Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Grauer Flug

©Welle
So Dez 11, 2016 12:51 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6233

Heyo Leute!
Sicher haben manche von euch die Fünfte Staffel gelesen. In dieser ist die Katze Grauer Flug einer der Hauptcharaktere.
Ich wollte mal hören, was ihr von ihm haltet. :3 Seit heute (5. Staffel Band 6 gelesen) ist er einer meiner liebsten Charas..
Band 1:

In den folgenden Bänden zeigt er auch immer wieder Herz - in dem er Donner aufnimmt und
Spoiler:

Band 6:

Was haltet ihr von ihm?

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Weisjunges
Fr Dez 16, 2016 6:21 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 22

ich mag Grauerflug sehr gerne und fande es sehr blöd das er starb das hatte man doch auch anders machen können D;

©Gast
So Dez 18, 2016 10:41 am
Gast

Von der fünften Staffel hat mir Grauer Flug mit am besten gefallen. Sein Charakter war einfach sehr herzergreifend und ich fand seine Entscheidungen und seine Gefühle sehr nachvollziehbar. Irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass es am Ende so ausgeht :(
Spoiler:

Auch habe ich mir irgendwie gewünscht, dass es nicht ganz so offen ausgeht mit der feindlichen Streunerbande und so...
Das er den Clans ihre Namen gegeben hat, fand ich passend. Er war ja immerhin auch einer der Anführer, auch wenn er als einziger kein eigenes Lager gegründet hat ;(

Lg Demonjewel

©Gast
So Dez 18, 2016 5:26 pm
Gast

Ich fand Grauer Flug auch super. Er war so liebenswert zu allen und jedem, dem er über den Weg lief. Wenn man an seine Beziehung mit Wolkenhimmel denkt, bin ich immer kurz vorm Heulen gewesen, weil Wolkenhimmel immer so gemein zu Grauer Flug war, aber dieser ihn nicht loslassen wollte.

©Kastanienblüte
Fr Aug 04, 2017 9:08 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 169

Ich dachte ehrlich gesagt nicht, dass es hier ein Thema für Grauer Flug gab. Schließlich war/ist er ein Charakter der fünften Staffel und ich hab irgendwie das Gefühl, dass nicht allzu viele Leute diese Staffel (zuende) gelesen haben.

Trotzdem war Grauer Flug ein Charakter der mir sehr am Herzen lag. Ich fand nicht alle seine Entscheidungen für richtig und für meinen Geschmack war er zu einfach zu beeinflussen, bzw. teilweiße nicht standhaft genug.

Er war einer der sechs Anführer - und doch der einzige der kein eigenes Lager hatte. Ich hab das Ende geliebt, wo er den Clans ihre Namen gab. In meinen Augen steht das Clan für ihn. Auch gefiel mir sein großes Herz, dass er für alle Katzen da war, egal welcher Herkunft.

Natürlich fand ich es schade, dass er am Ende starb, aber es gab so viele Zeichen, dass am Ende fast klar, wie es Enden würde.

Ich fand/ finde immer noch, dass Grauer Flug der wahre Held der fünften Staffel ist, denn ohne ihn, gäbe es gar keine Clans

Lg Orchideenjunges

©Echojunges
Mi Sep 13, 2017 9:31 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 13

Von der 5. Staffel ist Grauer Flug mein absoluter Lieblingscharakter. Ich mag an ihm, dass er alles für andere tun würde (denke ich mal) wie als er am Anfang seinen Bruder zurück holen wollte, und dass er Loyal zu seinen Freunden und seiner Familie hält. Er hat sich um alle gekümmert und hätte es meiner Meinung nach auch verdient einer der Anführer zu ein, aber dadurch, dass er im laufe der Staffel "krank" wurde, kann man wiederum verstehen, warum er es nicht geworden ist. Wer weiß, vielleicht währe dann alles anderst gekommen? Sein Ende finde ich traurig, aber was hätte man machen sollen? Nachdem die Clans gegründet waren, hatte er ja keinen wirklichen Sinn mehr in der Geschichte. Aber naja dass is so meine Meinung zu Grauer flug ^-^

~ Echo

©Welle
Fr Sep 15, 2017 5:32 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6233

Ich mochte Grauer Flug ja Anfangs nicht so wirklich - er hat mich ein bisschen an Taubenflug erinnert (die ich hasse *hust*), aber dann habe ich ihn kennen gelernt. Und das Ende hat alles für mich geändert. Muss sagen, dass du's ganz gut trifft's @Kastanienpfote. Er ist einfach der "Erfinder der Clans". Ohne ihn wäre nichts so gekommen - dabei ist er nur mitgekommen, um seinen kleinen Bruder zu beschützen. Er ist mir manchmal ein wenig zu gutherzig gewesen, also so "Ich muss jeden beschützen", aber trotzdem ist er wirklich lieb. :D

http://my-wolf-heart.forumieren.com/