Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Rangbanner!

©Gast
Fr Okt 28, 2016 10:27 pm
avatar
Gast

@Yaku Ich finde es schon hart von dir sofort zu behaupten ich hätte deinen Beitrag nicht gelesen, denn wie ich am Ende meines Beitrags erwähnte bezog ich mich da genau da auf das Zitat das du genannt hast und wie dieses mit meinem Beitrag zusammenhängt. Denn ich habe deinen Beitrag gelesen, wenn dir meine Antwort nicht gefallen hat ist das etwas völlig anderes, als zu behaupten ich würde nicht auf das eingehen was du geschrieben hast. Ebenso sollte man nicht sofort behaupten, dass die andere Person vollkommene Schuld trifft, wenn du findest, dass mein Beitrag sich nicht genügend auf diesen einen Punkt bezieht, so könntest ebenfalls du dich missverständlich ausgedrückt haben.
Außerdem halte ich es dann auch etwas fragwürdig einen einzigen Satz von mir zu kritisieren und im gleichen Beitrag @Wookie zu sagen, sie solle bitte nicht einen einzigen Satz aus deinem Beitrag kritisieren weil da ja sehr viel "konstruktives" genannt hast.
Allerdings driftet das gerade stark vom Thema ab, da sich die Diskussion längst nicht mehr zum anfänglichen Thema bezieht sollten wir diese evtl. beenden oder aber ins private verschieben.



©Gast
Fr Okt 28, 2016 10:38 pm
avatar
Gast

Was ich noch einwerfen möchte..
Die Katzen schauen meiner Meinung nach sehr modern aus und unser Forum ist auch genauso modern gestaltet. Daher passen sie sehr gut ins Gesamtbild unseres Forums.
Wie wäre es damit..
Die, die die alten lieber als die neuen Siggis benutzen, benutzen die alten Siggis und die, die die neuen Siggis lieber haben, benutzen eben die neuen.



©Greifensichel
Fr Okt 28, 2016 10:44 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Nordlichttanz schrieb:

Die, die die alten lieber als die neuen Siggis benutzen, benutzen die alten Siggis und die, die die neuen Siggis lieber haben, benutzen eben die neuen.
Das finde ich eine gute Idee, dann kann man zwischen zwei wählen und kann somit die wählen, welche einem ein wenig mehr zusagt ^^



©Invincible
Sa Okt 29, 2016 12:24 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 20

Ich finde die neuen Banner echt süß aber ich müsste mich eher daran gewöhnen...
Es wurde teilweise die Lesbarkeit angesprochen und auch den Comicstyle der Katzen. Ich muss dort der Kritik irgendwo auch zustimmen, ich finde die alten Banner ehrlich gesagt besser aber man könnte sich dran gewöhnen.

ABER ich will ja nicht nur vor mir herlabern sondern den Scharfkrallen auch für die Mühe danken, dass sie sich überhaupt dran gesetzt haben ^^



©Jaysong
Sa Okt 29, 2016 2:33 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

@Starenwind: Es stand nie zur Debatte, dass man die neuen Banner verwenden muss^^.
Natürlich steht es jedem User frei, welchen Banner er verwendet, theoretisch kann man sich auch seinen eigenen nach eigenem Geschmack basteln oder gar keinen Verwenden - Dazu gibt es ja keine Reheln.



©Himmelherz
Sa Okt 29, 2016 4:22 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3830
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

Das kann nicht an der Desktop auflösung lesen... Desto besser die auflösung desto besser kann man ja auch alles erkennen und da ich ne full hd auflösung habe (1920x1080) und die schrift kann man seeeehr schwer lesen. ich glaube es liegt aber daran das es schreibschrift ist und dann ist es Meiner Meinung nach die schlimmste schreibschrift art die ich je gesehen habe (und ich finde schreibschrift ist generell eine schlechte schreib art vor allem weil im internet 98% in druckschrift geschrieben wird.. (und nicht jeder lernt in der schule schreibschrift muss man auch bedenken)

~Sky



©Frettchenzahn
Sa Okt 29, 2016 5:39 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 19

@Himmelherz an den Farbeinstellungen kann es auch nicht liegen, hab da ein bisschen rumprobiert. Du hast da vollkommen Recht.



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Gast
Sa Okt 29, 2016 8:24 pm
avatar
Gast

Irgendwie finde ich die neuen Banner richtig knuffig und das ist definitiv mal etwas ganz anderes als die mit den richtigen Katzen. Die Schrift finde ich auch ganz gut mit der Verschnörkelung und kann man ganz gut lesen. An dieser Stelle auch ein Lob an euch, dass ihr euch darüber Gedanken gemacht habt und eure Ideen super umgesetzt habt. (:



 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir» Mein Ex hat eine neue Freundin =(» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv