Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

"Eure Talente."

©Welle
Mo Nov 28, 2016 9:05 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6147

Hey ihr Lieben.
Ein ganz einfacher Satz, der für viele schon zu einem Problem wird.
a) Trauen sich viele weniger zu als sie können, b) halten sie ihre Talenten für Fähigkeiten und nichts besonderes. Es gibt natürlich auch Kanidaten, die bescheiden wirken wollen.
Also Leute, habt ihr Talente? Gibt es vielleicht welche, von denen ihr erst vor kurzem erfahren habt? Würdet ihr in der Öffentlichkeit eure Talente vortragen können? Einfach ein paar Fragen. Ich hab da folgendes überlegt:
Grammatik und Rechtschreibung (verbessern.. :P)
Geschichten schreiben &' Poesie
Anderen helfen, bei Problemen Tipps geben
Singen und ein wenig auch Songtexte überlegen, etc

Ich kann natürlich auch Dinge wie Flöte spielen, aber darüber lässt sich streiten, ob das ein Talent ist. ^^ Aber schreibt auf, was ihr für richtig haltet! :3 Ich bin sehr gespannt.. c:

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Nott
Mo Nov 28, 2016 9:21 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 583

*Thema anheizen*
Ich hab da wohl auch so ein paar Talente, auch wenn ich immer sage, dass ichs gar nicht so gut kann xD

# Zeichnen, traditionell
# Fotographieren
# Leute dazu bringen mich für verrückt zu halten
# Aus einer Mücke einen Elefanten aus Spaß machen
# HTML
# Gimpen

Was nun wirklich ein Talent ist und anderes eine Fähigkeit, darüber kann man mit mir gerne noch streiten. Bis dahin ist das wohl so das was ich in einem Steckbrief als "Stärken" angeben würde xD da gibs bestimmt noch mehr was ich besser kann als so mach anderer. Im allgemeinen finde ich ich bin ziemlich Handwerklich begabt. Sachen mit meinen eigenen Händen zu machen, macht mir besonders viel Spaß. Das Problem dabei ist dann immer, dass ich da nur sehr ungern Hilfe annehme, da ich dann gerne alles selbst machen würde und schon das kleinste eingreifen des anderen, dann nicht mehr von mir wäre. Das Versuche ich aber nicht zu sehr heraushängen zu lassen xD ansonsten würde ich die Klippe herunter fallen an der ich hänge, weil ich zu Stolz war mir helfen zu lassen xD

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Himbeernase
Mi Nov 30, 2016 8:49 pm
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1043

Also ich würde behaupten das ich keine Talente habe xD
Ich sehe es jedenfalls nicht so.
Das einzige wo ich vllt. zustimmen würde ist meinem Freund der meint das ich in gewissen Dingen talentiert bin. xD
Mir haben auch schon Leute gesagt das ich ganz passabel zeichne und singe aber da bin ich wohl zu selbstkritisch xD

©Frostfell
Fr Dez 02, 2016 4:12 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 186

Also ich denke das ich talentlos bin xD
Ich habe eigentlich fast gar keine Talente (ich echt so, was kann ich überhaupt? )
Eins habe ich aber doch, haha und zwar zeichnen
Das bekomme ich immer von meinen Freunden gehört..
aber mehr habe ich wirklich nicht. Singen, tanzen, ... das kann ich überhaupt nicht

Es kann schon sein das ich noch unentdeckte Talente habe aber ich zweifle daran xD

Lg

http://moonlight-elly.tumblr.com
©Jaysong
Fr Dez 02, 2016 7:03 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1087

Auch bei mir liesse sich darüber Streiten, ob es denn nun Talente oder erlernte Fähigkeiten sind,
aber ich zähle sie nichts desto trotz mal auf:

- Fotografieren
- Zeichnen/malen
- Sport
- Singen (nach Lust und Laune auch mal Songwriting)

©Frettchenzahn
Fr Feb 24, 2017 8:18 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264

Ich bin in vielen Dingen gut. o/

Ich kann Beispielsweise sehr gut zeichnen, wobei das weniger ein Talent als eine erlernte Fähigkeit ist.
Außerdem kann ich gut reden und mit Worten umgehen.
Ich würde auch sagen dass ich eine gute Intuition habe.
Mit Tieren kann ich ebenfalls gut umgehen.

Das wichtigste ist für mich aber meine Intelligenz und als Sähnehäubchen gibts dann noch oben drauf dass ich wahnsinnig gut aussehe, auch wenn das definitiv kein Talent ist. (xD)

Ich mag mich. Ich mag auch nicht alles an mir, aber im Grunde mag ich mich.

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Gast
Di März 07, 2017 2:51 pm
Gast

Mich durch die Beiträge hier durchzulesen ist spannend. :D

Man sagt, ich habe ein Talent fürs Tanzen  (gutes Rhythmusgefühl) und Fotografieren. Ich habe den Blick, den man als Fotografen braucht.
Auch im schriftlichen Ausdruck - ich kann gut Erlebtes, oder Gefühltes in Texte verfassen.
Außerdem besitze ich noch eine gute Beobachtungs- und Urteilsgabe und eine ausgeprägte Empathie.
Dazu liegt es mir, modische Kombinationen zu bilden. (Bzw. setze meinen Style farblich passend zusammen.
Ich konnte mich mal gut schminken, aber da ich das nun so selten mache, ging das etwas verloren. x'D Meiner Meinung nach.

