Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Rammstein

©Gast
So Nov 20, 2016 1:06 am
Gast

Rammstein
Ich liebe diese Band und habe mir schon jedes Album durchgehört, ich würde so gerne mal auf ein Konzert gehen :c
Ich habe ein bisschen alte Themen gelesen und gesehen das manche Rammstein auch mögen, für die die diese Band kennen eine Frage:

Was ist euer Lieblingslied von Rammstein?

Ich höre hauptsächlich gerne: Mein Teil, Ich Will, Engel, Du Hast, Asche zu Asche und Benzin.

LG Steinchen

©Gast
So Nov 20, 2016 7:35 pm
Gast

Ich mag Rammstein gerne, höre die Musik jedoch nicht so intensiv als dass ich die Lieder benennen könnte.
Trotzdem finde ich ihre Musik recht gut.

©Gast
Do Dez 22, 2016 12:26 pm
Gast

Ich habe früher Rammstein gehört, aber da diese Band leider auch sehr oft von Rassisten gehört wird, hab ich von der Band Abstand genommen.
Klar ist nicht jeder Rassist der diese Band hört, aber einige Rassisten hören das halt und ist schon bekannt. xD
Aber ab und zu wenn ein Lied in meinem Player auftaucht, höre ich das schon. Aber Rammstein gehört einfach nicht mehr zu meinen meistgehörten Bands.

©Nott
So Apr 30, 2017 3:44 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 633

Also ich persönlich finde Rammstein auch sehr nice. Besonders mag ich das rollende R was der Sänger immer wieder in seinen Liedern deutlich singt.
Viele Lieder kenn ich nun nicht von ihnen, doch ich hab da so ein paar Favs die ich gerne höre. Zu diese zähle ich: Waidmanns Heil, Mutter, Engel, Amerika, Mein Land

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Frostpfote
Do Jul 06, 2017 3:38 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 88

Ich finde die Band auch sehr cool und höre sie auch noch (manchmal zumindest^-^)Meine Lieblingslieder sind Spieluhr (ich weiß nicht ob ihre dieses kennt),Donaukinder,RosenRot,wo bist du und Engel.

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik