Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Rehstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 3195
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

Asche weht in den Schülerbau



*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Aschenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Aschenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Aschenpfote, Aschenpfote, Aschenpfote!!


Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 4:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Asche weht in den Schülerbau



ASCHENPFOTE ASCHENPFOTE ASCHENPFOTE


HGW Ash freut mich für dich ich muss da wohl noch bisschen warten bis ich zu dir in den Schülerbau komme aber ich beeile mich xD


GLG Komet


Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 4:42 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6064
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Asche weht in den Schülerbau



Aschenpfote! Aschenpfote! Aschenpfote!

Endlich hast du auch deinen Schülernamen, obwohl du es ja schon seit gestern bist. xD
Herzlichen Glückwunsch! c: Auch wenn ich mir fast sicher bin, dass du eh morgen wieder Aschenmond bist. xD Naja, schön, dass du wieder Schüler bist. c: Kannte ich dich überhaupt, als du damals Schüler warst? xD Ich hab keine Ahnung wer von uns länger auf FK ist. xD Ist aber auch egal. Hauptsache man ist miteinander befreundet! :P Oder? Nja, Baum. xD Ich wünsche dir noch viel Spaß im Schülerbau und nimm nicht zu viele Kekse und Bananen! Und pass auf die Bullen auf... :3

Alles Liebe,
Welle


Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 4:43 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Schlangenzahn

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 2930
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Asche weht in den Schülerbau



Aschenpfote! Aschenpfote! Aschenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Namen, ging ja richtig schnell, dauert sicher nicht mehr lang bis du Krieger wirst bei dem Tempo ^^
Naja viel Spaß im Schülerbau und ja ich bin schon gespannt auf deinen Kriegernamen :3
Weiter so ;)

~Schlangö


Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 5:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Flammensturm

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 922
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Asche weht in den Schülerbau



Aschenpfote Aschenpfote  Aschenpfote
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang
Wenn du so weitermachst, wirst du schnell Krieger werden
Viel spaß noch mit deinen Namen
Sommer


Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 5:35 pm erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6237
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Asche weht in den Schülerbau



ASCHENPFOTE ASCHENPFOTE ASCHENPFOTE

Herzlichen Glühstrumpf zum Schülernamen Lukas c:
Bald wimmelst du wieder im Kriegerbau umher :D
Schön, dass es so schnell ging, warst echt fleißig xD

See yaa
Frost


Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 5:55 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Asche weht in den Schülerbau



ASCHENPFOTE ASCHENPFOTE ASCHENPFOTE

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang Ash :D
Das ging ja mal schnell bei dir ich denke mal bald dürfen wir dich im Kriegerbau begrüßen xD
LG
Meli


Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 6:11 pm erstellt.

KONTAKT:



Distelblüte

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6691
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 51

Asche weht in den Schülerbau



Aschenpfote! Adchenpfote! Aschenpfote!
Heerzlichen Glückwunsch Luki! :DD
Toll, jetzt bist du deinem alten Namen wieder erwas näher c:
*dir nen Kuchen geb* Du kennst ja den Schülerbau schon ^.^
Viel spass weiterhin x3
~Distöl


Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 6:25 pm erstellt.

KONTAKT:



Pandorakralle

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 985
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Asche weht in den Schülerbau



Aschenpfote! Adchenpfote! Aschenpfote!


HGW ASCHENBECHER!!!!!
Hoffendlich können wir bald zusammen den Kriegerbau anzünden :'D
Hast du ein Feuerzeug? xDD
~Me~


Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 6:31 pm erstellt.

KONTAKT:



Strahlenlicht

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 471
Weiblich Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 14

Asche weht in den Schülerbau



Aschenpfote! Aschenpfote! Aschenpfote!
Jetzt hast du es auch wieder geschafft, herzlichen Glückwunsch Ash :D Hab viel Spaß mit deinen neuen Rang und lass noch etwas Platz im Schülerbau, ich werde dir bald folgen! >:D


Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 6:32 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.city-of-doom.forumieren.com


Aschenmond

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 138
Männlich Anmeldedatum : 04.11.16

Asche weht in den Schülerbau



@Wellenfrost
Boah fühlt sich das komisch an deinen Namen auszuschreiben xD Egal Wurscht xD Danke für die Glückwünsche ich bin froh einen step weiter zu sein.Ich glaube sogar du bist länger auf FK aber ich bin mir nicht sicher ich weiß das ich im August gekommen bin xD Ja Kekse und Bananen .... *schmatz*
Was nein ich bin kein suchti xD

