Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ice Age

©Gast
Sa Nov 19, 2016 7:26 pm
Gast

Ihr kennt doch sicher die berühmte Herde aus Ice Age? :D
Mittlerweile wurde aus der Trilogie ein 5-Teiler und ist irgendwie ein Muss in der Filmgeschichte.

Für diejenigen, die die Filme nicht kennen:

Ice Age spielt in der Eiszeit und erzählt die Geschichte von einem Mammut namens Manfred, der von seinen Freunden oft Manni genannt wird.
Im Laufe des ersten Teiles lernt er noch ein Riesenfaultier namens Sid kennen und später den Löwenzahntiger Diego.
Im ersten Teil geht es um die Freundschaft der heldenhaften Truppe und im zweiten Teil um die Liebe und um die Suche für ein neues Territorium für alle Eiszeit-Lebewesen. Im 3. Teil geht es Hauptsächlich um Mannis Familie und Dinosaurier sind auch mit von der Partie.
Teil 4 und 5 habe ich leider noch nicht gesehen, aber das werde ich noch. :D Hab mir die Sammelbox geholt, da sind alle Teile drauf. *O*

Was sagt ihr zu Ice Age? :D Wer von euch kennt die Filme noch?
Und wer ist denn euer Lieblingscharakter?
Ich mag Diego und Sid ganz gerne. Aber auch dieses Urzeiteichhörnchen welches immer seiner Nuss hinterherjagt und so gut wie in jedem Film die nächste Katastrophe auslöst.

©Gast
So Nov 20, 2016 2:03 pm
Gast

Ice Age mochte ich ehrlich gesagt nie sonderlich gerne, habe jedoch trotzdem alle Teile gesehen.
Meine Lieblingscharaktere sind Diego und Shira.

©Mercyheart
Sa Feb 18, 2017 2:28 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6345

Achjaa Ice Age ist imemr wieder genial für groß und klein 8D

Erstmal @Sansa (jaa ich melde mcih nach so langer Zeit auch mal hier ;D) heißt es bitte Säbelzahntiger un nicht Löwenzahntiger XDD

Also ich besitzte auch alle 5 Teile auf DVD und habe alle schon mehrmals gesehen, bis auf den 5. Den erst einmal ;D

Hast du inzwischen den 4. und 5. geguckt? :D Ich finde sie auch echt nice c:

Meine Lieblingscharas sind auch Diego und Shira. Und Sid muss man natürlich auch einfach lieb haben, aber nix geht über unsere Tigerchen :D
Achjaaa und Sid's Oma ist GENIAL XD Ich feiere dieses halbtote Faultier, das alles überlebt so sehr, sie ist einfach genial xD

©Pumapfote
Sa Jun 17, 2017 9:30 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81

Wer kennt Ice Age schon nicht?

Es war eins meiner lieblings Kinderserie und diesen werde ich auch meinen kleinen Neffen beilegen wenn er etwas größer ist und die Filme etwas versteht (momentan ist er 7 Monate alt)

Hoffentlich rennt er nicht irgendwann in der Wohnung rum um macht Sid nach, dann bräuchte ich einen Wasserschlauch und zich tausend Eimer mit Wasser xD

Als Kind war ich mal mit meiner Familie auf dem Jahrmarkt, dort habe ich den Sebelzahntiger Diego gewonnen, den ich bis heute noch habe und kuschle wenn es mir schlecht geht.
Meine Schwester hat Manni das Mammut gewonnen, den sie nicht mehr hat.

Ich kenne alle Teile 1-5. Ich fand 1-4 richtig gut, der 5. Teil macht irgendwie keinen Sinn für mich. Ich finde einfach, dass der Film schon zu ausgelutscht ist. Da hat es sich für mich nicht gelohnt mit meiner Ex ins Kino zu gehen um den anzusehen.

Jedoch würde ich alle anderen Teile für kleine Kids gerne weiter empfehlen.

©Schwalbenpfote
Di Sep 05, 2017 2:57 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 80

Hey ^^

ich hab nicht alle gesehen, aber ich finde die Filme auch ganz witzig ^^ Diego mag ich ganz gerne und Sid, weil er von Otto gesprochen wird :D

lg Swab

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes