Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Some Pictures - London.

©Welle
Mi Nov 23, 2016 5:49 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6236

Heyo Leute!
Ich hab nun endlich meine London Bilder auf dem Laptop und bin stolz auf manche. :'D Auch wenn ich so circa das erste mal probiert habe, "professionell" zu fotografieren. Leider musste ich das mit dem Handy meiner Mutter machen, da meine Kamera irgendwie nur noch seltsame Bilder macht. (Ich hab da auch noch ein paar schöne Pflanzenbilder die ich hier hochladen werde.)
Aber erst mal wollte ich eure Meinung zu diesen Bildern haben ^^ (Sorry falls manche verschwommen sind, sich sehr ähnlich sehen oder eben sogar die gleichen sind..) Ach ja, ich hab keines der Bilder nachbearbeitet.. ^^'

Sonstiges:

Westminster Abbey:

Big Ben:

Die Themse:

London Eye:

Autos:

Tower Bridge:

Natürlich muss man sich nirgendswo alle anschauen (am ehsten bei Sonstiges). Freue mich aber auf Rückmeldungen, die Kamerafotos folgen!

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Himmelsdiamant
So Mai 07, 2017 9:31 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1339

Ich habe mir zwar nicht alle angesehen, aber die Bilder, ich ich mir angeschaut habe, waren wirklichtoll *-*
Das weckt den Drang, auch mal nach London zu reisen ^-^

~Indra