@Kometenjunges
Danke :) Ach das schaffst du schon ist nicht so schwer ich machs ja jetzt auch zum 3ten mal oder so xD

@Schlangenzahn
Danke x)) Ja mein Kriegername wird wahrscheinlich wieder mein alter Kriegername sein aber wer weiß;)

@Sommersturm
Danke vielmals :)
Ja Danke :P ich hab mich bemüht schnell zu machen
Wer weiß vielleicht siehst du mich
echt bald im Kriegerbau

@Frostschimmer
Dein neuer name ist für mich auch voll ungewohnt Eiszapfen xD Aber meine UrUroma weiß schon welchen namen sie will xD Danke für das Glückwünschen vielleicht sehen wir uns echt bald im Kriegerbau xD Halt mir bis dahin einen platz am Eingang frei ich hab meine Blase noch nicht so unter Kontrolle (du weißt schon frisch aus der Kinderstube und so xD)

@Melisandre
Du bist einer der wenigen bei denen ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich sie kenne xD Aber egal dir auch ein großes danke :)

@Distelblüte

Danke danke Disarah :D Ja ich will wieder Aschenmond heissen xD Und wie ich den Schülerbau kenne xD Hat mir eigentlich immer am besten gefallen xD Die ganzen Pubertierenden Pfoten hier xD

@Mondego

Daanke daanke Mon-dego :DD Ja klar hab ich eins such du schon mal irgendwas was gut brennt wir brauchen einen auslöser xD Die Asche die übrig bleibt kann ich dann entsorgen (hehe Aschenbecher und so xD)

@Strahlenjunges

Jetzt wollte ich echt strahlenlicht anstatt strahlenjunges schreiben xD Egal danke :) Ja aber du bist ja auch wahnsinnig nah dran xD das dauert nicht mehr lange ich halt dir einen platz mit blick auf die Sterne frei ge? Dann kannst du ihr strahlendes licht sehen (see what I did there? Strahlenlicht? Strahlendes licht? xD) ok ich hör auf



LG an alle Lukas/Ash


Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 6:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Strahlenlicht

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 471
Weiblich Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 14

Asche weht in den Schülerbau



@Aschenpfote
XD Bald werd ich wieder Strahlenlicht heißen, musst aber noch
ein wenig abwarten my friend xD
Ich hoffe aber das du jetzt nicht in Asche liegst wenn du das so
siehst o.o xD


Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 6:51 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.city-of-doom.forumieren.com


Gast

avatar
Gast


Asche weht in den Schülerbau



Aschenpfote! Aschenpfote! Aschenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^.^
Hui, das ging aber schnell. Da bist du gerade erst wieder zurück und schon bist du Schüler. :'D
Jedenfalls viel Spaß mit deinem Schülerrang und auch viel Spaß auf deinem weiteren Weg zum Krieger-, und somit deinem alten Namen. :D
Lg Rin


Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 7:03 pm erstellt.

KONTAKT:



Frostfell

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 186
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 16

Asche weht in den Schülerbau



Aschenpfote! Aschenpfote! Aschenpfote!

Herzlichen Glückwunsch, Lukas :)
... jetzt hast du mich eingeholt 0:
egal xD irgendwann werde ich auch irgendwann mal Schüler xDD
(*hust* kommt bestimmt nicht vor xd)
ich werde mich beeilen xD und fleißig Beiträge schreiben O:

Lg Fluffy


Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 7:16 pm erstellt.

KONTAKT:

http://moonlight-elly.tumblr.com


Aschenmond

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 138
Männlich Anmeldedatum : 04.11.16

Asche weht in den Schülerbau



@Rin
Danke ja ich hab mich bemüht kein Junges mehr zu sein xD
Da nimmt mich ja keiner ernst xD
Wir sehen uns bald im Kriegerbau

@Frostjunges
Naja du warst nicht so schwer einzuholen xD
Ich wart aber auf dich im schülerbau wenn du schnell machst :)
schreiben schreiben schreiben ;)

LG Lukas


Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 9:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Kanda

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1298
Weiblich Anmeldedatum : 09.12.15

Asche weht in den Schülerbau



Aschenpfote! Aschenpfote! Aschenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang und auch zum Namen ! ;3
Bald ziehst du ja auch in den Kriegerbau wieder ein, viel Spaß bis dahin ^-^

Liebe Grüße
~Schatten


Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 07, 2016 2:28 pm erstellt.

KONTAKT:



Blurryheart

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1988
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15

Asche weht in den Schülerbau



ASCHENPFOTE ASCHENPFOTE ASCHENPFOTE!!!

Ayyy, und da bist du auch schon Schüler. ;D <3-lichen Glückwunsch! Du warst ja schon flott, ich nehme an, dass du wieder Aschenmond sein wirst? Ich hoffe doch, der Name passt einfach zu dir. :D
Also, hab noch viel Spaß als Schüler, du findest dich bestimmt bald im Kriegerbau wieder. :D

{Muñeca}


Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 07, 2016 2:57 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Asche weht in den Schülerbau



Aschenpfote!! Aschenpfote!! Aschenpfote!!

Herzlichen Glückwunsch Milchschnite zum Schülerrang x3
Du schlägst ja Korale und mich fast mit der Geschwindigkeit xDD
Naja viel Spass im Schülerbau C:
Und wir sehen dich sicher schon bald im Kriegerbau ;3

lg


Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 07, 2016 6:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Aschenmond

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 138
Männlich Anmeldedatum : 04.11.16

Asche weht in den Schülerbau



@Muñeca
Ja Klar werde ich das xD Das muss ich einfach machen des Namens willen. Aber du hast deinen Namen ja auch geändert.. Was heißt der denn? Hat der eine Bedeutung?

@Schattenträumerin

Danke :) Ja ich schau mal wie lang das noch dauert

@Geisterfluch

Danke Cookie :D Ja ich mach das ja nicht zum ersten mal xD
Wie schnell wart ihr denn?

LG Lukas


Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 07, 2016 6:50 pm erstellt.

KONTAKT:



Blurryheart

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1988
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15

Asche weht in den Schülerbau



@Aschenpfote
Ups, hab' fast Aschenmond geschrieben. :'D
Cool, dass du wieder zum Alten zurück willst. :D Ja, hab' meinen Namen einige Male geändert. :'D Muñeca ist spanisch und heißt Puppe. c:

{Muñeca}


Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 07, 2016 8:12 pm erstellt.

KONTAKT:



Aschenmond

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 138
Männlich Anmeldedatum : 04.11.16

Asche weht in den Schülerbau



@Muñeca

Naja ich dachte auch and Aschengesicht sowie an Aschenherz..
Aber naja ich glaub es wird trotzdem Aschenmond xD
Ahh Puppe.. wegen Annabelle?

LG Lukas


Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 07, 2016 10:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Asche weht in den Schülerbau



Aschenpfote! Aschenpfote! Aschenpfote!
Herzlichen Glückwunsch! Bei den Beiträgen die du jetzt schon hast, wirst du bald in den Kriegerbau ziehen. Aschenmond ist ein schöner Name.
LG Russ


Dieser Beitrag wurde am Di Nov 08, 2016 4:42 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Asche weht in den Schülerbau



Aschenpfote, Aschenpfote, Aschenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! Das ging bei dir ja richtig schnell ;)
Und gefällt es dir im Schülerbau besser als in der Kinderstube?
Viel Spaß noch mit deinem neuen Namen und Rang :)

Lg Demonpaw


Dieser Beitrag wurde am Di Nov 08, 2016 4:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Aschenmond

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 138
Männlich Anmeldedatum : 04.11.16

Asche weht in den Schülerbau



@Russlicht
Ja danke
ich arbeite dran xD

@Demonpaw

Danke :) Nein hab die Kinderstube natürlich schon mal gesehen xD Sag mal wieso heißt du eigentlich noch DemonPAW? Du bist doch schon lang Krieger von den Beiträgen her xD

LG Lukas


Dieser Beitrag wurde am Di Nov 08, 2016 7:23 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Asche weht in den Schülerbau



@Aschenmond
Mir ist noch kein passender Kriegername eingefallen, also bleib ich erst einmal bei meinem Schülernamen :)


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 12, 2016 12:34 pm erstellt.

KONTAKT:

Asche weht in den Schülerbau

Ähnliche Themen

-
» Es wird bunt im Schülerbau!
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________