Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Eure "Sportroutine"

©Jaysong
So 13 Nov - 15:57
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1112

Hello.

Zunächst sollte ich vielleicht erwähnen, dass dieser Thread nicht dasselbe Thema behandelt wie er Thread "Sport - Was macht ihr so?"

Dieser Thread richtet sich vor allem an all jene, welche sich mit Fitness beschäftigen. Also ins Fitnessstudio gehen, Joggen oder Workouts machen. Natürlich dürft ihr euch hier auch melden, wenn ihr etwas anderes macht und dies ebenfalls erwähnen wollt :3

Ich wüsste gerne was ihr macht, beziehungsweise was eure "Routine" ist und, ob ihr schon Fortschritte damit gemacht habt. 
Wenn ihr noch speziell auf eure Ernährung achtet (oder Ergänzungsmittel nehmt), dürft ihr dies natürlich auch erwähnen!

Meine "Routine":

©Frostfell
Mo 14 Nov - 20:19
Krieger
Anzahl der Beiträge : 202

Meine Sportroutine:

Ich mache viele verschiedene Workouts. Meist bestehend aus warm-up, workout und dann cool down. Immer abwechselnd (monatl. Abstände oder zwischendurch) zum Beispiel:
full body workout
butt workout
leg workout
...

wenn jemand von mir Workouts möchte, kann mich gerne fragen

Wenn Superbowl läuft bin ich wirklich so verrückt und mache dazu ein Workout haha
Superbowl workout:

Ernährung spielt bei mir keine Rolle da mein Motto ist: Ich möchte mich so gerne gesünder ernähren aber Pizza ist so perfekt
Ich schaffe es nicht mich gesund zu ernähren da ich immer nur am essen bin hahahaha
ich habe aber trotzdem ein paar (gesunde) Gerichte die man essen kann:
salat (ohne ungesunde Beilagen)
Hühnchen
Avocado Toast
griechischer Joghurt (mit Früchten)
Smoothie
Pasta
Wraps
Obst/Gemüse
Burrito
Turkey Sandwich
...
das alles ohne ungesunden Beilagen!
auch da könnt ihr mich nach gesunden Gerichten fragen (auch wenn ich mich nicht so sehr gesund ernähre)
(Ich habe auch ein paar Alternativen zu Schokolade, süßem oder salzigem essen und Mahlzeiten-Pläne)

und viel trinken!
Nimm eine große Wasserflasche und nehme sie überall mit hin

Ich weiß der Beitrag war noch lange nicht ausreichend, aber fürs erste reichts :)

Lg Elly

http://ellyrc.tumblr.com
©Jaysong
Mo 14 Nov - 20:34
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1112

@Frostpfote: Das mit dem Essen kenn ich xD 
Ich esse einfach zu gerne D:
Eine einfache Möglichkeit ein klein wenig gesünder zu leben ist einfach Milchprodukte zu reduzieren. Ich trinke inzwischen eigentlich gar keine Milch mehr. Nur käse esse ich..Ich liebe Käse xD