Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mira auf der Suche nach Feedback.

©Teiko
Sa Nov 19, 2016 10:51 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.07.16
Alter : 14

Hallo liebe Mitfussel.
Ich habe eben meine Zeichnung für Kunst fertig bekommen. Ohne Pausen habe ich ungefähr 3 Stunden dafür gebraucht. Der Auftrag unserer Kunstlehrerin war ein Tier zu zeichnen. Da sie das nicht weiter beschrieben hat, habe ich einfach eine Bleistiftzeichnung gemacht.

Nun bin ich mir nicht sicher ob das gut genug ist. Ich gehe davon aus, da unsere Lehrerin nicht so eine ist die immer was zu meckern hat. Trotzdem hätte ich mal gerne EURE Meinungen gehört. Denn jeder hat da ja seine eigene.
Also, ich würde mich sehr freuen wenn mir hier ein paar von euch Kritik, Lob oder was auch immer da lassen. Jedoch möchte ich nur konstruktive Kritik und keine Beleidigungen.

Danke für eure Hilfe schon mal.

Meine Zeichnung:
 
Sorry für die schlechte Qualität. Handykamera und so...

~Mira.~



©Mercyheart
Sa Nov 19, 2016 1:20 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6345
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Und du sagst, du kannst nicht zeichnen >.<
Ich finde das Bild wirklich gut gelungen! :D

Was mir jedoch auffällt ist, dass die Schnauze leicht nach links verschoben aussieht, bzw die rechte Gesichtshälfte dadurch breiter. Vielleicht die Ohren noch etwas größer machen. Ich hätte das Fell auf der rechten Seite vllt mehr so gezeichnet wie links, also ich meine so, dass man etwas mehr noch von der Kopfform erkennt, aber sonst ein klasse Bild und insgesamt echt schön c:

LG Jenny :D



©Teiko
Sa Nov 19, 2016 2:17 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.07.16
Alter : 14

@Frostschimmer;
Danke für deine liebe Kritik, Jenny. Das Ding ist, dass ich mich da von einem Bild inspiriert habe lassen und die Kopfform bzw das Fell sah auf dem Bild exakt so aus. Jetzt wo du es sagst fällt mir das auch gewaltig auf und ich werde versuchen bei meiner nächsten Tierzeichnung auf sowas zu achten. Das mit den Ohren ist auch wahr. Dies ist mir schon von vorne rein aufgefallen, jedoch waren die Ohren schwer und somit wollte ich die nicht noch mal weg radieren um sie ein bisschen größer zu zeichnen.
Danke nochmal dass du mir hier kommentiert hast.



 Ähnliche Themen

-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner» Suche nach Teilstrings» Suche nach einem "Familienerbstück"» Suche nach bestimmer Buchstelle» [IA] Suche nach Szenario-Karten
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv