Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kurzfassung der Regeln beim eröffnen von Threads und/oder Beiträgen einfügen

©Jaysong
Mi Nov 09, 2016 10:03 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Hallo Gast,

Mir ist heute eine Idee gekommen, welche uns das Forenleben eventuell etwas vereinfachen könnte. 

Es ist auf Forumieren möglich, in den einzelnen Foren Regeln einblenden zu lassen, welche erscheinen wenn man..

a) einen Thread verfasst
b) eine Standartantwort verfasst 
c) eine Expressantwort verfasst

Es lassen sich hierbei beliebige Varianten wählen.

Hierzu habe ich einige Vorschläge:

Im Ginsterbogen + Schimmerfelsen:
 
sämtliche Pfotenwerke ausser die Requests:
 
Requests:
 
Mini-RPG's:
 
Schülerbau:
 
Scharfkrallenbau:
 
Alle Unterforen von "Allgemeines" und "WarriorCats":
 


Das waren soweit diejenigen, zu denen ich spezifische Ideen hatte. Zu allen weiteren Bereichen, bei denen es von Nöten ist, liesse sich das ganze noch ausbauen. Ihr könnt natürlich wie immer auch Vorschläge bringen.


- Wookie


Zuletzt von Pumpkin am Fr Nov 11, 2016 11:48 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet



©Himbeernase
Do Nov 10, 2016 7:10 am
avatar
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 24

Ich muss sagen mir erscheint diese Idee als durchaus sinnvoll, so in einzelnen Berreichen.
Z.b. auch im RPG Bereich.
Besonders bei den Mini RPGs fände ich es eine Gute Idee beim erstellen eines Themas nochmal kurz die Regeln einzublenden. Zwar hat bis jetzt noch niemand einfach so eines eröffnet, was mich wie ich zu geben muss überrascht xD ^^" ich hab fest damit gerechnet das der ein oder andere einfach eines öffnet ohne mir vorher die Anfrage zu schicken xD ^^"



©Wellenfrost
Do Nov 10, 2016 7:38 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6568
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Ich finde das eine geniale Idee. c:
Auch deine Zusamnemfassung Ist kurz (in Forumieren ist die so lang, dass das vermutlich keiner liest) und gut. ^^ Nur auch im Ginsterbogen würde ich Doppelpost hinzufügen, für die Nneuen, da diese dass ja auch oft nicht machen. ^-^
Aber ich bin auf jeden Fall dafür. :3 Auch wenn es einige natürlich ignorieren werden.

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Elbenstern
Do Nov 10, 2016 11:49 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3506
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Ich will mich dazu in dem Sinne äussern dass ich schon mal nen gesammten Nachmittag damit verplempert habe das zu machen/versuchen aber es hat egal wie viel mal ichs geschrieben und wieder in die einzelnen reingestellt und eingestellt und gespeichert hat einfach nie funktioniert.. deswegen haben wir es hier nicht weil ich zu unfähig war und ich dann irgendwann nach 4 1/2 stunden mal aufgegeben habe..^^'



http://www.finsterkatzen.com
©Jaysong
Fr Nov 11, 2016 8:31 am
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

@Himbeernase: Ich habe einen Spoiler hinzugefügt für den Mini-Bereicht und mal was eingesetzt, damit der Bereich hier auch vertreten ist.

@Wellenfrost: Ich habe die Doppelpostregel ergänzt

@Arrowstar: Also was genau hat nicht funktioniert? :O 
Ich habs am Tester mal ausprobiert und dort isses gegangen:



©Himbeernase
Sa Nov 12, 2016 9:10 pm
avatar
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 24

@Pumpkin Ja das ist sehr gut was du da in den Spoiler geschrieben hast ^^ ich finde wenn es klappt könnte man das so übernehmen. Zumindest beim Mini RPG Berreich. Für die anderen Bereiche kann ich ja nicht so sprechen xD




©Elbenstern
So Nov 13, 2016 8:24 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3506
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Es hat egal was ch gemacht hab die regeln einfach nicht im Forum angezeigt obwohl ich sie im Admin bereich sehen konnte..



http://www.finsterkatzen.com
©Jaysong
So Nov 13, 2016 8:28 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

@Arrowstar: Komisch o.o Wenn der Vorschlag angenommen wird und es bei dir trotzdem wieder nicht klappt, dürfte ich mir das ganze dann mal genauer anschauen?



©Weltenwächter
So Dez 04, 2016 10:11 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Also ich bin auch für diesen Vorschlag.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in diesem Forum nicht zu machen ist. Schließlich ist es auch ein Forum von Forumieren und sollte dem entsprechend diese Funktion haben. Wenn Pumpkin oder ich sich dran setzen darf oder es irgendwie gemeinsam mit @Arrowstar zusammen machen kann, denke ich sollte das dann kein Problem sein.

Mit freundlichen Grüßen
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Rotpanda



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Elbenstern
Sa Feb 25, 2017 8:11 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3506
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

angenommen-in Bearbeitung



http://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Kurzfassung der Regeln beim eröffnen von Threads und/oder Beiträgen einfügen» Netiquette & weitere Regeln für das Forum» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!» Regeln des Wettbewerbs» die Regeln einhalten ?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Schülerbau :: Archiv angenommen