Die Finsterkatzen-Hungerspiele ♦ Anmeldung: Offen |
©Horizontfeder Sa Dez 10, 2016 4:36 pm  Krieger Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 21.09.16 Alter : 17
 | Willkommen, Willkommen! » Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stets mit euch sein! « Was ist das? Dies ist ein kleiner Wettbewerb, mehr ein kleines Spiel. Es basiert auf der Triologie "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins.
Was sind die Hungerspiele? Die Hungerspiele sind "Spiele", bei denen jeweils ein Junge und ein Mädchen aus einem Distrikt ausgewählt werden. Insgesamt gibt es 12 Distrikte. Die ausgewählten Teilnehmer (Tribute) werden in einer Arena gegeneinander antreten und sich bis zum Tod bekämpfen.
Wie kann ich teilnehmen? Die Anmeldung für die ersten Hungerspiele ist derzeit offen. Um sich anzumelden, muss man lediglich den unten stehenden Steckbrief ausfüllen. Man kann auch Charaktere anmelden, da soweit ich weiß weniger Jungen hier angemeldet sind. Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt via random.org - bedenkt bitte, dass zunächst die tatsächlichen User eine höhere Priorität einnehmen. Solltet ihr also einen weiblichen Charakter angemeldet haben, aber es gibt bereits 12 weibliche Anwärter, die tatsächliche User sind, so werden die User ausgewählt anstatt der Charaktere, die angemeldet wurden. Gibt es viele Charaktere, die keine tatsächlichen User sind, und ein paar wenige Anwärter, die tatsächliche User sind, werden die User grundsätzlich ausgewählt - welche Charaktere dann ausgewählt werden, sagt uns der Zufall. ACHTUNG! Ab sofort dürfen NUR NPCs angemeldet werden, wenn man selbst auch teilnimmt! Eine Ausnahme gilt hierbei für männliche NPCs.
Und wie läuft das ab? Mithilfe des "Hunger Games Simulator" wird festgelegt, wer an welchem Tag stirbt und wodurch. Das Ergebnis wird vom Spielmacher (Doubtpaw) im Thread gepostet. Es ist an den Teilnehmern, das Geschehen RPG-artig auszuschmücken. Dieser Wettbewerb ist nur zum Spaß! Status Anmeldung: offen Anmeldeschluss: ??.??.2017 Hungerspiele: #1 | Tag 00 Sieger vorangegangener Hungerspiele: - Anmeldebogen zur Teilnahme für sich selbst als User:- Code:
[b]Username:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Distrikt:[/b] für Charaktere, die keinen User verkörpern:- Code:
[b]Username:[/b] [b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Distrikt:[/b]
Aktuelle Anwärterlisten - Jungen:
-
Username: @RavenheartAlter: 18 Geschlecht: männlich Distrikt: 2 =====================
- Mädchen:
-
Username: @FlockentanzAlter: 16 Geschlecht: weiblich Distrikt: 4 ===================== Username: @StrahlenlichtAlter: 13 Geschlecht: Weiblich Distrikt: 9 ===================== Username: @Otterspiel Alter: 16 Geschlecht: weiblich Distrikt: 7 ===================== Username: @ElbensternAlter: 25 Geschlecht: weiblich Distrikt: 11 ===================== Username: Rosenhauch Alter: 14 Geschlecht: weiblich Distrikt: 3 =====================
- Anmeldungen geschlossen für:
-
die Anmeldung ist für alle Distrikte und alle Geschlechter offen
Aktuelle Teilnehmer Distrikt 1Junge:- Name:
-
Steckbrief Mädchen:- Name:
-
Steckbrief Distrikt 2Junge:- Name:
-
-
Steckbrief Distrikt 3Junge:- Name:
-
-
Steckbrief Distrikt 4Junge:- Name:
-
-
Steckbrief Distrikt 5Junge:- Name:
-
-
Steckbrief Distrikt 6Junge:- Name:
-
-
Steckbrief Distrikt 7Junge:- Name:
-
-
Steckbrief Distrikt 8Junge:- Name:
-
-
Steckbrief Distrikt 9Junge:- Name:
-
-
Steckbrief Distrikt 10Junge:- Name:
-
-
Steckbrief Distrikt 11Junge:- Name:
-
-
Steckbrief Distrikt 12Junge:- Name:
-
-
Steckbrief
Zuletzt von Doubtpaw am Mo Jan 16, 2017 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
|
|
|
©Strahlenlicht Sa Dez 10, 2016 5:47 pm  Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.11.16 Alter : 15
 | Ich mach einfach mal mit, wird sicherlich witzig :D
Username: Strahlenlicht Name: Alice Alter: 18 Geschlecht: Weiblich Distrikt: 9
|
|
|
©Horizontfeder Sa Dez 10, 2016 8:31 pm  Krieger Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 21.09.16 Alter : 17
 | Alles klar, die liebe Alice wird eingetragen :3
