Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Eigene Beiträge beim Family Finder

©Distelblüte
Sa Nov 12, 2016 11:08 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6742

Huhu, Gast

Wie einige von euch vielleicht bereits bemerkt haben, gibt es beim Family Finder Leute, die eine Familie suchen (Was natürlich logisch ist xD). Dafür wäre ja eigendlich die Stammbaumsuche gedacht. Jedoch habe ich in letzter Zeit vermehrt bemerkt, dass einige (vorallem die Neulinge) einen eigenen Beitrag schreiben, in dem sie ihre Familie suchen. Ich fand das ein wenig störend, da es ja eigendlich schon einen Thrend dafür gibt und auch immer wieder ein wenig störend ist, jeden Post durchsehen zu müssen, ob er noch aktuell ist oder nicht. Und hier mein "Vorschlag". Das man, entweder wenn so etwas gemacht wurde, die Mod's diesen Beitrag in die Stambaumsuche kopieren würde und vielleicht auch dem Mitglied, welches den Post geschrieben hat eine Pn schickt, dass der Beitrag in die Stammbaumsuche verschoben wurde.
Was haltet ihr davon? ^^
~Distöl

©Frettchenzahn
Sa Nov 12, 2016 2:27 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1271

Ich bin dagegen.

Pinnt doch lieber die allgemeine Suche oben an.
Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass es für einen einzelnen Thread ein ganzes eigenes Unterforum geben muss. ^^'

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Jaysong
Sa Nov 12, 2016 3:01 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1114

Ich bin ebenfalls dagegen.
Verlinkt den Thread in den Regeln oder sonst wo und pinnt ihn dort an, wo man ihn sehen kann ^^

©Irrlichttau
Sa Feb 25, 2017 8:12 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285

abgelehnt

http://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte