Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

Germany's Next Topmodel

hi ^-^
sicher kennen die meisten von euch gntm! :D
für die die es nicht kennen: bei gntm werden castings
in den größten städten deutschlands gemacht und es werden
mädchen ab 16 jahren ausgesucht. die gruppe fliegt dann
nach (in diesem jahr) singapur, amerika (da ist dann auch eine
sogenannte 'modelvilla' xD, wo sie dann für einige wochen
wohnen) usw. und wie das eben immer so ist, wird jede
woche jemand nach hause geschickt. ;3

wie findet ihr gntm und wer ist euer favorit?
ich lieeeebe gntm und ich bin auf jeden fall für betty. (:
und ich gehe am 8. mai zum live-finale! *0*
die folgen wurden schon vor einigen monaten gedreht ^-^

gntm läuft immer donnerstags um 20.15 ;3

lg kyraa ~ ;3

Dieser Beitrag wurde am Do Apr 03, 2014 9:56 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Germany's Next Topmodel

Ich liebe GNTM!!! Ich guck es jeden Donnerstag und ich will auch zum Finale! Mein Favoritin ist Ivana und dann Betty..ich mag Nathalie und Nancy nicht..(vorallem nach Nancys Auftritt gestern!)

Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 04, 2014 2:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Germany's Next Topmodel

yaa noch ein fan! :D
boah ivana hasse ich.. sie ist so arrogant.. .____.
darauf achtet nur niemand, weil immer nur nathalie als arrogant hingestellt wird D:
nathalie mag ich übrigens xDD nur ihre augenbrauen nicht haha XD
ja, nancys auftritt war echt zu viel.. und ihre frisur ist grausam :D
lg kyraa ~ ;3

Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 04, 2014 3:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Germany's Next Topmodel

Ich finde Ivana am natürlichsten, ihr müsst mal bei Interviews darauf achten, ob sie geschminkt ist. Denn sie ist meistens nicht geschminkt bei Interviews, während andere total geschminkt sind. Und ich finde, sie ist auch nicht arrogant(aber jeder hat ja eine andere Meinung:D). Ich mag Nathalie nicht, da sie irgendwie künstlich im Gesicht aussieht und wie Thomas sagt: Leicht affektiert..
Sie hat sich selbst zur Ausenseiterin gemacht, aber naja..(solange sie nicht ins Finale kommt, ist alles gut;))
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es nächste Woche weitergeht..
Die Haare von Nancy sehen echt schrecklich aus!

Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 04, 2014 4:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Germany's Next Topmodel

Ich finde gntm super und ich gucke es Donastag.Ich bin für Betty, ich will auch zum Finale!!!!  

Dieser Beitrag wurde am Do Apr 10, 2014 5:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Germany's Next Topmodel

Vorsicht, Haterkommentar, ich bitt' euch, meine Meinung entweder zu akzeptieren oder zu ignorieren :'D

Ich mag die Serie irgendwie so gar nicht o.o Heidi Klum hat diese Gabe, alles total unecht klingen und aussehen zu lassen. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass diese ganzen Szenarien von wegen Streit mit alles und jedem gestellt sind - wer wäre denn so dämlich und führte sich wirklich so auf? Ich kann's mir einfach nicht vorstellen, tut mir leid xD
Hat LeFloid nicht sogar irgendwann mal erwähnt, dass das alles nicht echt ist? :'D Also bis auf die Castings usw natürlich, ich mein das private Zeugs.

Davon abgesehen, dass das alles so unglaublich oberflächlich ist ... nah. Ich mochte Nathalie übrigens, sie ist total hübsch :n Und ich glaub nicht, dass sie echt so ätzend ist, wie sie sich geben musste, sry XD

Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 14, 2014 1:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Germany's Next Topmodel

Ich mag die Serie, aber jeder hat seine eigene Meinung. Meine Favoritin war ivana, weil sie einfach etwas ansich hat, sodass man sich an sie errinert, was ich bei Steffi nicht finde. So wie sie sehen viele aus, okay, sie hat viel durchgemacht, aber so meine ich das halt. Heidi mag ich nicht so, dafür aber Herrn Joop. Trotzdem liebe ich die Sendung. *-*

Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 01, 2014 9:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Germany's Next Topmodel

Ich habe GNTM erst seit letztem Jahr (2014) geschaut, davor nicht aktiv. Aber letztes Jahr habe ich es, warum auch immer, geliebt.~
Mit Betty etc und den typischen Zuschauerlieblingen konnte ich wenig anfangen, ich mochte Ivana und Anna aber besonders, und Nathalie war auch sympathisch. Außerdem fand' ich ihr Gesicht bildhübsch. Sie hatte doch relativ markante Augenbrauen, nicht?
Ich liebe Augenbrauen.

