Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Was habt ihr als letztes gekauft?

©Jaysong
Fr Nov 11, 2016 2:36 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1112

Hello.

Okay, dieser Thread ist extrem random xD
Schreibt einfach rein, was das letzte war, was ihr gekauft habt - Essen gilt natürlich nicht ^^

Also mein letzter "Kauf", waren gleich zwei Bestellungen an einem Tag xD

Zum einen hab ich mir eine Heizdecke bestellt - Und ihr habt keine Ahnung wie sehr ich mich darauf freue *-* (Ich bin ein Mensch, der permanent kalt hat)

Zum anderen, hab ich relativ viel bei MakeUp Revolution bestellt, ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr was ich bestellt hab...oder wie viel. Es waren so um die 15-20 Artikel ^^'

©Strahlenlicht
Fr Nov 11, 2016 2:42 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 594

Ich hab auf Amazon eine Kette gekauft, da meine beste Freundin
Geburtstag hatte und ich sie ihr als Geschenk gekauft habe :3
Ich glaube zumindest das das mein letzter Kauf war, kann
mich nicht mehr recht erinnern xD

http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Gast
Fr Nov 11, 2016 2:58 pm
Gast

Ich habe vor ner Woche DVDs gekauft. xD
- Honey 3
- Thank you for bombing
- Slumdog Millionair
- Vor ihren Augen

Ja, das wars xD

Oh, und Duschgel, sowie Shampoo :D
Von der Marke Fruttini und Garnier.

©Gast
Fr Nov 11, 2016 2:59 pm
Gast

Eyo ihr Wesen. Ich habe mir vor einigen Tagen als Letztes zwei Bücher gekauft, einen fetten Schal, Schuhe und so ne Art Jacke, die man halt über T- Shirts und so tragen kann. Wenn ich in der Stadt bin, bin ich immer etwas kaufsüchtig und deshalb geh ich da nie hin. Außerdem hab ich nie Bock, in die Stadt zu gehen.

-K

©Gast
Fr Nov 11, 2016 4:45 pm
Gast

Oh Gott, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. x'D
Von Essen her waren es auf jede Fall eine Tüte Chips und eine Tafel Vollmilchschokolade... :D
Aber ich glaube... Das war ein Buch. Der achte Teil von Harry Potter. Aber ich weiß es wirklich nicht mehr, also...

LG
Keksjunges

©Teiko
Fr Nov 11, 2016 4:51 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 126

Ich habe zuletzt das Wings Album gekauft. Jedoch war das nicht speziell für mich, sondern für meine beste Freundin, der ich noch ein nachträgliches Bday Geschenk schuldig war. Jedenfalls war das das letzte, was ich gekauft habe. Und Mensch, auch wenn es nicht für mich bestimmt war, habe ich mich echt dermaßen drauf gefreut. Es ist ja auch ein Wings Album, hallo? Selbstverständlich? :'3

©Frostfell
Sa Nov 12, 2016 2:33 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 202

Ich war letztens shoppen und hab eigentlich relativ wenig gekauft 0:
ein schwarzes Oberteil mit schnürartigem Ausschnitt
hellgrauer Sweatpullover
dunkelgrau-mellierter Strickpullover
2 schwarze Leggings
Victorias Secret Body Lotion

Ich war wirklich so dumm und habe einen Lipliner und Fakewimpern vergessen xD
zurzeit bin ich auch relativ viel an bestellen (vorallem Klamotten) und brauche demnächst auch wieder Schminke haha

http://ellyrc.tumblr.com
©Jaysong
Sa Nov 12, 2016 2:50 pm
Scharfkralle

@Frostjunges: Falls ihr Sleek bei euch habt (Gibt's bei uns bei Müller), probier mal die Lipliner aus - Die sind himmlisch

©Frostfell
Sa Nov 12, 2016 3:28 pm
Krieger

@Pumpkin
Oh ja ich liebe diese Marke. Bei dm gibt es ja jetzt Nyx eine normale Drogeriemarke aus den Usa und hier ist es eine High-End Marke xD

Ich wollte mir ja letztens bei Müller den Lipliner von MissLyn kaufen. Ich glaube es war Farbe 65 (Misty Rose) jedenfalls war es ein helles Rosa :)

©Frettchenzahn
Sa Nov 12, 2016 4:02 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1271

Ich habe als letztes Papier gekauft und zwar besonderes Papier: Säurefrei, alterungsbeständig, aus Bambus, leicht aufgeraut mit einer Dicke von 200.
Die 15€ für 20 Blätter haben sich echt gelohnt.

True love. <3

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Jaysong
Sa Nov 12, 2016 4:18 pm
Scharfkralle

@Frostpfote: Ja Nyx ist bei uns noch überteuerter als bei euch.
In der Schweiz ist ja eh schon alles teuer, aber die Preise für die einem Nyx angedreht werden find ich nun doch sehr übertrieben, auch wenn es immernoch nicht in die HighEnd Kategorie gehört ^^
Auch Sleek ist schon sehr überteuert, wie ich finde - War neulich in London, dort kostet es grade mal die Hälfte..

@Kohlenwolf: Was ist denn der Vorteil davon? Bzw. wo ist der Unterschied zwischen einem "normalen" Zeichen oder Malpapier oder diesem?

©Frettchenzahn
Sa Nov 12, 2016 4:46 pm
Höhlenwächter

So teures Papier lohnt sich (meiner Meinung nach) nur, wenn man auch mit hochwertigen Stiften arbeitet, in meinem Fall Polychromos.

Bei normalem Papier habe ich das Problem dass es schnell reist, wenn ich es mit den Stiften richtig bearbeite. Auf der leicht rauen Oberfläche haften die Farbpigmente schön und säurefreies und holzfreies Papier ist gut, wenn man wert darauf legt dass das Bild auch noch in ein paar Jahren gut aussieht. Sonst kann es sein dass sich im Laufe der Zeit die Farben im Bild verändern und verblassen.

Es gibt etliche tolle Papierarten. Ich kann nur dazu raten mal in einen Künstlerbedarf zu gehen und vielleicht zu fragen ob man das Papier mal testen darf - manchmal bekommt man dann verschiedene Testblätter mit.

©Jaysong
Sa Nov 12, 2016 5:45 pm
Scharfkralle

@Kohlenwolf: Ich habe ebenfalls immer mit Polychromos gearbeitet und "normales" hochwertiges Künstlerpapier, hat es das bei mir auch getan. Nun hast du mich aber neugierig gemacht, welchen Unterschied das Bambus macht. Ich werde es mir bei Gelegenheit mal näher ansehen ^^

©Gast
Sa Nov 12, 2016 6:34 pm
Gast

Als letztes habe ich mir dank der Wiener Buchmesse wieder ein paar Bücher gekauft.
Und diese sind:
1. Suburra
2. Vierundzwanzig Stunden
3. Menduria - Das Buch der Welten
4. Amore, Amore - Die schönsten italienischen Liebesgeschichten
5. Riesensterns Rache

©Himbeerstern
Sa Nov 12, 2016 8:54 pm
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1068

Die letzten Sachen die ich mir gekauft habe sind:

- Springerstiefel, 13 fach geschnürrt mit Schnallen.
- Eine neue Dehnschnecke und einen neuen Tunnel beide 10 mm
- Ein Wow T-Shirt mit dem Horde Symbol
- Entlich mal nen Schlüsselanhänger für meinen Autoschlüssel xD auch mit dem Hordesymbol

©Frostfell
Di Dez 13, 2016 9:01 pm
Krieger

hellbraun-graue ugg Boots

Misslyn Lipliner (Farbe 65)
2 schwarze Overknee strümpfe
hellgraue Mütze
dunkelgrauer Pullover

©Frettchenzahn
Di Dez 13, 2016 9:10 pm
Höhlenwächter

Pastellkreide und Ölfarben für 100€. Ich sollte echt mal aufhören Stifte zu kaufen und anfangen auf einen Laptop zu sparen.

