilder vor, wer mehr sehen will, kann sich gern mein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] anschauen :3

Menschen/ -ähnliche:

Tierische Wesen:

Soouw, das wärs soweit. Weitere Bilder gibts wie gesagt auf devi, aber ich will hier ja nicht gleich alles zuspammen :D Ich würde mich sehr über ein paar liebe Kommis freuen <'3

©Kettenklang
Di Jan 03, 2017 9:25 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696

Hallu, also ich feiere Deine Bilder mega :O ich mag deinen Stil.
Und du kennst the Last Guardian :DDDD
Du bist mir sympathisch!

Mach bitte weiter, du hast eindeutig talent!
Bei Nyameria (bitte richtig geschrieben XD) stimmt beim ersten Moment die proportion von den Beinen nicht richtig :)
Und ich bin ein kleines Fangirl von Mica! :D

©Nymeria
Di Jan 03, 2017 9:41 pm
Heilerschüler

Hi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]!
Danke dir für deinen Post <'3
Danke, das freut mich sehr ;w; Ich hab ja immer das Problem, dass ich immer zu selbstkritisch bin und an den Bildern so lange rumkritzele, bis der Bleistift verschmiert XD Einfach mal rumkritzeln könnte sich also nur zu schnell in eine Arbeit von mehreren Stunden umwandeln ;w;
Ja klar kenn ich das! kanns zwar leider selbst nicht spielen, aber es ist super niedlich ;w;

Na klar mach ich weiter, vielen Dank dir <'3
Fast richtig! Ohne das erste a, nur Nymeria :D Du meinst das auf der Schaukel, richtig? Jaa, da hab ich ewig dran rumgekritzelt und trotzdem sitzt sie da nicht richtig drauf xD
Mica ist toll, ooh ja ;w; Er ist schon so einige Male mein Zeichenopfer geworden und ich bin gerade dabei, ein weiteres Pairing-Bild zu zeichnen hehe :b

Danke nochmal für den lieben Post, das freut mich wirklich sehr! ♥

©Frettchenzahn
Di Jan 03, 2017 10:02 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1272

Hoi, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]!

Erst dachte ich, ich schreibe hierzu lieber nichts, weil ich weder Menschen, noch mit Bleistift zeichne und dementsprechend wenig gute Ratschläge geben kann.

Dann habe ich hier erneut rein gesehen und da ich gerade selbst Flügel übe, ist mir doch etwas aufgefallen. Auch wenn Engel natürlich nicht existieren und somit Fantasiewesen sind, kann man sich bei ihren Flügeln immer gut an denen von Vögeln orientieren.
Ich finde dass die Flügel die du zeichnest, nach dem ich mich selbst viel mit Vogelanatomie beschäftigt habe, wenn sie so ineinander geklappt sind keine wirkliche Form haben, die sie flugfähig machen würde. Die Richtung in die die Federn vom geklappten Teil laufen macht keinen Sinn, die Abgrenzung vom "normalen" und vom geklappten Teil liegen zu sehr aneinander. Da darf kein fließender Übergang sein.

Ich denke ich kann das nicht so gut erklären, deswegen hilft vielleicht das Bild hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zum Schluss möchte ich noch mal betonen, dass ich Respekt vor Leuten habe, die menschliche Gesichter realistisch zeichnen können, daran struggel ich nämlich hart.

PS: Ich sehe erst jetzt dass du auch Tiere zeichnest, zu denen äußere ich mich vielleicht später.

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Nymeria
Di Jan 03, 2017 10:13 pm
Heilerschüler

Noch mehr Kommis, ich liebe euch, Leute ;w;

Danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] für dein Feedback!
Jaa, das stimmt, Flügel sind verdammt schwierig, früher ging es nie ohne Referenzen, jetzt bin ich aber oftmals zu faul dafür :/ Früher sahen meine Flügel auf jeden Fall richtig schrecklich aus (siehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Achtung peinlich!), dagegen habe ich mich denke ich schon verbessert (zumindest etwas). Ich werde auf jeden Fall weiter an meinen Flügeln arbeiten und versuchen, die besser hinzukriegen, danke dir für die Anregung! Das nächste Bild wird aber trotzdem noch die eingeklappte Form haben, das ist schon so weit fortgeschritten, das würd ich ungern noch ändern :D (aber wann das fertig wird...ich brauche eindeutig zu lange dafür xD)

Das Bild wird mir denke ich gut weiterhelfen können, danke dir für dein Feedback!
Naah, ich finde nicht wirklich, dass sie realistisch aussehen, ich hab besonders bei den Augenpartien und bei dem Schattieren noch große Probleme, aber vielen Dank <'3

Klar, mach ruhig, ich würde mich freuen! Aber hetze dich nicht, mach einfach, wann du Zeit und Lust hast :3

©Frettchenzahn
So Jan 15, 2017 11:48 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1272

