Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Pentatonix

©Gast
Mo Nov 14, 2016 5:02 pm
Gast

Hey! :D

Wie mittlerweile wohl ein paar gemerkt haben, bin ich ein riesiger Pentatonix-Fan, deswegen musste ich jetzt einfach mal diesen Thread aufmachen. :D

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es hier überhaupt Fans von der Band gibt, aber bei so vielen Mitgliedern hoffe ich einfach mal. x'D

Für die, die Pentatonix nicht kennen: Pentatonix ist eine Acapella-Band, gebildet aus fünf Mitgliedern. Es lohnt sich wirklich mal reinzuhören. ;)

LG
Krod

©Gast
Di Jan 03, 2017 5:45 am
Gast

Hey,
ich mag die Gruppe, besonders white winter hymnal hat mir den Atem geraubt. Ich finde auch das die stimmen echt gut sind. Leider kennen sie nicht soviele(jedenfalls bei mir im Ort).

~Wind

©Schlangenzahn
Di Jan 03, 2017 12:33 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3017

Hallöchen ^^

Ich liiieeebe Pentatonix, sie sind einfach Hammer. Sie sind eine richtige Einheit und ja wow :3
@Windrose Das Lied White Winter Hymnal von ihnen find ich auch mega xD

~Schlangö

©Gast
Di Jan 03, 2017 9:56 pm
Gast

Hye.
Pentatonix ist eine gute Band. Ich mag das Lied Hallelujah und Sing. Das sind so schöne lieder vorallem mit Lia Kim's Choreographie ist das der Hammer!

Lg

©Gesponserte Inhalte