Allerdings würde ich mich freuen, wenn du als Strahlenlicht auch mitmachst, da ja eigentlich die user selbst teilnehmen sollen. Ich editiere diesbezüglich noch eine kleine Regel in den Startpost. ^-^
LG Cosme
|
|
|
©Strahlenlicht Sa Dez 10, 2016 8:52 pm  Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.11.16 Alter : 15
 | Hm'kay, könntest du Alice dann zu Strahlenlicht umändern? XD Dann spiele ich lieber mich selbst :3
|
|
|
©Flockentanz Sa Dez 10, 2016 11:26 pm  Krieger Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 14.04.16 Alter : 17
 | Username: Flockentanz Alter: 16 Geschlecht: weiblich Distrikt: 4
|
|
|
©Ravenheart So Dez 11, 2016 12:10 am  Oberster weiser Mentor Anzahl der Beiträge : 720 Anmeldedatum : 19.03.16 Alter : 22
 | Username: Raven(heart) Alter: 18 Geschlecht: männlich, aba sowas von xD Distrikt: 2 (geboren um zu töten!)
|
|
|
©Horizontfeder So Dez 11, 2016 12:19 am  Krieger Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 21.09.16 Alter : 17
 | |
|
©Schokokiller So Dez 11, 2016 10:25 am  Weiser Mentor Anzahl der Beiträge : 825 Anmeldedatum : 07.12.15
 | Username: Otterspiel Alter: 16 Geschlecht: weiblich Distrikt: 7
|
|
|
©Horizontfeder So Dez 11, 2016 3:57 pm  Krieger Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 21.09.16 Alter : 17
 | @Otterspiel, du bist nun ebenfalls in die aktuelle Anwärterliste eingetragen. (: LG Cosme
|
|
|
©Horizontfeder So Jan 15, 2017 3:11 am  Krieger Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 21.09.16 Alter : 17
 | Kleiner Bump;
Es werden noch zahlreiche Mitspieler gesucht! Wenn ihr bereits selbst als User teilnehmt, könnt ihr auch NPCs erstellen, vergesst das nicht. ^-^
LG Cosme
|
|
|
©Irrlichttau So Jan 15, 2017 2:49 pm  Waldwächter Anzahl der Beiträge : 3399 Anmeldedatum : 16.12.13 Alter : 26
 | Huhu^^ Bin zwar och nicht sicher ob ich wirklich verstehen, was wir nachher machen sollen xD aber ich meld mich trotzdem mal an.. Ne kleien Frage voraus, darf ich mich selber auch unter meinem Spitznamen spielen?Oder muss es der offizielle Username sein? Naja ich mach den Stecki mal mit beidem, Wenns der Spitzname bereits als anderer CHarakter zählen würde nehm ich eben den richtigen, lösch einfach den jeweils anderen Namen raus xD Username:Ruby (oder eben Elbenstern) Alter:25 Geschlecht:weiblich Distrikt:11 (Im Gedenken an Rue  )
|
|
|
©Gast So Jan 15, 2017 5:46 pm  Gast
 | Username: Rosenhauch Alter: 14 Geschlecht: w Distrikt: 3
|
|
|
©Horizontfeder Mo Jan 16, 2017 6:00 pm  Krieger Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 21.09.16 Alter : 17
 | @Elbenstern & @Rosenhauch, ich trage euch gleich ein. (: Achja, @Elbenstern, was hier zu machen ist, ist ganz einfach. Die Erklärung kommt in einem kleinen Spoiler; - Spoiler:
-
Der Spielmacher (in diesem Falle @Doubtpaw, also ich) wird die Spiele beginnen und die Abläufe des ersten Tages posten, sobald die Mitglieder auserwählt wurden. Anschließend können die Spieler das Geschehen wie ein RPG ausbauen - sie schmücken sozusagen den vorgegebenen Plot (wie zum Beispiel Tode) spielerisch aus. Der Plot-Post wird jeweils etwas sagen wie: "Tag X Beispieluser1 wurde von Beispieluser2 getötet. Beispieluser 2 wurde von Beispieluser3 getötet." usw. - so kann jetzt Beispieluser1 schreiben, dass er irgendwo unterwegs ist; dann kann Beispieluser2 einen Post machen und RPG-artig beschreiben, wie er Beispieluser1 findet und eben tötet - dabei aber nicht zu sehr ins Detail gehen. Ein einfaches "Beispieluser2 fand Beispieluser1 und richtete Pfeil und Bogen auf ihn. In einem Herzschlag war alles vorbei. [Beispieluser1 tot]" ist okay. Anschließend hat Beispieluser3 die Möglichkeit, direkt daran anzudocken und Beispieluser2 zo töten; wichtig ist nur, dass die Reihenfolge eingehalten wird, da es sond keinen Sinn macht, wenn Beispieluser3 Beispieluser2 tötet, bevor dieser Beispieluser1 umgehauen hat. :'D Es ist etwas schwer zu erklären und eigentlich eher wie ein RPG mit vorgegebener Story bzw. Plot (wer wann stirbt und warum), aber ich kann es ja kaum als Mini-RPG planen (1. wegen meinem Rang und 2. weil es nicht direkt ein RPG ist) und ich habe keine bessere Kategorie hierfür gefunden.
LG Cosme
|
|
|
©Daydreamer Mi März 22, 2017 2:39 pm  Junges Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 07.03.17 Alter : 15
 | Mega nice Idee, ich mach auch mit :D
Username: Daydreamer Alter: 14 Geschlecht: weiblich Distrikt: 2
|
|
|
©Jaysong Di Jul 04, 2017 3:30 pm  Scharfkralle Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 23.12.15 Alter : 19
 | Geniale Idee, ich melde mich dann auch mal an :3
Username: Wookie Alter: 18 Geschlecht: weiblich Distrikt: 2
|
|
|
©Kriegsblut Sa Nov 18, 2017 6:18 pm  Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 772 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 19
 | Ich mach auch mal mit ^-^
Username: Kriegsblut Alter: 19 Geschlecht: weiblich Distrikt: 10
|
|
|
©Löwengold Mi Jan 03, 2018 9:08 pm  Krieger Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 29.11.17 Alter : 14
 | Username: Löwenpfote Alter: 14 Geschlecht: Weiblich Distrikt: was noch frei ist ^-^
|
|
|
©Nebelherz Mi Jan 03, 2018 10:30 pm  Höhlenwächter Anzahl der Beiträge : 1607 Anmeldedatum : 07.11.17 Alter : 12
 | Username : Nebelherz Ater : 12 Geschlecht : weiblich Distrikt : 11
Ich weiß zwar nicht so richtig was wir nachher machen aber ich fand die Bücher einfach mega
Zuletzt von Nebelherz am Mi Feb 28, 2018 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Silbersee Fr Jan 05, 2018 11:21 am  Krieger Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 19.11.17 Alter : 14
 | Username:Glitzerpfote bzw. Silbersee sollte ich noch Krieger werden Alter:13 Geschlecht:weiblich Distrikt:2
Habe einfach mal den Code genommen und da eingetragen, also ist es noch fett deshalb. Wusste nicht ob ich es so lassen soll... Übrigens oben steht noch Anmeldeschluss ??.??.2017
|
|
|
©Seelenwolf Sa Jan 06, 2018 5:10 pm  Weiser Mentor Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 16.03.15
 | Username: Journey Alter: 13 Geschlecht: weiblich Distrikt: 5
|
|
|
©Grünjunges Mo Jan 08, 2018 12:42 am  Junges Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 01.01.18 Alter : 19
 | Ich finde die Idee auch ziemlich cool also mache ich mal mit :3
Username: Grünjunges Alter: 19 Geschlecht: Weiblich Distrikt: 12
|
|
|
©Wächterstern Do Jan 11, 2018 12:21 pm  Co- Anführer Anzahl der Beiträge : 4220 Anmeldedatum : 16.12.13 Alter : 21
 | Das klingt echt witzig xD ich versuch mich auch mal dran x3
Username: Habichtstern Alter: 20 Geschlecht: weiblich Distrikt: 6
|
|
|
©Löwenjunges Do Jan 11, 2018 8:11 pm  Junges Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 07.01.18 Alter : 13
 | Da meld ich mich doch auch ma an^^
Username: Löwenjunges Name: Mike Alter: 16 Geschlecht: Männlich Distrikt:8
|
|
|
©Neyva So Jan 14, 2018 3:58 am  Junges Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 08.01.18 Alter : 17
 | Username: Neyva Alter: 16 Geschlecht: weiblich Distrikt: 3
|
|
|
 | |
|