Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Tigerstern

©Moorpfote
Sa Nov 04, 2017 10:05 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 75

Also ich bin relativ neutral ihm gegenüber ^^ Klar ist er böse, aber ohne ihn wären die ganzen Staffeln doch nur halb so spannend ;)

©Silbersee
Fr Jan 05, 2018 1:44 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 231

Also ich mag Tigerstern sehr gerne. Wenn man seine Vergangenheit kennt und versteht warum er Feuerstern hasst dann mag man ihn irgendwie automatisch mehr. Und er ist in meiner Ansicht sehr weit gestiegen weil er
Spoiler Staffel 4 Band 6:

©Blitzkralle
Fr Jan 05, 2018 2:54 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1084

Tigerstern ist ganz schön nervig, muss ich sagen.
also dass er so geworden ist, wie er eben ist, ist eine traurige Geschichte
(naja obwohl, so traurig ist sie nicht xD)
Aber dass er die Katzen belästigen muss, auch nachdem er gestorben war,
finde ich echt nervig.

©Luise
So Jan 07, 2018 7:13 pm
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 6969

Ich stimme Blitzkralle in dem Punkt Belästigen zu.
Er hat schon sehr viel Schlimmes getan und scheint seine Fehler nicht wirklich einzusehen - ganz im Gegenteil.
Dennoch gefallen mir so gut wie alle seine Jungen.

©Trickbenefit
So März 04, 2018 8:49 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 25

Tigerstern ist mein 3. liebster Charakter.
Und zwar nicht nur weil er eben der Bösewicht ist, sondern weil auch er eine nicht gerade prickelnde vergangenheit hatte und deswegen nicht vollkommen unbegründet 'böse' wurde.
Nicht das es eine Entschuldigung dafür ist, aber es macht Sachen weniger schlimm.
Was ich ebenso gut finde ist, dass er Feuerstern nicht grundlos hasst. Er hat seine Gründe, die vielleicht nicht für jeden verständlich sind, aber für mich Grund genug ihn zu mögen und ihn zu verstehen.

©Gesponserte Inhalte