Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Laubherz

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 657
Weiblich Anmeldedatum : 16.02.16

Hogwarts Häuser

Hallo Leute,
Mögt ihr eigentlich Harry Potter, oder Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind? Wenn ja habt ihr euch bestimmt auch schon mal gefragt, in welchem Hogwarts Haus ihr wärt. Bzw. Mittlerweile ja auch die Illvermorny Häuser. Nach einigem suchen, habt ihr sicherlich so manche Tests hinter euch und habt nun ein Ergebnis. Und naja weil ich neugierig bin frage ich jetzt mal: In welchem Hogwarts/Illvermorny Haus wärt ihr (am liebsten) ?
Ich persönlich wäre in Ravenclaw
~Laubherz

Dieser Beitrag wurde am Mi 30 Nov - 18:57 erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2872
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Hogwarts Häuser

Hallöchen ^^

Cool, dass mal wer einen Thread drüber macht xD
Also ich mag Harry Potter recht gern und finds auch mega cool ^^
Ich hab auch schon mal so nen Test gmacht und irgendwie gibt's bei miz zwei Häuser, is immer unterschiedlich xD entweder Slytherin oder Griffindor :3

~Schlangö

Dieser Beitrag wurde am Mi 30 Nov - 20:24 erstellt.

KONTAKT:

Himbeernase

Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 999
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13

Hogwarts Häuser

Ich LIEBE Harry Potter *O*
Fantastische Tierwesen habe ich leider noch nciht gesehen Dx daher kann ich zu den Illvermorny Häusern noch nichts sagen. ^^"

Aber was Hogwarts betrifft ich wäre ganz klar in Slytherin <3 egal welchen Test ich bisher gemacht habe es kam immer das gleiche raus xD und ich liebe dieses Haus auch einfach *-*

Dieser Beitrag wurde am Mi 30 Nov - 20:36 erstellt.

KONTAKT:

Monsunschrei

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1462
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Hogwarts Häuser

Ich wäre ganz klar am liebsten in Slytherin, das war auch das Ergebnis des Testes bei mir.

Zuletzt von Monsunschrei am Mi 7 Dez - 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Mi 30 Nov - 21:02 erstellt.

KONTAKT:

Skalli

Krieger

Anzahl der Beiträge : 433
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

Hogwarts Häuser

Laut dem Testergebnis bin ich eine Hufflepuff und bin im Illvermony Haus bei den Thunderbirds.
Den Test hab ich direkt bei Pottermore gemacht und bin sehr zufrieden.
Aber die Illvermony Häuser kenne ich so gut wie nicht.
Weiß jemand etwas Genaueres darüber?

PS: Mein Patronus ist eine Sibirische Katze.

Dieser Beitrag wurde am Mi 30 Nov - 21:08 erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2872
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Hogwarts Häuser

@Himbeernase Du musst dir Fantastische Tierwesen einfach anschaun *-*
Ich find den Film echt cool, vor allem auf Englisch :3

Dieser Beitrag wurde am Mi 30 Nov - 21:21 erstellt.

KONTAKT:

Laubherz

Erfahrener Krieger

Hogwarts Häuser

Oh ja der Film ist einfach mega cool!!
In Illermorny bin ich auch in Thunderbird. Es gibt eine kleine Geschichte zu Illermorny auf Pottermore, aber das habe ich mir auch nicht durchgelesen. Aber ich weiß, dass Thunderbird für Geist und Abenteuer steht, dieses Puwkie (oder wie es heißt ^^ ) steht für Herz und Heiler. Der Rest weiß ich nicht.
Slytherin kam für mich auch eine Zeitlang in frage, aber auf Pottermore und den meisten anderen Tests kam Ravenclaw raus ^^
Mein Patronus ist eine Schildpattkatze

Dieser Beitrag wurde am Do 1 Dez - 8:54 erstellt.

KONTAKT:

Skalli

Krieger

Anzahl der Beiträge : 433
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

Hogwarts Häuser

Das Puwkie gehört also zum Hause Thunderbird?
Falls ich das richtig verstanden habe: Finde ich sehr interessant.
Ja, ich weiß, es gibt da ne Geschichte dazu auf Englisch in Pottermore. Aber so viel Text in Englisch zu lesen, behagt mir nicht. xD
Fazit: Faulheit war auch bei mir ein Grund, warum ich die Beschreibung nicht gelesen habe.

Dieser Beitrag wurde am Do 1 Dez - 12:21 erstellt.