©Schwalbenpfote
Fr März 10, 2017 1:10 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 80

Hab eigentlich nicht so viele Talente.
Ich hab zum Beispiel das Talent, anderen auf die Nerven zu gehen xD
Joa, ansonsten sind so meine Talente: Sprachen (Französisch), Sport (Fußball, Fitness), und Zuhören ( ich höre lieber zu, als dass ich selbst viel rede )

©Pumapfote
Sa Jul 22, 2017 2:32 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 80

Ich soll angeblich auch einige Talente haben, die ich selbst noch nicht wirklich realisiere:

- Mein Chef und mein Vater sind der Meinung, dass ich ein handwerkliches Geschick habe, da ich wohl viel auf Schnelligkeit und Präzision lege, was mir nicht immer gelingen kann

- Meine Tante meinte vor einigen Jahren, dass ich auf eine Kunsthochschule sollte, da ich Talent fürs Zeichnen habe, auch wenn ich die Argumentation nicht teile.

- Meine Lehrer meinten schon immer, dass ich sehr gut zuhören kann, sowie auch hilfsbereit bin. Das soll es angeblich nocht so oft geben. Ich helfe auch Menschen, die ich eigentlich nicht mag, z.B. am Dienstag Abend wo einem Gruppenkollegen die Kniescheibe rausgesprungen is, oder wo eine Grupoenkollegin bewusslos im Bett lag, weil sie meinte, sie müsse Kiffen. Auch wenn ich die nich besonders mag, helfe ich dennoch mit aller Kraft

©Schokokiller
Mo Aug 07, 2017 10:47 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 766

Also, dann sag ich mal was ich so an Talenten habe, beziehungsweise was meine Freunde für Talemte halten.

-Ich bin ziemlich beweglich und hab recht gute Reaktionszeiten. Obwohl ich nicht sonderlich gut werfen kann gehöre ich dadurch dass man mich irgendwie nicht trifft zu den Leuten die man beim Völkerball immer im Team haben will. Ich kann's irgendwie nicht ganz nachvollziehen, schließlich treff ich absolut nix, aber gut.
- Und ich lerne schneller als so mancher anderer Instrumente. Mit einer der Gründe warum ich die Bläserklasse an unserer Schule nicht abkonnte. Ich war immer schneller im erlernen der Instrumente als die anderen, was mir den Spaß am selbst Musik machen genommen hat.
- Angeblich bin ich kreativ. Zumindest was Kunst angeht kann ich das noch ansatzweise nachvollziehen, aber bei anderen Dingen verstehe ich es nicht. Bei Teamarbeiten in denen man einen Teamnamen benötigt, hat mein Team in 90% der Fälle den selben Namen, nämlich No Name. Total kreativ.

Das wars auch schon was mir gerade so einfällt. Klar, man kann sich darüber streiten ob das Talente sind, vorallem bei der Kreativität, aber dass ist das was ich immer wieder gesagt bekomme.

©Wolkenflug
Mo Aug 07, 2017 1:31 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 697

Hi
Also ich finde alles im Haus was gesucht wird, aber ich glaube ich habe nicht viel mer was ich besonders gut kann.

©Sunleaf
Di Aug 29, 2017 11:26 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 853

Die Idee von diesem Thema ist eigentlich echt gut. Mal sehen, was mir so einfällt:

-Ich bin sehr aufmerksam und bemerke Dinge/Zusammenhänge, die andere nicht bemerken ("Dinge aus nem anderen Winkel sehen" gehört auch dazu). Dafür habe ich aber meiner (Schreckschraube von) Deutschlehrerin zu danken (ich werde der nie danken e.e), ihr intensives "Training" hat dafür gesorgt xD

-Angeblich besitze ich ein Talent fürs Zeichnen. Ich bin darin besser als andere, ja, aber nicht wirklich gut

-Ich hab ruhige Hände und bin ziemlich geschickt, selbst mit langen Fingernägeln (ich liebe dieses Talent, das wird mir meinen [hoffentlich] zukünftigen Beruf leichter machen)

-Keine Ahnung, ob man das als Talent ansehen kann, aber ich kann ewig lange warten. Stundenlang an die Wand starren, ohne irgendwas anderes dabei zu tun. Ich nehme an, man kann das auch Geduld nennen xD

-Ich lerne sehr schnell und habe ein sehr gutes Gedächtnis. Ich kann mich an Details erinnern, die andere sofort wieder vergessen, z.B. weiß ich jetzt noch, wie viel Geld ich heute beim Tanken ausgegeben hab (es waren 44,13€ *hust*. Meine Mutter wollte, dass ich volltanke, und das Geld hat sie mir dafür auch gegeben xD). Das macht mir mein Leben um einiges leichter, vor allem, weil ich unglaublich faul bin und alles, vor allem Lernen, sehr lange aufschiebe. Ich glaub, das ist mein größtes Talent