Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Sorry und muss trotzdem weg...

©Gast
Sa Okt 29, 2016 1:59 pm
Anonymous
Gast

Sorry und muss trotzdem weg... Empty
Halle liebe Fussels!

Vielleicht ist es euch aufgefallen, dass ich in letzter Zeit sehr inaktiv war... Das liegt daran, dass ich im Moment sehr viel mit der Schule und Reiten zutun habe!
Ich hatte keine Minute frei und konnte so auch nicht hier her kommen und mich abmelden. Leider weiß ich nicht bis wann das noch so geht. Wird es gehen, dass ich mich jetzt hier erstmal für eine ungewisse Zeit abmelde und dann wenn ich wieder mehr Zeit habe wiederkomme? Ich werde mich ja nicht abmelden, aber nur damit ihr wisst, warum ich nicht so aktiv bin.

LG LIlie