Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hogwarts Häuser

©Sunleaf
Di Aug 29, 2017 9:45 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 867

Ich hab den Test auch auf Pottermore gemacht, und ich bin Slytherin :D Diejenigen von meinen Freunden, die HP kennen, sagen, dass ich da nicht reinpasse, weil die ja alle böse sind, das war aber ihr einziges Gegenargument (wir sind nicht böse e.e)

Bei Ivermory kenn ich mich nicht wirklich aus, Pottermore meint aber, dass ich in Horned Serpent bin (soweit ich weiß, ist das das Ivermory-Äquivalent zu Ravenclaw). Interessant, dass beide meiner Häuser eine Schlange als Tier haben xD

Mein Patronus ist ein Maulwurf xD Klingt nicht sehr spannend, aber wie JKR so schön sagt: "A mole brings light into the darkness"

©Wolkenflug
Mi Aug 30, 2017 12:34 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1035

Ich konnte auch nicht nachvollziehen warum, aber jetzt kann ich es ;P
(Ich bin nur nicht so gut in Rätseln :( )
LG Wolke

©Journey
Mi Aug 30, 2017 8:51 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1090

@Mercyheart, meiner ist eine Ocicat *-*
Seitdem will ich so eine Katze haben. xD

http://die-loewen.forumieren.com/
©Donnerlied
Do Aug 31, 2017 7:50 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 324

Also ich habe den Test auf Pottermore schon vor einer ganzen Zeit gemacht und ihn nun noch einmal wiederholt. So ein Haus kann sich ja schnell ändern. Das Ergebnis hatte sich zwar nicht wirklich geändert, aber ich bin trotzdem stolz auf mein Haus. Ich bin nämlich wie schon vorher in Gryffindor gelandet. ^^
In irgend einer weise passt das Haus auch zu mir, auch wenn ein teil von meiner Person zu Slytherin gehört. xD

Bei Ilvermorny bin ich in dem Haus Thunderbird gelandet, auch wenn ich keine wirkliche Ahnung habe, durch was sich das Haus auszeichnet. O.o

Mein Patronus musste ich unbedingt noch einmal machen, da ich es einfach nicht wirklich glauben konnte, was da raus gekommen ist. xD Jedoch hat auch das nicht viel gebracht. Ist immer noch derselbe. Es ist dem Anschein nach wirklich ein Occamy. Zwar habe ich keine Ahnung, ob es dafür auch einen Deutschen Namen gibt, aber jaaa guuut. Das Occamy sieht zumindest mega nice und echt elegant aus. Da frage ich mich doch, ob das wirklich passt. Elegant bin ich ja nicht gerade. xD

~Luchs

©Nebelparderjunges
Sa Sep 02, 2017 8:23 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 13

Ich weiß, wofür die iere bei der Ilvermony Schule stehen ^^

Donnervogel: Der Donnervgel steht für die Seele und bevorzugt Abenteurer ^^ J.K.Rowling wäre bei Donnervogel*-*

Gehörnte Schlange: Diese repräsentiert den Geist und bevorzugt Gelehrte ^^ (Gehörnte Schlangen sind Kreaturen, die in der Folklore von vielen Ureinwohnern in Nordamerika vorkommen. Sie werden üblicherweise wie drachenartige Schlangen mit Hörnern und langen Zähnen beschrieben. Sie werden oft assoziiert mit dem Wetter oder man sagt, sie kontrollieren es, vor allem Regen, Blitze und Donner. Magische Fähigkeiten, die ihnen zugeschrieben werden, beinhalten Gestaltwandlung, Unsichtbarkeit und hypnotische Kräfte.) Außerdem lebt die gehörnte Schlange an Flüssen und Bächen und haben einen Edelstein auf der Stirn ^^ sie sollen sehr intelligent sein

Pukwudgie: Er steht für das Herz und bevorzugt Heiler ^^ (Der Pukwudgie ist eine Kreatur, die in der Folklore von verschiedenen Ureinwohnern von Nordamerika auftaucht, vor allem in Wampanoag. Er wird üblicherweise beschrieben als 61 bis 91 cm groß und von menschenähnlicher Gestalt, aber mit einer größeren Nase, größeren Ohren, Fingern und glatter grauer Haut, die manchmal glüht. Seine magischen Fähigkeiten beinhalten das Verschwinden und Wiederauftauchen, teilweise oder vollständige Verwandlung in ein Stachelschwein oder einen Puma, und das Erzeugen von Feuer.)

Wampus: Steh für den Körper und favorisiert Krieger ^^ (...Der streitlustige, aber absolut loyale Webster entschied sich für den Wampus, eine pantherähnliche magische Kreatur, die schnell, stark und nahezu unmöglich zu töten ist)

lest euch mal diese Geschichte durch, hier wird erklärt, wie die Schule entstanden ist ^^

https://www.pottermore.com/writing-by-jk-rowling/ilvermorny-de

©Captain
Mo Sep 04, 2017 9:36 am
Junges
Anzahl der Beiträge : 36

Laut Tests komme ich immer in Slytherin oder Hufflepuff, was ich auch sehr unterstütze. :D Ansonsten mag ich auch Ravenclaw, aber Gryffindor kann ich gar nicht leiden. Ich hasse dieses Getue vom "Besten und tollsten Haus" iwie mega. Also wärs mir im Endeffekt egal, in welchem Haus ich lande, solange es nicht Gryffindor ist.

http://lost-paths.forumieren.de/
©Rosenträne
Mi Okt 11, 2017 9:45 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 766

Harry Potter ist wirklich Super. Manchmal wünschte ich mir das es Hogwarts wirklich gäbe :)
Ich mag eigentlich alle Häuser, da alle ihre eigenen tollen eigenschaften haben.
Allerdings mag ich die Farbe Gelb nicht, weshalb ich nicht ins Haus Hufflepaff gehen würde und was mich auch wundert ist das viele Hufflepuff Schüler ziehmlich gemein sind, obwohl die eigentlich die Freundlichen und Hilfsbereiten sind..

Wie auch immer. Ich glaube das ich an liebsten bei Gryffindor oder Ravenclaw wäre :)

Eure Rosenträne