Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Until Dawn

©Strahlenlicht
So Nov 06, 2016 11:54 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 471

Huhu allerseits :3
Wie steht ihr so zum Horror Spiel Until Dawn?
Also ich mag das Spiel wirklich gerne, hab es selber
auf der PS4 meines Bruders und hab es einige
Male durchgespielt da ich mit manchen Entscheidungen
nicht zufrieden war xD
Was sind so eure Lieblingscharaktere? Ich mag Chris und
Josh mega, Chris ist eindach voll humorvoll und Josh
tut mir einfach mega leid mit der Sache mit seinen
Schwestern o.o

Ich finde die Schauspieler haben einen wirklich guten
Job gemacht und die Grafik ist einfach atemberaubend :D

LG

http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Nymeria
Mo Jan 02, 2017 7:48 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 414

Hii :3
Ein Wunder, dass es hier noch keinen Post zu gibt o: Dabei ist Until Dawn eines der besten Horror-Games, die ich kenne!

Da ich keine PS3 oder PS4 habe, kann ich es nicht selbst spielen, aber ich habe es damals bei Gronkh und Pandorya geschaut. Es hat mich von der ersten Minute an gefesselt, besonders, weil es ja so auf Klichees basiert. Und auch wenn alles Anfangs noch sehr durchschaubar ist und man mache Sachen leicht erahnen kann, ist die Grundgeschichte dahinter richtig faszinierend. Ich meine, wer hat damit gerechnet? XD
Auch grafisch finde ich das Spiel wirklich gelungen, die Charakter-Artworks sind super und dass mit Motion Capture gearbeitet wurde, ist ne sehr interessante Sache. Die Figuren interagieren gut miteinander und ich finde es gerade gut, dass man durch eigene Handlungen Freundschaften noch weiter festigen kann oder sich Feindes fürs Leben schafft :D

Zur Story:

Joah, das wärs, ich empfehle das LetsPlay von Gronkh, er hat zwei Versionen gespielt, eine normal und eine, wo er alle töten wollte. Viel Spaß! :D

©Wintercrown
Mo Jul 03, 2017 9:14 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 140

Also ich habe Until Dawn bis jetzt einmal durch 3 von 8 sind durchgekommen wuhu xD ich mag Sam am meisten sie ist so die jenige die mit allem am besten klar kommt und kann es sein das der Typ der Mike oder wie der hieß spielt der selbe ist der Walt in Marvels Agents of Shield spielt ? Naja egal ich muss sagen wenn mir mein Bruder nicht ein paar Dinge gespoilert hätte, hätte ich echt blöde Entscheidungen getroffen und ich muss gestehen war ich anfangs noch ganz ruhig wurde ich als dann immer mehr starben immer frustrierter weil ich eigentlich alle am Leben haben wollte aber naja ich hab Sam gerettet Ziel erreicht xD