KONTAKT:

Laubherz

Erfahrener Krieger

Hogwarts Häuser

@Sansa Nein. Puwkie gehört nicht zu Thunderbird, sondern Illvermorny ^^ Ich bin immer ein wenig ungenau in meiner Ausdrucksweise. Sorry ^^ Auf jeden Fall ist Puwkie eines der 4 Häuser in Illvermorny. Es steht für das Herz und Heiler. Thunderbird ist ein anderes der 4 Häuser, welches wie gesagt für die Seele und Abenteuer steht.
Ich habe den Text auch nicht gelesen ^^
~Laub

Dieser Beitrag wurde am Do 1 Dez - 12:52 erstellt.

KONTAKT:

Teiko

Krieger

Anzahl der Beiträge : 126
Weiblich Anmeldedatum : 16.07.16

Hogwarts Häuser

Ich bin nach dem einem Test den ich neulich gemacht habe ebenfalls ein Ravenclaw. Und dieses Ergebnis kommt mir sehr realistisch vor. Jedenfalls passt meine Persönlichkeit total in das Haus. Wenn das jemanden interessiert: Mein Patronus wäre eine Schleiereule.

Zuletzt von Sturmpfote am Mo 12 Dez - 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Mo 5 Dez - 18:08 erstellt.

KONTAKT:

Laubherz

Erfahrener Krieger

Hogwarts Häuser

Uhh eine Schleiereule ist cool ^^
Und hey noch eine Ravenclaw^^
~Laubherz

Dieser Beitrag wurde am Mo 5 Dez - 20:36 erstellt.

KONTAKT:

Himbeernase

Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 999
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13

Hogwarts Häuser

Ich weiß das ich den FIlm noch gucken muss >.< vllt. klappts heute xD hab ja mit Arbeit und co. fast keine Zeit und den Film MUSS ich einfach im Kino sehen xD

Dieser Beitrag wurde am Mi 7 Dez - 6:37 erstellt.

KONTAKT:

Funkentanz

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 699
Weiblich Anmeldedatum : 18.05.16

Hogwarts Häuser

Halli Hallo
Also ich muss zugeben, dass ich weder alle Filme gesehen habe (ich habe schon welche gesehen, aber noch nicht alle) noch ein Buch gelesen habe. Aber dennoch kenne ich mich ein wenig aus mit Harry Potter.
Da in meinem Freundeskreis öfter einmal die Disskussion entsteht, in welches Haus wir passen würden, habe ich mir gedacht ich schreiben hier meinen Beitrag.
Das witzige ist dass ich zwar zwei Freundeskreise habe, aber beide das gleiche sagen. Nähmlich dass ich ins Hause Griffindor passen würde. Wieso weiß ich nicht, aber ich habe es akzeptiert.
~Funke

Dieser Beitrag wurde am Do 5 Jan - 12:42 erstellt.

KONTAKT:

Maischnee

Krieger

Anzahl der Beiträge : 280
Weiblich Anmeldedatum : 30.12.16

Hogwarts Häuser

Hii!
Das ist eine seehr interessante Frage, ich persönlich würde bei mir definitiv zu Slytherin tendieren :b Alle sagen immer, dass Slytherin ja das böse Haus ist und dort nur Verräter drin sind, tatsächlich sind Slytherin aber sehr loyal und würden ihre Freunde nie hintergehen.
Ich habe von einer Freundin zu Weihnachten ein Slytherin-Glas bekommen und bin da verdammt stolz :D Uund ich hab schon mehrere Tests gemacht, immer kam Slytherin am ehesten raus (dazu noch Hufflepuff zu nur geringeren Prozentzahl, also theoretisch gesehen wäre ich ein Mix aus beiden...aber ob das gut geht XD)
Slytherin ist einfach das beste Haus <'3

Dieser Beitrag wurde am Do 5 Jan - 19:00 erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Heiler

Anzahl der Beiträge : 2961

Hogwarts Häuser

Heyy,
also ich mag Harry Potter sehr gerne und es ist dementsprechend auch sehr ... interessant mir beim schauen von den Filmen zuzugucken :'D.
Also ja welches Haus. Also ich weiß, dass ich nicht nach Huffelpuff kommen wollte, weil ich die Farbe gelb einfach nicht mag ^^" und das Haus irgendwie auch nicht. Für Gryffindor bin ich nicht mutig genug, das weiß ich selber, denn ich gehe eigentlich immer den sicheren Weg ^^.
Damit würden noch Slytherin und Ravenclaw bleiben, die würden wahrscheinlich beide zu mir passen, was auch in verschiedenen Test raus kam, aber überwiegend war ich in Ravenclaw und ich würde sagen, dass passt auch gut zu mir :).
Zu dem anderen habe ich um ehrlich zu sein keine Tests gemacht :'D weil ich das total verdrängt habe >.< und das im Film ja auch nicht im Vordergrund stand.
~ Bone

Dieser Beitrag wurde am Do 5 Jan - 20:09 erstellt.

KONTAKT:

Hogwarts Häuser