Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

The Dome (Musikshow)

©Gast
Sa Nov 05, 2016 10:42 pm
Gast

Hey Mitkatzen. :D
Kennt jemand von euch noch die TV Sendung The Dome die immer auf RTL II und VIVA, manchmal auch ATV ausgestrahlt wurde? Es traten jede Menge Solokünstler und Bands auf, etc.
Ich habe die früher immer mitverfolgt, aber irgendwann das Interesse daran verloren. Ende des Jahres 2012 wurde die Sendung abgesetzt. Allerdings werden immer noch die CDs produziert und verkauft.
Wenn ihr sie noch kennt, wie fandet ihr die TV Show?
Ich fand sie immer toll zum "mitfeiern" zu Hause. :'D Wäre selbst auch gerne mal dort gewesen und hätte mir die Show live angesehen, da The Dome auch mal in Österreich war.

©Winterfee
Di Jun 06, 2017 2:17 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 176

Habe die früher sehr gerne mit meinen Freunden geschaut zu der Zeit gab es auch DSDS aber das fand und finde ich grottig weshalb ich immer The Dome geschaut habe