Also, ich mag es echt gerne wie du Federn und Fell unterschiedlich andeutest. Hast du den geflügelten Wolf auf Aquarellpapier gezeichnet? Ich finde dort ist dir das Fell besonders gut gelungen: Man erkennt wie die angedeuteten Fellwirbel die Richtung in die das Fell wächst vorgeben. Schau dir doch mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] an, da wird super erklärt wie man Wolfspfoten zeichnen kann. ^^

Zuletzt von Frettchenzahn am Mo Apr 17, 2017 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Gast
Mo Jan 16, 2017 2:56 pm
Gast

Hi Maipfote!
Wow, die Bilder sind echt schön!
Du sagtest ja, du hast ein Grafiktablet oder? Dann kannst du mir vielleicht helfen.
Ich würde gerne am PC zeichnen, weiß aber nicht, ob ich das Geld für ein Grafiktablet ausgeben soll oder lieber doch ohne Tablet zeichnen soll... (Hab gehört das geht irgendwie...
Würde mich über eine Antwort sehr freuen :D
LG
Nebel

©Nymeria
Mo Feb 06, 2017 12:49 pm
Heilerschüler

Hallo ihr Beiden!
Vielen lieben Dank für eure Kommis, das freut mich wirklich sehr <'3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] naaw danke für das Lob ;w; den Guide schaue ich mir auf jeden Fall mal an, wenn ich mal wieder Wölfchen zeichne!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wenn du gern am PC zeichnen würdest, kannst du das ruhig machen o: ist auf jeden Fall präziser als mit der Maus und es dauert auch gar nicht lange, bis man sich einfindet (: Ich rate dir, eins von Wacom zu kaufen, die sind nicht ganz so teuer, aber qualitativ recht gut! :3

Ich entschuldige mich dafür, dass ich ne Weile nix hochgeladen habe, bin derzeit nicht so wirklich zufrieden mit meinen Bildern und ich komme aktuell auch kaum zum Zeichnen ;w;

©Nymeria
Fr Jun 16, 2017 11:16 am
Heilerschüler

Hallooo!
Huch, hier war ich ja lange nicht mehr aktiv ;w; Tut mir echt leid, ich lade meist alles auf devi hoch und vergesse das dann hier reinzupacken :C
Ich gebe hier nur ein kleines Update meiner neuesten Bildchen, weitere könnt ihr jederzeit auf devi anschauen, wenn euch danach ist :D

AT Parts, Requests und Fanart:

Ein Paar Skizzen:

Ich habe jetzt übrigens auch einen tumblr-Account! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich würde mich sehr über ein paar Follower freuen <3

Jaaw, vielleicht interessiert das hier ja wen, ich würde mich freuen, wenn meine Bildchen zumindest dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, auch wenn sie nicht perfekt sind! <3

©Schlangenzahn
Fr Jun 16, 2017 5:43 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2998

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Also ich find deine Bilder wirklich cool. Du hast einen komplett eigenen Stil und den find ich sehr interessant, sehr skizzenhaft aber trotzdem irgendwie präzise, sehr spannend auf jene Fall xD
Aber sie sind wirklich toll geworden; kleiner Tipp: versuch vielleicht etwas mit Schattierungen zu arbeiten, muss nicht sein, aber es würde mich mal interessieren, was dann dabei rauskommt, wenn du Schatten einsetzt :3
Freue mich schon auf weitere Bilder ^^

~Schlangö

©Nymeria
Fr Jul 07, 2017 1:07 pm
Heilerschüler

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aaw vielen lieben Dank für den Kommi! Ich wollte schon früher reagieren, hatte mir aber vorgenommen, erst was neues hochzuladen und das dann zusammen zu posten D: Jep, Schatten sind so meine Probleme. Das ist traditionell aber auch echt nicht so einfach >< (gerade im Fell und wenn du was ausmalst...haaasss, aber ich hab tatsächlich eine Bleistiftzeichnung mit Schatten - Mica war deswegen auch so extrem aufwendig xD)

Omnomnomnom!
Es tut mir so verdammt leid, dass ewig nichts gekommen ist ;w; ich kam die letzten Wochen kaum zum Zeichnen, Prüfungsstress tötet mich D:

Aaber jetzt bin ich wieder da und versuche auch wieder regelmäßig was hochzuladen (und meine ToDo abzuarbeiten ><)

Newest pics:

Tuschezeichnungen:

Weitere Bilder werden hoffentlich bald schon folgen! Ich freue mich wie immer über Kommis <3
~liebe Grüße

©Rosenträne
So Jul 16, 2017 4:26 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005

Ich wusste gar nicht das du zeichnest:) Deine bilder sind gut. Ich mag deinen Stil. Das eerste Bild gefällt mir besinders. Die Idee ist echt klasse!

Lg- Rose

©Gesponserte Inhalte