Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Aristocats

©Gast
So Nov 20, 2016 2:09 pm
Gast

Amazon.de

Erscheinungsdatum:
15.05.1994

Inhalt:
Die etwas betagte Madame Adelaide Bonfamille hat ihre Katze Duchesse mit ihren drei Kätzchen Marie, Toulouse und Berlioz als ihre Erben eingesetzt. Ihr Butler ist daraufhin so erbost, dass er die Katzen kidnappt und dann weit weg von Paris aussetzt. Doch er hat nicht mit dem Streuner Thomas O’Malley und seinen zotteligen Freunden gerechnet, die sich der Aristocats annehmen…

©Gast
Di Nov 22, 2016 1:57 pm
Gast

Mit Bedauern muss ich gestehen, dass ich Aristocats noch gar nicht gesehen habe. Oder unnvollständig.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, wie ich den Film bei meinen Großeltern geschaut habe.
Der Film hat mich nicht so begeistert wie alle anderen Disney-Filme mit Tieren, aber der ist trotzdem ganz gut gewesen.

©Frostpfote
Do Jul 06, 2017 3:53 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 87

Ich habe ihn schon gesehen und fand ihn wirklich cool^-^
Meiner Meinung nach war er auch sehr gut gezeichnet.
Würde ihn weiterempfehlen^-^
LG
Pilzi,Fröstchen,Frostü oder was auch immer;D

©Wintercrown
Do Jul 06, 2017 6:13 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 140

Ich habe ihn auch nie wirklich gesehen u nd kenne eigentlich nur die eine Stelle wo die singen "everybody want to be a cat" und dann durch das Haus krachen das war irgendwie die einzige Stelle die wirklich hängengeblieben ist (liegt vielleicht auch an diveren Videos auf youtube)

©Giftpfote
Mi Okt 04, 2017 3:31 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

Ahh, einer meiner Lieblingsfilme um ehrlich zu sein. Ich liebe das Lied 'Everybody wants to be a cat'. Ich hatte eigentlich vor mir den mal wieder anzuschauen. owo

~ Doku

©Welle
Sa Okt 07, 2017 12:54 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6232

Ich finde den Film super süß. :'D Und das Lied ist auch einfach sehr einprägend. xD Habe den Film aber bestimmt auch seit Jahren nicht mehr gesehen. ovo Lass uns gemeinsam schauen, Gift. :'D

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes