Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Rehstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 3193
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

Neue Rangbanner!



Hallo liebe Fusselgemeinde, :3

Da wie ja nun schon seit einiger Zeit einen neuen Style haben, haben sich unsere lieben Scharfkralle mal daran gemacht auch neue Banner für die Ränge zu entwerfen. Sie sind wirklich total schick und machen sich sicher in jeder Signatur gut (soweit die Person auch den entsprechenden Rang hat xD) und ja sind einfach moderner. :) Wir hoffen sie gefallen euch. Mir auf alle Fälle *tauscht dann auch gleich den eigenen Banner aus* x3

Die Obersten sollen dann einfach in ihren jeweiligen Bauen/Nester einfach die neuen Banner gegen die alten austauschen in den jeweiligen Threads. Das wäre echt toll. c: Ich hoffe bald ein paar der neuen Banner in den Signaturen zu entdecken! *-*

Ohne weiteres unnötiges Gerede.. Die neuen Banner :










Codes:
 


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 27, 2016 9:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Neue Rangbanner!



Ich finde die Schrift ehrlich gesagt nicht geeignet, die ist schlecht zu lesen.


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 27, 2016 9:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Peshewa

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 523
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Neue Rangbanner!



Nun das ein oder andere kann man vielleicht nicht lesen, doch dafür kann man den Rang schließlich noch aus der Farbe heraus erschließen und dann vielleicht sogar das geschriebene vernünftig lesen :3


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 27, 2016 10:11 pm erstellt.

KONTAKT:

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/


Akasuna no Takumi

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 910
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Neue Rangbanner!



Huhu ^^

Ich finde das eine echt tolle Idee und Geste aber ich finde die neuen Banner irgendwie unschön.
Sehen zwar recht nett aus aber ich würde so einen nicht ein meine Siggi tun ^^
Ich behalte lieber den alten.

Aber ich finde es echt toll von euch das ihr neue erstellt habt. Großes Lob.

LG


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 27, 2016 10:17 pm erstellt.

KONTAKT:



Himmelherz

avatar
Waldwächter

Anzahl der Beiträge : 3797
Männlich Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

Neue Rangbanner!



Naja ich habe ja aktuell eh keinen rang deswegen ist es mir eigentlich egal aber würde ich einen haben würde ich den alten nutzen da die neuen ansich schon cool sind aber die schrift mehr als Grausam ist (Am schlimmsten finde ich es aber beim heiler/schüler da lese ich immer als erstes Iteiler/schüler oder beim Jäger/schüler sieht es aus wie Jüger/schüler)

~Sky


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 27, 2016 10:41 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Neue Rangbanner!



Ich verstehe euer Problem nicht sonderlich. o:
Die Banner sind total süß! :D
Ich find die toll. Das war ne gute Idee, die Banner mal zu erneuern. (:


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 27, 2016 10:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6062
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Neue Rangbanner!



Ich weiß auch nicht so Recht. O: Es wurde ja teilweise auch wegen Unleserlichkeit geändert, aber da kann ich es wirklich nur durch die Farben erraten. :/ Auch die Katzen passen meiner Meinung nach nicht so ganz. ^^' Da auch viele Katzensiggis wie z.B auch ich habe, passt sowas da nicht rein..
Schade eigentlich, da ich es eine tolle Idee fand. Aber ich denke, ich werde mich auch eher an die Alten halten. ^^* (Ich feiern ja, dass es jetzt auch Jägerschüler und weiser Mentor gibt. :3 Aber warum nicht noch Finsterschattenjäger? xD Ach ja, kleiner Edot. Was für Banner würden dann owM, oh oder GdJ nehmen? Die alten sind da halt auch ein wenig neutraler)

Alles Liebe,
Welle


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 27, 2016 10:54 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Flammensturm

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 910
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Neue Rangbanner!



Ich finde die Banner schön aber man kann die Schrift nicht so gut lesen. Man kann sie nur durch die Farbe erkennen.
flamme


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 27, 2016 11:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Peshewa

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 523
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Neue Rangbanner!



@Wellenschatten ich verstehe nun nicht was an den Katzen nun so schlimm ist. Es ist schließlich ein Warrior Cats Forum und alles hier spricht auf eine Katze an. Warum also nicht direkt auch hier eine kleine Katze dran setzen. Außerdem haben auch die alten alle eine Katze auf dem Bild.


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 27, 2016 11:07 pm erstellt.

KONTAKT:

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/


Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6062
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Neue Rangbanner!



@Doomed: Katzenag ich ja - ich meinte diese Zeichentrick Katzen. Die passen auch so nicht in meine Siggi und die wM Katze macht mir mehr Angst. :'D Ich finde natürlich das Katzen drauf gehören, dass gefiel mir ja auch so. ^^* Nur die eben nicht, eher richtige Katzen, wenn du versteht, was ich meine. (:

Alles Liebe,
Welle


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 27, 2016 11:10 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Frettchenzahn

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 69

Neue Rangbanner!



Naja, also ich fände es schon wichtig, dass man die Rangbanner gut lesen kann und ehrlich gesagt stört mich auch der pixlige weiße Rand um die Katzen.

Knuffig sind sie aber - trotzdem finde ich sie gewöhnungsbedürftig. ^^'


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 6:43 am erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Teiko


Krieger

Anzahl der Beiträge : 126
Weiblich Anmeldedatum : 16.07.16
Alter : 14

Neue Rangbanner!



Dann sag ich da wohl auch was zu.
Okay.. kommt schon Leute, ich verstehe jetzt echt nicht was ihr alle mit der Schrift etc habt. Gut, ja, es ist vielleicht nicht ideal zu lesen aber wenn man seine Augen ein wenig anstrengt finde ich, ist das schon gut zu erkennen. Und außerdem kann man wie schon gesagt wurde an der Farbe heraus nehmen, welcher Rang es sein soll. Die Idee mit den Kätzchen von Facebook finde ich persönlich sehr knuffig. Wenn ich im Team wäre würde ich so ein Ding echt gerne in meine Siggi packen~


Zuletzt von Sturmpfote am Do Nov 10, 2016 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 1:56 pm erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6230
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Neue Rangbanner!



Ich finde die Idee mit neuen Bannern echt gut und Lob an euch Scharfkrallen, die diese entworfen haben.
Also das mit der Schrift lesen bzw aus der Farbe den Rang schließen kriegt man noch hin, das ist ja kein Weltuntergang, aber ich finde die Katzen am Rand passen nicht immer so wirklich gut zum Rang.

Naja aber da es ja eh nix mit OwM gibt betrifft es mich ja nicht, aber ich finde halt, dass diese Emojis nicht ganz passend zum jeweiligen Rang sind.
Auch wenn es ganz niedlcih aussieht :D


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 2:30 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Neue Rangbanner!



Ich muss dem großteil hier zu stimmen.
Die Idee mit der Comic-Katze ist nicht schlecht, sie wirkt knuffig (, wenn man denn erkennt das es eine Katze ist). Jedoch möchte ich anmerken, dass wir ein WaCa-Forum sind. Ja, nicht nur, aber das Augenmerk leigt immer noch darauf. Und soweit ich mich erinnere, wurde in WaCa von Katzen geredet, die weder ein Monokel besitzen noch regenbogenfarbendes Haar... Ich meine nur, dass diese Comic-Katze nichts mit WaCa gemeinsam hat, außer das es eine Katze ist. Davor hatten wir reale Katzen als Bilder, welche in der Wildnis unterwegs waren...
Kommen wir zu der Schrift. Ja, man erkennt an der Farbe was dort steht bzw. man kann es sich dadurch erdenken. Doch muss ich sagen, dass das A aussieht wie ein J und auch dsa "Ich bin ein" ziemlich versteckt ist und das ganze ein wenig unleserlich macht. Besonders unleserlich finde ich das "weiser".
Und nochmal zurück zu den 'Katzen'. Ich weiß nicht so ganz was ein Keyboard mit HS zu tun hat und Popcorn mit JS, wenn mir dort bitte jemand den Sinn dahinter erklären würde, wäre ich sehr dankbar ^-^
Ich weiß, es ist jetzt nur meine Meinung und ich weiß das die Scharfkrallen da viel Arbeit und Mühe reingesteckt haben, aber ich mag die neuen Banner trotzdem nicht. Entschuldigung, wenn dies alles ein wenig hart rüber kommt, aber ich habe momentan keine anderen Worte parat und möchte nur schnell mal meine meinung vertreten


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 2:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Frettchenzahn

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 69

Neue Rangbanner!



@Starenwind, Heilerschüler haben noch nicht raus wo die Musik spielt und Jägerschüler sind faul und futtern bloß Popcorn. Liegt das nicht auf der Hand? :^)

Damit dieser Beitrag auch minimal konstruktiv ist: Sucht vielleicht Bilder von "wilderen" (Comic)katzen raus, klatscht das "Ich bin ein" nicht in den Hintergrund und ändert die Schriftart vom Rang etwas. Vielleicht könnt ihr eine ins Forum integrierte Schriftart nehmen?

Btw. ich fand auch dass die alten Rangbanner nicht gut leserlich waren, aber bei denen war es noch besser als bei den neuen.
Ich fände es nur doof wenn irgendwann jemand, der schon länger im Forum ist herausfindet: "Ach, da steht Ich bin ein und dass soll ein Rangbanner sein?". Das wäre etwas peinlich.

Ich verstehe dass ihr euch Mühe gegeben habt und das will ich nicht schlechtreden, ob ihr die Kritiken annehmt entscheidet immer noch ihr und die Anführer. Ich denke das könnt ihr besser.


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 3:05 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Gast

avatar
Gast


Neue Rangbanner!



Ich verstehe nicht was ihr alle habt? ô.o Man kann die Schrift super lesen finde ich, liegt vielleicht an meinem Monitor, aber ich habe da wirklich keine Probleme mit der Leserlichkeit.
Und der Stil der neuen Banner finde ich echt süß, ist definitiv mal was anderes. Nur weil wir ein Warrior Cats Forum sind heißt es ja nicht, dass alle Banner deswegen unbedingt originalgetreue Katzen darstellen müssen. Wem der Comic-Stil nicht gefällt kann ja weiterhin die alten benutzen, aber diese neuen sind definitiv mal eine Abwechslung zu dem üblichen und sehen super aus.

Also mir gefallen sie sehr gut und ich werde ihn auch gleich austauschen. Und auch, wenn der neue Stil nicht allen gefällt, so finde ich wie gesagt, dass die Schrift einwandfrei lesbar ist.
Das zeigt mal wieder, dass andere Desktop-Einstellung unterschiedliche Ergebnisse haben, also kann man die Banner niemals so gestalten, dass man sie überall lesen kann.
Lg Rin


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 3:13 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Neue Rangbanner!



@Yaku
Ach so, na da hätte ich auch mal drauf kommen müssen :'D

@Rin
Rin schrieb:
Nur weil wir ein Warrior Cats Forum sind heißt es ja nicht, dass alle Banner deswegen unbedingt originalgetreue Katzen darstellen müssen.
Aber wir haben Ränge, welche aus den Büchern entnommen worden und ich finde es ein bisschen schade, dass die Ränge nun mit diesen Katzen verglichen werden.


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 3:22 pm erstellt.

KONTAKT:



Frettchenzahn

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 69

Neue Rangbanner!



@Rin, das liegt nicht an den Desktopeinstellungen, da bin ich mir sicher. Die Kritik mit "Das wird ja sowieso nie jeder lesen können." abzutun ist nicht sehr konstruktiv.^^'


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 3:29 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Gast

avatar
Gast


Neue Rangbanner!



@Starenwind Ich finde nicht, dass das etwas mit vergleichen zu tun haben soll. Diese Rangbanner dienen wie ich finde nur dazu zu zeigen, dass man stolz auf den Rang ist den man hier bekleidet, sie sind finde ich nicht dazu da den Vergleich zwischen den Rängen im Buch und im Forum aufzubauen. Das wichtigste bei diesen Bannern ist daher in erster Linie, dass sie ästhetisch ansprechend sind, wo natürlich jeder andere Ansichten hat.
Das ist zumindest der Grund weshalb mich die Comic-Katzen nicht stören.

@Yaku würde es an der Desktopeinstellung liegen, so wäre das nun einmal ein Fakt. Anders kann ich nun einmal nicht verstehen was daran nicht lesbar sein soll. Was mein eigenes empfinden im Bezug auf das Thema mit konstruktiv oder nicht konstruktiv zu tun haben soll kann ich nun wiederum nicht verstehen. Damit etwas konstruktiv sein kann muss erstmal ein Vorschlag oder Kritik vorhanden sein, was in meinem Beitrag nicht der Fall war. Ich habe lediglich meine eigenen Empfindungen zum Thema geäußert und schließlich eine Feststellung die sich auf eine mögliche Erklärung für die Diskrepanz für die verschiedenen Wahrnehmungen bezog.


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 4:20 pm erstellt.

KONTAKT:



Wookie

avatar
Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 1048
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Neue Rangbanner!



Bevor ich auf die einzelnen Kommentare eingehe, möchte ich zu allererst anmerken, dass Schöhnheit ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegt. Dies gilt sowohl für den Stil als auch für die Schrift. Ich persönlich kann die Schrift sehr gut lesen, ob dies nun an meinen Augen, meiner Desktopauflösung oder einem magischen Keks den ich gegessen habe liegt, sei in diesem Fall egal.
Wir können an unserem Ende des Internets schlecht wissen, wie es jeder einzelne User wahrnimmt.
Die Banner waren als Überraschung gedacht und deshalb wurden sie auch nicht im Plenum besprochen - Sie wurden jedoch von den Anfis angeschaut und ihnen schienen sie gefallen zu haben.

@Wellenschatten: Der einzige Punkt in dem die Katze nicht passt ist meiner Meinung nach der HS, leider haben wir keine geeignetere Katze mehr gefunden. Den Einwand mit dem fehlen einiger Ränge kann ich nachvollziehen, hier haben wir nicht so weit gedacht wie mir scheint.
Ich denke hier kann uns zB @Frostschimmer am besten sagen, ob sie einen vorhandenen Banner verwenden will oder, ob sie auch einen für den OwM haben möchte, das wäre ja schnell gemacht und kein Problem ^^

@Starenwind: Den Einwand mit den Katzen kann ich kaum nachvollziehen um ehrlich zu sein. Ich fand die Comickatzen allesamt recht treffend, ausser wie erwähnt beim HS - Bei den Jägern und JS haben wir uns für essen entschieden, da dies amüsant war und die Jäger ja das "Essen" jagen.
Das Monokel steht für den hohen Rang und das Einhorn mit den bunten Haaren sollte auch selbst erklärend sein - Einhörner sind magisch und somit hochstehend.
Da WarriorCats eine fiktive Welt und somit fiktive Katzen beinhaltet, lässt sich im übrigen sowieso nicht klar abgrenzen wie man die Katzen zu interpretieren hat - Ob nun als reale Katzen oder im Comic oder Mangastil oder als Strichmännchen, daher lässt sich auch nicht per se sagen, dass Comickatzen komplett unpassend sind, dies ist ja wiederum Meinungssache.

@Yaku: Ich muss hier zu allererst einwerfen, dass die Aussage
Yaku schrieb:
Ich denke das könnt ihr besser.
wenig konstruktiv ist. Du kannst meinetwegen die Banner nicht mögen bis zum geht nicht mehr und dies auch sagen, aber dann formulier es bitte anders,  diese Aussage empfinde ich jedoch als Beileidigung.

Und die Leserlichkeit kann sehr wohl damit zusammen hängen, wie auf deinem Laptop alles dargestellt wird und darauf habe ich dich auch schon bei den Beitragsfarben aufmerksam gemacht. Natürlich spielt das persönliche empfinden auch noch dabei mit, doch kann es zum Grossteil auch von deiner Darstellung abhängig sein, ob du etwas als leserlich empfindest oder nicht.


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 4:31 pm erstellt.

KONTAKT:



Rehstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 3193
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

Neue Rangbanner!



Ich habe das jetzt eine Zeit lang mal so durch gelesen und verfolgt was ihr da so schreibt und ich muss sagen ich verstehe eure Probleme schlichtweg nicht :') Naja habe jedenfalls nicht solche Probleme beim Lesen und Co. XD

Die Schrift ist finde ich ziemlich gut leserlich. Ich bin am Handy und kann irgendwie komischerweise die Buchstaben lesen. Komisch oder? Ich muss sagen ich bin kein Adlerauge oder so also liegt es irgendwie an euren Geräten? Der Grafik? Whatever. Jedenfalls kann man aber auch an der Farbe zum Schluss kommen welcher Rang welcher ist.

Die Katzen sind doch mega knuffig. O: Sie sind jetzt keine WaCa - Katzen aber muss das sein? Ich finde sie passen dadurch besser zum neuen Style. Welche Katze zu welchem Rang passt liegt denke ich im Auge des Betrachters. Ich finde sie allesamt knuffig cx Der weiße pixelige Rand ist zwar manchmal etwas störend aber alles in einem sind sie hübsch. Ja dieser Comic-Stil ist nicht jedermanns Sache aber ich denke nach einer Zeit gewöhnen sich alle daran.

Sicher es gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten und man kann es nicht jedem Recht machen aber so wenig gute Rückmeldung? :( Ich weiß ja nicht. So hässlich sind sie doch gar nicht ,oder? :(

Ich finde unsere Scharfkralle haben tolle Arbeit geleistet ;)

Winter ~


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 4:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Neue Rangbanner!



@Rin
So wie du das erzählst kommt es für mich rüber als ob man den Banner nur benutzt um zuzeigen das man einen Rang hat... andererseits meinst du das nicht so (I know that)

@Scar
Wie du oben schon geschrieben hast, ist das alles Ansichtssache. Du hast die Verteilung der Katzen zwar begründet. Jedoch kann ich es immer noch nicht so gut nachvollziehen... Ich kann mich nicht mit den Katzen abfinden, aber wie du so schön geschrieben hast, ist dies Ansichtssache.

Nun ja, man ist ja nicht verpflichtet den Banner zunehmen.


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 5:05 pm erstellt.

KONTAKT:



Blurryheart

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1988
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15

Neue Rangbanner!



Nun, dann melde ich mich auch mal zu Wort. ^^

Also, ich verstehe tatsächlich, was mit der Unleserlichkeit und der Anpassung von den Kätzchen an echte Katzen gemeint ist, mir persönlich macht das jedoch nichts aus.
Die Lesbarkeit der Schrift ist bei mir kein Problem. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon vorher wusste, was es darstellen soll, auf jeden Fall kann ich es gut lesen. Außerdem kann man es sich an den Farben der Schrift ja erschließen, welcher Rang gemeint ist. Das sollte wirklich kein Problem sein. Denn wenn man hier als Neuling tatsächlich doch mal verwirrt sein, dann braucht man ja nur mal einen Blick auf den Namen des Users werfen, wo die Rangfarbe ja auch abgebildet ist. Und das "Ich bin ein" kann man, wie ich finde, super lesen. Deswegen kann ich das nicht so wirklich nachvollziehen.
Und die Kätzchen, ich finde, dass sie sehr gut zu dem neuen Style harmonieren. Für einen realistischen Stil finde ich den Forenstil zu.. fortgeschritten. Sowohl Foto, als auch Zeichnung. Der Stil ist schlicht und einfach, mit besonderen Schriftarten.

Also, ich mag die Banner auf jeden Fall. Die Farben sind nicht mehr so schrill und in einer Farbfamilie mit der des Forums. Die Kätzchen gefallen mir, weil sie, wie ich finde, gut zu dem modernen Stil des Forums passen.

Alles Liebe, Falkenruf


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 5:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Frettchenzahn

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 69

Neue Rangbanner!



@Wookie, wenn du diese Aussage als beleidigend empfindest, solltest du dir eindeutig ein dickeres Fell zulegen. Das war nämlich als konstruktive Ermunterung gemeint. Das werde ich - bei aller Liebe - nun wirklich nicht anders formulieren. xD
In meinem Beitrag sind noch genügend andere konstruktive Vorschläge, da ist es mir Latte ob dieser eine Satz konstruktiv für dich ist.

Das es nicht an der Desktopeinstellung liegen kann, habe ich getestet. @Rin, wenn du meinen Betrag gelesen hättest, wüsstest du dass ich nur einen einzigen Satz kritisiert habe, der nicht deine subjektive Wahrnehmung betrifft.

Wie dem auch sei, ich klinke mich ab hier aus.


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 5:28 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Pandorakralle

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 955
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Neue Rangbanner!



Hey :D
Ich melde mich auch mal zu Wort ;)
Ich habe nichts gegen die neuen Banner!
Okay, ich finde auch das es auf den ersten Blick schwer zu lesen ist, aber man kannn es lesen.
(ganz ehrlich nicht böse gemeint<3) Wenn einige von euch nicht gut lesen können, dann sollten sie man versuchen ranzuzoomen ;)
Die Kätzchen finde ich unglaublich knuffig und sweet *00*
Stimmt sie haben nichts mit WaCa zu tun, aber ihr müsst zugeben das sie unglaublich zu uns Fensterfussels passen *-*
Knuffelig, komisch, sweet, Regenbogen :o, faul, verfressen xD
Sie passen zu uns, die Scharfkrallen haben sich für uns alle die große Mühe gemacht, um sie herzustellen und ich finde es unmöglich das sie jetzt einfach von den meisten abgelehnt werden -.-
Seit den Scharfkrallen doch dankbar, das sie sich die Zeit für uns genommen haben, leute!
Ich danke euch Scharfkrallen, von tiefstem Herzen, danke für diese wunderschönen und sweeten Banner!!<33
~Mondego~


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 7:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Neue Rangbanner!

Ähnliche Themen

-
» Neue Bandenmitglieder
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________