©Schlangenzahn
Mi Dez 14, 2016 4:35 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2985

Ich hab mir zuletzt ein Buch gekauft und zwar die Fortsetzung von Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht *-*
Ich liebe dieses Buch...und ich sollte aufhören Bücher zu kaufen, hab bald keinen Platz mehr xD

©Gast
Mi Dez 14, 2016 4:42 pm
Gast

@Schlangenzahn:
Elias & Laia! *-*
Ich habe den ersten Band noch nicht mal fertig gelesen, da habe ich mir schon den 2. Band gekauft als ich ihn gesehen habe.
Joo. xD
Und ich habe schon keinen Platz mehr in meinen Bücherregalen. Ich brauch Plaaaaatz.
Ich kann schon n paar Bücher die ich momentan lese, nicht mehr in die Regale stellen, weil die so voll sind. :'D
Kaum bin ich beim Thalia, gibts neue Bücher und Filme...
Das Filmregal is auch schon übervoll. Aber ja... xD

©Schlangenzahn
Mi Dez 14, 2016 4:48 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2985

@Sansa geht mir genau so xD
Jedes mal wenn ich im Thalia bin geht mindestens ein Buch mit, ich sags dir, wenn ich alle Bücher verkaufen würde, könnt ich mal nett auf Urlaub fahren xD
Ja aber ich räum jetzt schon die Bücher, die zu viel sind in den Keller xD

Aja und ich hab mir vor zwei Stunden auch nen Schoko-Cookie gekauft *-*

©Gast
Mi Dez 14, 2016 4:55 pm
Gast

@Schlangenzahn:
Haha. Wir sind waschechte Bücherwürmer. xD
Ja, ich auch. Uff, ich will nicht wissen, welchen Preiswert meine Bücher haben, wenn ich sie alle auf einen Haufen schmeiße und die Euros zähle. xD
Wäre aber ganz interessant zu wissen.

In den Keller räumen is ne ganz gute Idee, aber das bringe ich nicht übers Herz. .-.
Ein Regal bei uns ist voller Zeitungen. Die kann man ruhig wegschmeißen, die lese ich nicht mehr.
Da packe ich dann die platzlosen Bücher rein.

Und... wir sind vom Thema abgekommen. xDD

@all: Heute habe ich überhaupt nichts eingekauft.

Aber letztens wieder ein Duschgel und ein Shampoo.

©Mercyheart
Mi Dez 14, 2016 9:43 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6367

ich hab glaube ich zuletzt ein Foto Puzzle bei cewe (Fotoservice von Müller) bestellt und abgeholt als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin (die auch hier angemeldet ist xD)

Uund, das liegt aber schon etwas zurück, ich hab mir ein dreiteiliges Album von Fall Out Boy gegönnt XD

©Wintercrown
Do Dez 15, 2016 7:38 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 151

Das letzte ws ich mir gekauft habe war gestern ne Wochenfahrkarte an die Arbeit xD ansonsten am Samstag Watchdogs 2

©Jaysong
Do Dez 15, 2016 8:20 pm
Scharfkralle

Also ich habe mir erst heute ein paar Duftkerzen gekauft (Weihnachtszeit, ist Duftkerzen Zeit xD) und ansonsten vor ein paar Tagen mal das 1. Buch von "The 100" - Kann ich sehr empfehlen! - und einen neuen Liquid Lipstick von Sleek :3

©Knochensplitter
Sa Dez 17, 2016 6:00 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3041

Das letzte Mal habe ich heute was gekauft und zwar:
- Backpapier (für meine Mutter)
- Schokolade (wegen eines Rezeptes)
- Weintrauben
- Ein Buch, ich glaube es heißt das Paket und ist von Sebastian Fitzek