Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Skalli

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 19

The oA (ein Netflix Original)



"Mein größter Fehler war zu glauben, das
wenn ich ein großes Netz auswerfe, ich auch nur schöne Dinge einfangen würde."

-
"Ich kann mich erinnern. Ich kann mich an alles erinnern."



In The OA geht es um eine junge Frau, die spurlos verschwand und mehrere Jahre später auf einmal wieder auftaucht.
Ihre Eltern holen sie ab und sie stellen fest: Ihre Tochter kann wieder sehen!
Denn als sie ihre Eltern verließ, war sie blind...
Was geschehen war, darüber redet sie nicht. Aber sie kann sich an alles erinnern. Welcher Schrecken ist ihr widerfahren? Warum kann sie sehen?
Wie konnte sie entkommen?
Fragen über Fragen, die sich im Laufe der Folgen klären werden.
Die erste Staffel kam am 16. Dezember 2016 raus und man kann sie ohne Probleme auf Netflix ansehen.
Die Serie wurde gemacht von Brit Marling und Zal Batmanglij.
Die Besetzung wird zusammengewürfelt aus:
Brit Marling
Jason Isaacs
Emory Cohen
Scott Wilson
Phyllis Smith
Alice Krige
Patrick Gibson
Brenden Meyer
Brandon Perea
Ian Alexander
Will Brill


Meine Meinung: Die Serie hat den richtigen Touch von einem Mythos, so wie ich es mag. Und die Kameraführung ist echt sehr gut gemacht, dieser Stil macht die Stimmung perfekt!
Die Story ist auch sehr Hammer. Sehr spannend, auch witzig und es gibt irgendwie noch nichts was irgendwie unlogisch erschien oder to much war. Richtig packend also. :D
Wer Lost kennt, der wird diese Serie lieben! ;D

Na dann, viel Spaß beim Schauen und haut rein! :D


Dieser Beitrag wurde am So Dez 25, 2016 3:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Korallenlicht

avatar
Finsterschattenjäger

Anzahl der Beiträge : 147
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.17
Alter : 15

The oA (ein Netflix Original)



Meine Beste Freundin hat Netflix und so ziemlich alle Orginal Serien durch da dachte ich schaueich bei der Serie mal mithabe aber nur die erste Folge gesehen weil ich selbst nur Amazon und Sky habe


Dieser Beitrag wurde am Di Jun 06, 2017 2:09 pm erstellt.

KONTAKT:

The oA (ein Netflix Original)

Ähnliche Themen

-
» Bau den "Falcon"
» Freie und spielbare Original-Charaktere
» [Abschaum-Liste][100][DF] Die dreisten Drei - Original
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes :: Serien-
Gehe zu:
__________________________________________