Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Omnia

©Funkentanz
So Jan 01, 2017 8:40 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 760

Nothing scared....only Nature ~ Shaman SteveSic

Halli Hallo.....
Also ich will euch hier in diesen Forum meine Lieblingsband vorstellen. Eine Band, die ich unbewusst immer gesucht habe und die in den Liedern welche sie spielen genau das ausdrücken was ich fühle.

Ich spreche von der Niederländischen Pagan Folk Band Omnia.
Omnia fand sich vor 20 Jahren zusammen, zwar nicht in der Zusammensetzung wie sie jetzt sind aber dennoch.
Zurzeit besteht Omnia aus Daphyd, Satria, Rob, Jenny und Steve Sic.
Omnia von links nach rechts

Wie ich vorher schon geschrieben habe, spielen sie Pagan Folk. Pagan Folk. Hier eine kleine Hörprobe, damit ihr wisst wie sie ungefähr klingen.
Earth Warrior haben sie vor zwei Jahren veröffentlicht. Das Album trägt denselben Namen.

Wie ihr in dem Video sehen könnt sind sie sehr skeptisch und auch krititsch gegenüber großen Konsernen wie Mc Donalds.

Mit ihrer Musik versuchen sie, den Menschen klar zu machen, dass die Erde es ist, die das Leben lebenswert macht. Sie wollen den Menschen klar machen, dass wir mit der Umwelt leben müssen, nicht dagegen und dass wir sie auch schützen müssen, wenn wir ein gutes Leben führen wollen.
Omnia möchte den Menschen lernen ihre Ketten zu brechen, welche sie zurück hällt, das zu tun was sie wollen. Ketten die verhindern, dass wie frei leben und unseren eigenen Willen haben können.

Diese Prinzipien (ich glaube so kann man es nennen) habe sie in ihren neuen Lied untergebracht, welches den Namen Freedom Song trägt.
Ich habe hier einen Live Auftritt für euch. Damit möchte ich euch nicht nur ihre Musik zeigen, sondern auch, welche Freude sie haben wenn sie auf der Bühne sind und sie auch nicht zu verstecken versuchen, dass sie 'nur' Menschen sind.

Den schönsten Satz dem ich den Lied entnehmen kann ist auf jeden Fall:
Freedom doesn't cost you money
Freedom starts inside your head

Ich habe vor, nun scho sieben Jahren das erste Mal von ihnen gehört und einen Auftritt von ihnen gesehen. Als ich damals Jenny sah, war mir klar, dass sie das war, was ich einmal werden will.
Sie ist zwar klein (was ich auch bin), aber sie ist hüpsch, klug, talentiert, hat einen ausgeprägten Sinn der Natur gegenüber und sie lebt mit den Mann zusammen den sie liebt. Nähmlich Steve Sic.
Hier ein Bild von ihr. Es ist zwar schon einige Jahre alt, aber ich denke nicht, dass es etwas ausmacht. Das zweite Bild wurde für das Album Prayer gemacht, welches sie 2016 veröffentlicht haben.
Jenny
Jenny -> Prayer 2016

Ich glaube jetzt gehen mir schön langsam die Wörter aus.
Zum Schluss möchte ich euch noch mein Lieblingslied von ihnen mitgeben.
Free

Einen schönen resetlichen Tag wünsche ich euch, danke fürs vorbei schauen.

~Funkenpfote

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik