Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Gast

avatar
Gast


Der König Der Löwen




tvmovie.de

Der König der Löwen ist wohl einer der bekanntesten und erfolgreichsten Disney Filmen aller Zeiten.
Die Originalversion unter dem Namen "The Lion King" stammt ursprünlich aus den USA wurde jedoch in sämtliche Sprachen übersetzt.
Insgesamt gibt es drei Teile unter dem Namen "Der König der Löwen" und seit 2015 einen weiteren Teil unter dem Namen "Die Garde der Löwen" wozu es eine Serie gibt, welche jeden Freitag auf Disney Channel läuft.

Was mir jedoch als wichtig erscheint ist, dass ihr wissen solltet, dass die Geschichte welche in den Filmen spielt nur einen Teil der gesamten Story wiedergibt. Es gibt nämlich noch viel mehr Charaktere und Handlungen wie in den Filmen, jedoch möchte ich mich hier lediglich auf die Filme beziehen.

Der König Der Löwen:
 

Der König Der Löwen 2 - Simbas Königreich:
 

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata:
 

Die Garde Der Löwen:
 

Es gibt natürlich noch viel mehr zu den Filmen zu schreiben, jedoch wollte ich den Beitrag auf eine angemessene Länge begrenzen.
Wer also noch mehr wissen möchte, kann sich mit konkreten Fragen gerne an mich wenden.


Zuletzt von Monsunschrei am So Nov 20, 2016 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 19, 2016 6:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Der König Der Löwen



Ich habe schon König der Löwen geschaut, als ich in den Kindergarten ging. Hach, das waren Zeiten! :D
Ich liebe König der Löwen. Ich habe mir letztens die DVD gekauft, wo alle drei Teile vorhanden waren.
Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Kovu. *__________________________*
Die Lieder finde ich immer noch mega toll. *-*


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 19, 2016 6:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Der König Der Löwen



@Sansa Hast du dir die Diamond Edition geholt? Wenn ja: Sind da Sachen vom "Making Of" bei?
Ich habe alle vier Teile auf englisch, da mir die Filme in der Originalverfassung besser gefallen.

Meine Lieblingscharaktere aus den Filmen sind Taka und Simba. Wenn ich mich jedoch nicht nur auf die Filme beziehen, dann sind es Taka und Mheetu (Taka und Sarafina ihr Sohn).


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 19, 2016 6:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Der König Der Löwen



Nein, ich habe ne Box genommen aber die Diamond Edition gab es auch im Geschäft.
Jedoch habe ich mich für die Sammelbox entschieden.
Ob da ein Making Of drauf ist, bin ich mir nicht sicher.


PS: mir gefallen die ersten zwei Teile vieeel besser als der 3. Teil. Ich finde den 3. Teil irgendwie.. bescheuert. xD Ich weiß nicht. Der 3. Teil ist für mich mehr Comedy-mäßig und gehört nicht zum Feeling der ersten beiden Teile. Aber vielleicht soll das auch so sein/wirken. Einmal schauen reicht, mehrmals sehen brauch ichs nicht.
Nur den 1. und 2. Teil. :D


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 19, 2016 6:51 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Der König Der Löwen



@Sansa war das zufälligerweise diese Box?
Die hatte ich nämlich letzten Samstag in der Stadt gesehen und ich bin am überlegen ob ich sie mir auch holen soll.

Spoiler:
 

Also ich habe für die ersten drei Teile diese Box gekauft:

Spoiler:
 
und den vierten habe ich mir dann eben separat gekauft.


Zuletzt von Monsunschrei am Sa Nov 19, 2016 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 19, 2016 6:58 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Der König Der Löwen



Nein, das war auch nicht diese Box. :)
Es war eine mit einem anderen Cover.



Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 19, 2016 7:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Der König Der Löwen



@Sansa achso, okay.

Deinen Einwand zum 3.Teil verstehe ich. Eigentlich soll er so sein und außerhalb von Europa wird er auch als "Der König Der Löwen 1,5 - Hakuna Matata" bezeichnet was für mich persönlich ein wenig mehr Sinn macht. Dennoch finde ich es interessant es wenigstens einmal aus Timon seiner Perspektive zu sehen aber mehrfach brauch man ihn wirklich nicht gucken, da hast du Recht, geht mir genauso.


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 19, 2016 7:05 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwalbenpfote

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 68
Weiblich Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 17

Der König Der Löwen



Hey :D

Ich hab von König der Löwen alle 3 Teile geschaut und fand sie eigentlich ziemlich gut ^^
Wollte auch unbedingt ins Musical, aber dann sind wir doch in ein anderes Musical gegangen, was ich voll schade fand. Den ersten Teil fand ich eigentlich am besten ^^

lg Schwalbi


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 22, 2016 6:43 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Der König Der Löwen



König der Löwen ist auch einer meiner Lieblingsfilme (genauso wie das Musical in Hamburg dazu, wo ich schon 2 mal drinn war :) es ist einfach super toll)

Die ganzen Lieder in den Filmen 1+2 sind super schön. An das Musical kommen die Lieder nun nicht ran (ist ja auch logisch, so live die Musik, da bekommt man einfach nur Gänsehaut), solltet ihr irgendwie eine Gelegenheit bekommen das Musical zu sehen, nutzt diese Chance einfach, das ist es wert :)

Mein Lieblingslied ist glaube ich Wir sind eins wo Simba mit Kiara singt :)

Lg, Falkenjunges


Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 26, 2017 6:59 am erstellt.

KONTAKT:



Bran

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 743
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 15

Der König Der Löwen



OMG, ein Thema für meine(n) Lieblingsdisneyfilm(reihe) *o*

Also, ich habe alle Teile seit frühester Kindheit an geschaut, den dritten Teil mochte ich dabei am wenigsten, hauptsächlich vermutlich weil ich enttäuscht war, das die Geschichte nicht weitererzählt wurde.
Die Garde der Löwen....meh. Ich habe ein paar Episoden versucht mir anzusehen, aber ich konnte sie nicht fertig sehen. Ich weiß nicht, ob nur ich das bin, aber für mich macht diese Serie das ganze Universum von KdL teilweise lächerlich und die ganze Kontinuität kaputt. Also versuche ich sie weitgehend zu ignorieren.

Meine Lieblingscharaktere sind Scar/Taka, Uru, Vitani, Nala, Kopa, Kovu und Simba. (In der Reihenfolge).
Und mein absolutes Lieblingslied aus den Filmen ist Be Prepared, das ich auf Englisch, Deutsch und Französisch auswendig kann^^

Das Musical will ich unbedingt mal sehen, falls ich nach einmal Hamburg komme, steht das auf meiner To-Do-Liste ganz oben :)


Dieser Beitrag wurde am Do Apr 27, 2017 7:12 pm erstellt.

KONTAKT:



Frettchenzahn

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 69

Der König Der Löwen



Ich liebe Vitani und freu mich über jede Szene in der sie in "The Lion Guard" auftaucht. Guckt eigentlich hier noch jemand die Serie? Wie findet ihr sie?

Ich finds toll dass man über die Serie mehr von der Geschichte erfährt, auch wenn man deutlich merkt dass sie sich an jüngeres Publikum richtet.

Kion mag ich weniger und auch die anderen "Lion Guards" sind mir nicht unbedingt sympathisch - aber auch nicht unsympathisch. Ich feier die Nebencharaktere in der Serie irgendwie viel mehr als die Hauptcharaktere.


Dieser Beitrag wurde am Do Apr 27, 2017 8:12 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Der König Der Löwen

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes-
Gehe zu:
__________________________________________