Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Warrior Cats: Rising Sun

©Gast
Fr Dez 30, 2016 4:54 pm
Gast

©Strahlenlicht
So Jan 01, 2017 9:34 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 595

Ich kann nur gutes zu diesem Forum sagen, es hat eine nette Community, einen tollen Style und vorallem das Rollenspiel ist sehr interessant, da es sich von anderen abhebt ^^ Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall :3

http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Gast
Mo Jan 02, 2017 4:22 pm
Gast

Danke für das Lob! (: Wir geben uns auch Mühe, jeden neuen User sofort dem Clan zuzuordnen. Sollte es doch einmal etwas länger dauern, einfach Bescheid geben, entweder per pN oder im Chat. ;D

©Gast
Mi Jan 04, 2017 5:21 pm
Gast

Ich wollte nur mal ein kurzes Update posten. ono
Und zwar stecken wir nun in den letzten "Zügen" zum RPG-Start, für den uns jedoch noch ein paar Charaktere (vor allem Krieger) in den Clans fehlen. c:
Wir suchen also noch nach weiteren Mitgliedern, die Lust hätten, den ein oder anderen Krieger im Rollenspiel zu erstellen (oder eben Älteste, Schüler, etc., obwohl das Gesuch sich wirklich mehr auf Krieger bezieht). (:
Sollte es Fragen geben, stehe ich euch natürlich hier zur Verfügung, oder ihr schaut einfach mal im Gast-Acc rein. ^^ Im Chat solltet ihr eigentlich fast immer wen antreffen können. ;D

©Gast
Mi Jan 11, 2017 8:56 am
Gast

Nochmal ein kleines Update!
Unser Haupt-RPG ist nun gestartet! :D Wer also auf einen RPG-Start bei uns gewartet hat, sollte unbedingt vorbeischauen! (:
Zudem werden wir vermutlich bald wieder eine große Versammlung machen, da diese beim letzten Mal so gut besucht und uns wirklich weitergeholfen hat. ^^ Achtet also unbedingt auf Informationen im Newsbereich. :D Gäste sind auch bei großen Versammlungen immer herzlichst bei uns Willkommwn. (:

©Rehstern
Di Apr 18, 2017 9:10 am
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 3226

Huhu.

Ich bin ebenfalls bei diesem Forum vertreten und muss sagen ich liebe dieses Forum und die Leute dort. Das RpG ist toll und ich finde das System sehr interessant :3 Das Forum hat sich Aktivität verdient und ich hoffe ein paar Leute möchten sich gerne dort anmelden und das Forum unterstützen ♡

Deer ~