Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Neuanfang

©Schwarzschattenhimmel
Mi Dez 14, 2016 9:54 am
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 23

Hallo alle zusammen,
Seit drei Tagen schreibe ich nun schon an einer FF, ich hoffe das sie euch gefällt.
Lasst mir doch einfach eure Meinung da, ich würde mich freuen.
Aber bitte seit Nachsichtig, ich bin in der Zeichensetzung und in der Rechtschreibung eine Niete.
Mein Schreibprogramm ist leider zur Zeit ziemlich kaputt.

So also los geht´s:

Prolog:
 
Hierarchien:
 
Kapitel 1:
 
Kapitel 2:
 
Kapitel 3:
 
Kapitel 4:
 



 Ähnliche Themen

-
» Ich heute mit dem Neuanfang beginne! Yeah» Trennung, KS und Neuanfang....und ein Abschied :)» Neuanfang! Landsam angehen!Brauch euren Rat und Hilfe!Bitte!» Ex freundin wollte neuanfang nach 3 wochen wieder schluss» Nach welcher Zeit macht ein Neuanfang Sinn?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Fan Fictions