Die Sendung an sich ist nicht gerade toll, das sieht man dieses Jahr auch am Schnitt und dass für das Casting 3 Folgen verwendet wurden. Es wurden auf der Seite Mädchen vorgestellt, die gar nicht vorkamen und Kandindatinnen haben so viel Sendezeit bekommen, die nicht in die Top 23 kamen.
Daher kennt man viele der Top 23 kaum - aber ich bin trotzdem in Ajsas Gesicht verliebt. Ich meine, schaut es euch an! klick
Sie erinnert mich an eine Schauspielerin, deren Namen ich aber gerade nicht weiß. Ich glaube aber, dass sie bei Mean Girls oder einem ähnlichen Film über so 'ne Schulclique mitgespielt hat.
Ansonsten gefällt mir vom Aussehen her auch Jovana, gerade wegen der Augenbrauen.

Vom Charakter her kann man sich aber noch keine direkte Favoriten gewählt haben, gerade, weil 80 % der Top 23 nur einmal kurz vorkamen und bestimmt 30 % NIE gezeigt wurden, was ich schon schade finde.

Dieser Beitrag wurde am So März 01, 2015 1:09 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Germany's Next Topmodel

Dann gebe ich auch mal meinen Senf zu dem Thema dazu.
Eigentlich habe ich GnT noch nie geguckt... letztes Jahr habe ich dann damit angefangen. Da fand ich Betty am besten, schade das sie nicht gewonnen hat. Aber zumindest sieht man noch einiges von ihr im Fernseh, zb auf Taff. xD

Ich schau GnT eigentlich auch nur wegen den gutaussehenden Frauen. Es sind ja schon einige tolle Shootings dabei und die Bilder am Ende sind echt schön.
Allerdings finde ich es schade, dass dieses Jahr Pari Roehi so schnell rausgeflogen ist. Sie ist echt hübsch... nur weil sie der Jury nicht mädchenhaft genug ist. uvu

Wie auch immer.. bin mal gespannt wer dieses Jahr GnT wird.

LG~

Dieser Beitrag wurde am Sa März 28, 2015 12:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Strahlfeuer

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2378
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15

Germany's Next Topmodel

GNTM habe ich nur kurz geguckt,
und ich persönlich finde das die da nur Bohnenstangen zeigen die über einen Catwalk laufen.
Was ist den da interessant?
Lg, Strahljunges

Dieser Beitrag wurde am So Mai 31, 2015 12:12 pm erstellt.

KONTAKT:

Frettchenzahn

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1219

Germany's Next Topmodel

Die Serie ist für mich Schund... Freiwillig würde ich mir sowas nicht antun.

Generell geht das Fernsehen langsam aber sicher den Bach runter, mit den ganzen Sing und Castingshows...

Dieser Beitrag wurde am So Mai 31, 2015 1:07 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Monsunschrei

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1461
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Germany's Next Topmodel

Ich find die Serie ehrlich gesagt überhaupt nicht gut aber ich mag allgemein keine Castingshows und Model interessieren mich auch nicht wirklich

Dieser Beitrag wurde am Do Jul 30, 2015 4:24 pm erstellt.

KONTAKT:

Skalli

Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

Germany's Next Topmodel

Germanys Next Topmodel schaue ich ab und zu mal.
Ich mag die Shootings ganz gerne, wo sie da immer wohin fahren und ganz spezielle Sachen machen. :3
Die Folgen finde ich immer am besten. :D
Aber was mittlerweile ungut kommt.. Es gibt zu jeder Staffel einen Beef. Da merkt man total, dass das nicht immer echt ist. Sollten sie nicht mehr machen, aber nja, wir als Zuschauer haben leider kaum bis gar kein Mitspracherecht. xD Lediglich nur, wenn es ums ins-Finale-wählen geht.

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 20, 2016 10:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Germany's Next Topmodel

Ich mag die Shootings alles andere finde ich schlimm wie da die Mädchen teilweise runter gemacht haben oder wie arrogant heidi ist und die immer voll ärgert bei denn Rauswürfen

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 9:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Korallenlicht

Finsterschattenjäger

Anzahl der Beiträge : 147
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.17

Germany's Next Topmodel

Joa schaue das immer noch nur wegen den Shootings das Finale dieser Jahr war aber das Schelchteste Finale aller Zeiten

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 06, 2017 2:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Germany's Next Topmodel