Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Arbeit & Schule - Terminkalender von Ratze

©Radiumlicht
Sa Mai 26, 2018 10:19 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 21

Ich habe je bereits Anfang des Monats erwähnt, dass ich wieder da bin. So wie ich es angekündigt habe.

Falls sich jemand meinen Planer angeguckt hat. Ich habe meine Cons rausgenommen und je nach dem was die Stadt sagt 4 Wochen Betreuung von Grundschülern. Erfahre ich noch, wird mich im Forum nicht einschränken.

Sowie die Semesterferien der Uni begonnen haben, werde ich über die Wochenenden immer mal wieder Kurztrips durch Deutschland machen mit meinem Freund um ein bissle raus zu kommen und Abstand zu gewinnen.

Desweiteren bin ich am 8.6 - 9.6 oben bei meiner Oma und es steht jetzt demnächst eine Beerdigung an, wann kann ich nicht sagen da betroffene Person erst vor wenigen Stunden von uns ging.

Ansonsten habe ich ein sehr entspanntes Leben bis Oktober.



©Radiumlicht
Mo Jun 11, 2018 2:38 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 21

Habs Ruby schon geschrieben, hier noch mla ofiziell.
Gibt n engpass mit dem Abi. Hab noch mal 2 Wochen stress und drei Tage Urlaub.



©Radiumlicht
Di Jul 17, 2018 7:20 am
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 21

Update
Aktuell arbeite ich noch bi zum 20.7 und habe dann frei.
Ab dem 20.8 bis zum 3.9 habe ich an meiner Uni Vorkurse, werde dennoch online kommen.
Die großen Cons habe ich dieses Jahr abgesagt.



©Radiumlicht
Di Sep 11, 2018 9:16 am
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 21

Mittlerweile bin ich aus den Vorkursen raus. Habe die ehrlich gesagt auch am Ende abgebrochen. Jedenfalls bin ich wieder normal am Start.



©Radiumlicht
Sa Sep 15, 2018 11:53 am
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 21

Fussels...
Es ist wieder soweit.Die Familienpflicht ruft und das Familienoberhaupt wünscht sich die Enkelkinder bei sich. Somit verbringe ich ein paar Tage bei meiner Oma in Kiel. 24.9-28.9 werde ich abwesend sein bzw über Handy.

Desweiteren scheint es so, als hätte meine Fakultät nochmal Vorkurse. Ich weiß nicht wann und wie. Falls sich das noch was genaueres ergibt schreibe ich es. Daher ist dies nur die Kategorie kann aber muss nicht xD



©Radiumlicht
So Sep 30, 2018 9:54 am
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 21

So die Fakultätssache ist die Orientierungswoche der MaPhys vom 8.10 - 12.10 aber ich brauche keine Uniführung und keine Stadtführung. Daher bin ich nur die ersten 3 Tage mit Vorkursen beschäftigt.



©Radiumlicht
Do Okt 11, 2018 11:04 am
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 21

Hey Fussels.

habe die Orientierungswoche gut überstanden. Man wollte mir von meinen Kenntnissen über das Gebäude nicht glauben, dass ich jetzt erst anfange zu studieren. lol.

egal ich schreibe jetzt hier weil ich wohl freitags nicht mehr ins Forum komme bzw wenn nur in meinem Freiblock. Freitag ist halt der hässliche Tag. Dafür habe ich montags frei.
Generell muss ich gucken, da ich 4 Hauszettel pro Woche erhalten werde. Das muss sich zunächst einpendeln.
Nur dass ihr eine dezente Verteilung der Zeit habt ^^



©Radiumlicht
Mi Nov 28, 2018 8:44 am
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 21

So meine lieben Fussels,
zunächst Danke an Mercy die meinen Kalender wiedergeboren hat xD

Nun zu den Terminen.
Aktuell:
1.12-2/3.12 - Familienzeug:
Also mein Onkel kommt am Samstag und am Sonntag drauf steht eine Taufe an bzw muss ich meine Wochenendsarbeit auf den Tag quetschen, daher kann es sein dass das den montag auch noch betreffen wird.

Bevorstehend:
24-26.12 Weihnachtstour:
Naja ab zur Oma, ab zum Schwiegervater und dann noch eine Familienfeier

31.12-2.1 Silvester:
najaaa

1.2 - 20.2 Klausurenphase:
Das wichtigste. Ich hab bis zum 1.2 meine Vorlesungen und gehe dann direkt in die Klausuren. Ich glaube die letzte schreibe ich am 19.2. Wenn ich es rausgefunden habe kann ich es korrigieren.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?» Dolmetscher für Beratungsgespräche bei der Agentur für Arbeit und in der Schule:» Die Schule der besonderen Kinder» Nun heisst es abschied nehmen» die Regeln einhalten ?
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille