Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Arbeit & Schule - Terminkalender von Invincible

©Invincible
Sa Mai 26, 2018 10:19 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1032

Ich habe je bereits Anfang des Monats erwähnt, dass ich wieder da bin. So wie ich es angekündigt habe.

Falls sich jemand meinen Planer angeguckt hat. Ich habe meine Cons rausgenommen und je nach dem was die Stadt sagt 4 Wochen Betreuung von Grundschülern. Erfahre ich noch, wird mich im Forum nicht einschränken.

Sowie die Semesterferien der Uni begonnen haben, werde ich über die Wochenenden immer mal wieder Kurztrips durch Deutschland machen mit meinem Freund um ein bissle raus zu kommen und Abstand zu gewinnen.

Desweiteren bin ich am 8.6 - 9.6 oben bei meiner Oma und es steht jetzt demnächst eine Beerdigung an, wann kann ich nicht sagen da betroffene Person erst vor wenigen Stunden von uns ging.

Ansonsten habe ich ein sehr entspanntes Leben bis Oktober.

©Invincible
Mo Jun 11, 2018 2:38 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1032

Habs Ruby schon geschrieben, hier noch mla ofiziell.
Gibt n engpass mit dem Abi. Hab noch mal 2 Wochen stress und drei Tage Urlaub.