Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Krieger der Nacht

©Schwarzschattenhimmel
Mi Nov 30, 2016 6:37 pm
Schwarzschattenhimmel
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 27.05.15

Krieger der Nacht Empty
Die Krieger der Nacht


Vor tausenden von Jahren erschienen die ersten Vampire, woher diese kamen wusste keiner. Sie fingen an Menschen zu jagen, bis ein Vampir dies unterband, von da an durfte kein Mensch mehr gejagt werden.
Trotzdem wurden die Vampire nun gehasst, bevor dies zu einem Krieg führte, verschwanden die Vampire und beschloßen, durch die neun Ältesten Vampire, dass man keine Menschen mehr jagen sollte, sie zogen sich aus dem Leben der Menschen zurück und fingen an nur noch Blutspenden zu kaufen.
Die Menschen spenden das Blut freiwillig damit so etwas wie damals nicht noch mal passieren konnte. Doch die Vampire die nicht in dem Dorf leben sondern als Nomaden, jagen Menschen so wie ihre Vorväter es getan hatten. Dies führt oft zu einer Auseinandersetzung zwischen den Menschen und Vampiren, jedoch führt dies nie zu einem Krieg.

Ein Vampir der als reiner Vampir geboren wurde, ist der Meinung das Menschen nicht das Recht haben frei zu leben, er alleine scharrt nun Anhänger um sich um die Menschen so zu halten wie er es will, als Sklaven und Nahrung.
Er will die Macht haben und geht dabei über Leichen. er ist stark und er ist böse.
Bald wird die letzte Nacht anbrechen.


Hallo ihr lieben Fussels,
Schon seit einigen Jahren schwebt mir ein Forum in Sinn was ich mit vielen Ideeen ausschmücke, aber bisher habe ich mich nie getraut es zu erstellen.
Nun habe ich das Forum ins Leben gerufen: Krieger-der-Nacht
In unserem Rollenspiel geht es um Menschen und Vampire.
Wünschen würde ich mir natürlich das sich das RPG gut entwickelt und nicht nach einem Muster geht. Natürlich wird das RPG ausgeweitet und immer mal wieder wird etwas dazu kommen. Mit vielen Ideeen von Mitgliedern kann das RPG gestalltet werden und so den Vorstellungen aller Mitglieder geformt werden. Um das alles zu machen würde ich mich sehr freuen wenn das Forum nun Mitglieder bekommt.
Es gibt einen Werbebereich und vieles mehr. Man kann hier Spaß haben und im RPG mitwircken.
Die Namen mit denen ihr euch anmeldet sind euch überlassen, ich freue mich einfach nur euch begrüßen zu können.
LG
Blacky/Namna


Eckdaten:
Gründungsdatum: 26.11.2016
Gründerin: Namna (Admin)
Gäste-Acc: Mondsichel
Weitere Accounts: Adminaccount, Namna


Links:
Forum
Foren-Regeln
Gast-Acc-Regeln


Ich hoffe euch bald dort begrüßen zu können.

LG
Blacky/Namna



 Ähnliche Themen

-
» Vergessene Krieger - Die Begegnung || Ein Warrior Cats RPG
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Stammesfreundschaften :: Farndickicht
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen